Neueste Themen
» News der Woche 49/2018
von darki Gestern um 18:00

» News der Woche 48/2018
von darki Mi 05 Dez 2018, 23:01

» Was denkt ihr gerade?
von ShockWave Mi 05 Dez 2018, 15:24

» News der Woche 47/2018
von darki Mo 26 Nov 2018, 19:20

» Eure Turniervorschläge!
von Honig Mi 21 Nov 2018, 13:04

» News der Woche 46/2018
von darki So 18 Nov 2018, 21:16

» News der Woche 45/2018
von Chimney So 18 Nov 2018, 15:49

» News der Woche 44/2018
von darki So 04 Nov 2018, 15:31

» News der Woche 43/2018
von Chimney Do 01 Nov 2018, 16:15

» News der Woche 42/2018
von Chimney Di 23 Okt 2018, 17:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Manchmal frage ich mich....

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Manchmal frage ich mich....

Beitrag von Ko am Do 22 März 2018, 01:13

... Ob das, was ich tue, auch nützlich für meine Zukunft sein wird

... Ob meine Entscheidungen richtig sind

...warum ich früher so war wie ich war

Ko
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manchmal frage ich mich....

Beitrag von Sabbo am Do 10 Mai 2018, 00:29

...warum sich viele japanische Verkäufer auf Rakuten so ignorant verhalten. "Du kommst aus Deutschland, Du kannst die Sprache doch eh nicht, verstehst Du überhaupt, was Du Dir auf unserer Shoppingseite bestellst? Möchtest Du den Kauf stornieren? Bist Du sicher, dass Du das kaufen möchtest?" 

Denke mal, sie haben schlechte Erfahrung mit ausländischen Käufern gemacht, die nicht richtig gelesen haben oder es nicht konnten und sich dann im Nachhinein beschwert haben. 

Schreibe dann immer ein paar japanische Zeilen zurück, bewerte nach dem Kauf auch auf japanisch, sind nur erstaunlich viele jetzt gewesen, die bezüglich der Transaktion unsicher waren...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3608

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manchmal frage ich mich....

Beitrag von Sabbo am Di 22 Mai 2018, 12:54


...warum manche LKW-Fahrer hinter mir so kräftig hupen müssen, dass mir vor Schreck fast meine zwei 6er Wasser von den Armen fallen. Vllt wollen sie ja genau das sehen x D 

...warum sich die Mücken im Schwimmbad immer mich aussuchen, egal mit wem und wie vielen ich dort bin

...warum ich immer kurz vor dem Japantag mein komplettes Cosplay über den Haufen werfen möchte

...warum fast der ganze Sommer schon verplant ist
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3608

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manchmal frage ich mich....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten