Die neuesten Themen
» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von Primory Gestern um 12:12

» Was Zockt ihr gerade?
von Primory Gestern um 08:13

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Primory Gestern um 08:09

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 24 Jul 2017, 19:45

» Grüße aus Bayern!
von Primory Mo 24 Jul 2017, 08:18

» Anime/Manga Talk
von Elevoltek So 23 Jul 2017, 21:55

» News der Woche 29/2017
von darki Mi 19 Jul 2017, 20:23

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das Supertalent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Supertalent

Beitrag von GlumandaFan am Mo 31 Jan 2011, 18:25

Hallo, ich möchte nächstes Jahr ( 2012 O_o ) beim Supertalent teilnehmen und naja... könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben und etwas mit was ich mich beruhigen kann ^^ weil wenn ich nur daran denke pocht mein herz wahnsinnig und ... ( waaaaaaaaahh ) naja aber es ist auch ein Traum von mir und ich werde ich verwirklichen so gut ich kann !!! ( ich werde singen )
avatar
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Supertalent

Beitrag von Pikaco am Di 01 Feb 2011, 17:50

also an deiner stelle würd ich mir dann nicht das supertalent aussuchen...
da gewinnste nur was, wenn du entweder entstellt bist oder irwas anderes grausames mit dir passiert ist, oder du noch 5 bist und klasse ave maria singen kannst Lächeln
ich empfehle dir da gleich dsds oder andere pure gesangsshows.
sonst gegen die nervosutät kann ich nur sagen, augen zu und durch.
richtige mittel gibts nich wirklich..
avatar
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Supertalent

Beitrag von MrPikPik am Di 01 Feb 2011, 19:28

Ich würde da selbst ja gar nicht mtmachen...
Ich meine, dass es entweder gut verläuft und weiter kommst, oder dass es voll nach hinten los geht oO

Naja... Gut sag wenigstens, wann du dann läufst Zwinkern
avatar
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Supertalent

Beitrag von Marvin am Di 01 Feb 2011, 20:45

Augen zu und durch, kau Kaugummi, das tu ich beim Theaterspielen auch immer, wenn ich dann singen musste, habe ich mir das Kaugummi immer an die Zähne geklebt, dann konnte ich problemlos singen Lächeln

Aber Vorschicht: Nicht zu offensichtlich Kauen, nur 3 oder 4 mal pro Minute Lächeln
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Supertalent

Beitrag von GlumandaFan am Mi 02 Feb 2011, 13:21

XD naja also ich weis nicht kaugummi ? wenn der mir beim singen aufs micro fällt XD währe aber peinlich... dann würde ich das danach so machen : * in schrank einschließ und telefon mitnehm um pizza zu bestellen * XD und für ähm DSDS bin ich noch nicht alt genug ( ich werd dieses jahr erst 12 O_o und das mindestalter ist 16 -.- kann ich noch lange warten Traurig )
avatar
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Supertalent

Beitrag von Max am Fr 04 Feb 2011, 12:49

Also ich mach vllt. in ein oder 2 jahren bei dsds mit werde nächstes Jahr 16
avatar
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Supertalent

Beitrag von GlumandaFan am Sa 05 Feb 2011, 19:40

hast du ein glück XD
avatar
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Supertalent

Beitrag von Arch-Enemy am Do 12 Apr 2012, 14:06

Ich würde bei so einem Schrott erst gar nicht mitmachen. o.o"
Man macht sich sowieso nur zum deppen und die Menschen beim fernsehen lachen einem hinter dem Rücken aus.
DSDS ? Wenn ich lache. Die schmeißen doch sowieso nur die besten raus und der A.... gewinnt. o.o" Man wird runter gemacht, und macht was durch, für nur so wenig Geld. Ich würde mir den ganzen Schrott nicht an tun.
avatar
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Supertalent

Beitrag von Blitza am Do 12 Apr 2012, 15:03

Das ist vool der Mist schaue das gar nicht mehr früher ja dar war ich noch dumm Zwinkern

Spoiler:
Inazuma Eleven
avatar
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Supertalent

Beitrag von Chimney am Do 12 Apr 2012, 16:09

ich finde es echt mutig von dir dass du es überhaupt versucht. allerdings finde ich es gemein wenn so was schlecht gemacht wird. jeder hat einen anderen Traum und wenn du da hingehen möchtest mach es einfach.
ich wünsch dir auf jeden fall jetzt schon viel glück
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1041

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten