Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Gestern um 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Gestern um 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Gestern um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Marvin am Di 10 Mai 2011, 14:59

Warum ist das gemein?

Und Spam ist Nachrichten-Müll, also unerwünschte Nachrichten.

In diesem Fall sind es jedoch viele, zu kurze Beiträge.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

*wütend*

Beitrag von Drachenauge1999 am Di 10 Mai 2011, 15:02

dann könnt ihr mich auch gleich rausschmeissen! Eingeschnappt So was verdirbt echt den spass !da ist bisafann schon besser! Ähh! Kein Kommentar ich schreib hir so nichts mehr rein! Trauriges Mädchen

Drachenauge1999
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Guardevoir am Di 10 Mai 2011, 22:10

@Drachenauge1999: Pass auf, vielleicht nimmt Marvin deinen Vorschlag ernst xD außerdem würden dich auf Bisafans die Mods vermutlich mit Mistgabeln jagen... Warum bemühst du dich nicht einfach mal ein bisschen mehr um niveauvolle Beiträge, statt beleidigt zu sein? Wäre besser für alle beteiligten.

Back to topic:
Also, ich werde mal in nummerischer Reihenfolge nach dem Pokedex vorgehen:
-Serpiroyal: Endlich mal ein vernünftiger Pflanzenstarter! (Okay, nichts gegen Reptain, ich liebe dieses Pokemon, aber unter Lv 40 war das nun mal zu nichts zu gebrauchen.)
-Kleoparda: Es ist ein Katzen-Pokemon, davon gibt es eh zu wenige. und es ist erstaunlich schlagkräftig. Wobei ich Mauzi/Snobilicat immer noch lieber mag.
-Maracamba: Ich mag's halt. ich mochte auch Noktuska schon.
-Echnatoll: Ich bin ein Geschichts/Archäologie/Altes Ägypten-Freak... und das Vieh ist KNUFFIG. Und der japanische Name erst... <3
-Galapaflos: Ich mag's halt einfach.
-...aber Flapteryx mag ich lieber. Es ist so schön bunt und fedrig <3
-Unratütox: Ich finde einfach die Idee so klasse xD
-Morbitesse: Guardevoir goes Gothic xD Morbi-chan ist mein billiger Guardevoir-ersatz.
-Tentantel: Stacheliges, silber-grünes, tentakeliges UFO-Viech? WIN.
-Klikdiklak: WEIL HALT.
-Skelabra: Gruselschloss-Kronleuchter FTW!
-Lin-Fu und Wie-Shu: Agile, schlagkräftige Kampf-Pokis sind doch immer gut =D
-Golgantes: Basiert auf einem Golem. Und Golems erinnern mich an Prag. Und ich LIEBE Prag.
-Caesurio: Der Geschichtsfreak in mir schlägt bei der Caesar-Anspielung Purzelbäume xD
-Washakwil: Ein durchaus starkes Flug-Pokemon mit einem einfach GENIALEN design. WINWINWIN!
-Fermicula: Fasziniert mich eben. Punkt.
-Trikephalo: Das Design ist klasse und es ist ein Drachen-Pokemon... ist zwar DER Angeber-Typ schlechthin, aber... nun ja, es ist auch ein ziemlich starker Typ.

Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

tutmirleid

Beitrag von Drachenauge1999 am Mi 11 Mai 2011, 14:04

tutmirleid wie ich mich auf gefürt habe kommt nicht noch mal vor ich wahr nur so wütend!
Und ich wuste ja vorher nicht was spamm ist und hab dann den fehler gemacht! Flemmli

Drachenauge1999
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von DarkLollypop am Mo 30 Mai 2011, 20:04

@Yukii schrieb:Trikephalo (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben)
ne du hast es richtig geschrieben:D

meins ist TRIKEPHALO!!!
mein ABSOLUTER favorite!!!
er ist sogar mein neues lieblings pokemon von ALLEN!!! Herz

DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Meine Lieblingspokemon

Beitrag von Reshiram am So 10 Jul 2011, 13:12

Hi, da gibts wieder viel zu sagen. Gleich von Anfang weg sind die Pokemon in Schwarz und Weiß ja eigentlich nicht wirklich gut geworden ( Schulnotensystem Note 3) aber mir gefallen trotzdem viele. Hier mal eine Liste mit den Pokemon die mir gefallen und die die mir garnicht gefallen:

Diese Pokemon sind süß:Serpifeu,Ottaro,FloinkYorkleff,Vorentwicklung von Zebritz,Waumboll,Picochilla,Emolga.......und alle weiteren süßen Pokemon.
Diese Pokemon sind cool:Zekrom,Flambirex,Admurai,Keldeo,Genesect.....und alle weiteren coole Pokemon .)
Diese Pokemon gefallen mir überhaupt nicht:Unratütox,Praktibalk und seine Weiterentwicklungen,und weitere Pokemon die überhaupt nicht aussehen wie Pokemon und die total komisch aussehen.
Mein LieblingsPokemon:Ich glaube das ist jedem klar der gesehen hat wer diesen Beitrag geschriebn hat Zwinkern LG Reshiram

Reshiram
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012, 21:50

Ich muss sagen Pokémon Schwarz/Weiß hat mir ein neues Lieblingspokémon beschert.
Ich habe mich einfach abgrundtief in Karippas verliebt. Vom Aussehen her finde ich das Pokémon echt Bombe. Schildkröten mag ich grundsätzlich gerne, ebenso wie Urzeittiere. Karippas ist für mich einfach die bestmögliche Mischung. Der Panzer passt meiner Meinung nach außerordentlich gut, die Farbe passt perfekt und das Pokémon hat nicht viel zu viel unnötigen Schnickschnack. Die Typen sind vielleicht nicht die beste Zusammensetzung, aber Probleme hatte ich damit auch nie wirklich. Habe selbstverständlich ein Karippas im Team und das hat mich bisher immer brav gerettet. Auch ein Grund, warum ich es so sehr mag.


Zuletzt von Loathe am So 25 März 2012, 18:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Sa 24 März 2012, 09:50

Ich habe eigenlich kein Lieblingspokemon in Schwarz und Weiß , aber ich finde
Zorua total süß ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Zcorpion am So 25 März 2012, 14:26

Natürlich ist mein Lieblingspokémon dieser Pokemon-Reihe "Maxax".

Warum?
Es trägt beinahe 2Mal den selben Namen wie ich ^^

Zcorpion
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Ice Glaziola am So 25 März 2012, 18:39

Also mein absoluter Favo ist: Picochilla

Ich finde es einfach total süß Lachen und es
war das erste Pokemon das ich gesehen habe
im Internet das von den Edi's Schwarz & Weiß
war Lachen

Ice Glaziola
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von DarkSceptile am So 25 März 2012, 19:40

Oh, das ist schwer...

1. Serpiroyal
2. Aeropteryx
3. Maxax
4. Cerapendra
5. Shardrago
6. Tricephalo

DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Crowned Clown am Mo 26 März 2012, 20:05

Ganz eindeutig Serpifeu! Es guckt einfach so genial hochnäsig :'D
außerdem mag ich noch Flapteryx und Shardrago

Crowned Clown
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 53

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Hydoo am So 03 Jun 2012, 11:08

Also Meine LieblingsPokemone in der Generation 5 sind nur 3 :

Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von ZilTinnitus am Do 06 Sep 2012, 23:49

Vom Aussehn und Sympathie her:

Cerapendra
Shardrago
Viridium
Wie-Shu


Von Strategie her:

Skelebra
Apoquallyp
Kronjuwild
Chillabell

Bei Strategie gibt es noch zick andere wäre aber zu viel.

ZilTinnitus
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Dreaky am Sa 22 Sep 2012, 12:32

Ich fande die Generation ziemlich schlecht, die Pokemon einfach nur einfallslos und das Design auch nicht gerade so toll. Das einzigste was mir wirklich gefällt ist Zekrom, das Design ist einfach spitze und das Pokemon wirkt ziemlich düster.

Dreaky
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

meine lieblingspokis

Beitrag von manuwalu am So 23 Sep 2012, 18:29

in schwarz und weiss sind

platz1: milza (es ist süüüss)

platz2: trikephalo

platz3: reshiram (ich liebe die attacke blauflammen)

manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Serpifeu007 am So 23 Sep 2012, 21:47

1. Serpifeu +Entwicklungen
2. Victini
3. Reshiram *-*

Serpifeu007
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Schattenpuppe am Mi 16 Apr 2014, 14:30

Meine Lieblinge aus der 5. Generation sind

Matrifol
Ohrdoch
Admurai
Serpiroyal
Zekrom
Cerapendra


Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Piloufis am Mi 16 Apr 2014, 15:40

Gen 5 ... da gibt's nicht viel zu überlegen. Ganz klar Chillabell. Ich hab mir 2 gezüchtet,  1 Techniker und eins mit Wertelink. Und es ist knuffig *-*



Zuletzt von Piloufis am Mi 16 Apr 2014, 17:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von schnalkser am Mi 16 Apr 2014, 16:14


schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von ysl qwily am Mi 16 Apr 2014, 17:04

Gen 5 gabs imo net so coole Mons aber ich würd mal sagen:
-Voltolos (Normal+Tiergeist)
-Dementerus(Normal+Tiergeist)
-Elfun
-Schwarzes Kyurem
Die Starter waren leider diesmal net so gut :[

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Bahamut am Mi 16 Apr 2014, 17:37

Also ich muss sagen es gibt da doch eine gute Menge die ich lieb gewonnen habe:

Meloetta *.* so sweet,
Genesect : Guter Typ kann ordentlich austeilen und hat style
Flampivian: Weil das Teil im CP mit wahlschal so geil rockt
Tentantel: nettes praktisches Def Pkmn
Appoquallyp: Gleiches wie beo Tentantel
Meistagrif: Unglaublich gut und vielseitig einsetzbar^^
Trikephalo: 3 Köpfe, Drache/Dark eig cooler typ leider in Gen 6 eher bescheiden dank den Feen.

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Glacio am Mi 16 Apr 2014, 21:13

Hm.... an sich waren die Games ja echt übel, aber dennoch gefallen haben mir:

Irokex
Siberio
Meloetta
Zoroark
Lin-Fu

Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von AceKun am Mi 16 Apr 2014, 21:47

Stalobor
Skelabra
Voltula
Dressela
Reshiram (nur Design)

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Sabbo am Mi 16 Apr 2014, 22:25

Apoquallyp, das Pringlesmon, wegen seines urigen Aussehens, vor allem das männliche, hat mir direkt gefallen. Ich finde einfach die Vorstellung eines Pokemon mit Schnurrbart amüsant und mag auch die Darstellungen im Internet mit Zylinder und Monokel.

Quabbel, die sehen beide so niedlich aus, die Typenkombo gefällt mir auch.

Terrakium, die "Abrissbirne", die Idee mit der Anlehnung des Trios bzw Quartetts an die Musketiere hat mir gefallen, Terrakium, die Entsprechung zu Porthos mag ich am liebsten, es strahlt Stärke und Standhaftigkeit für mich aus.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Jummer am Do 17 Apr 2014, 18:31

Chillabell und Elfun op

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 627

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten