Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Dana Gestern um 23:36

» Now Playing
von Pika95 Gestern um 23:31

» Quote Book
von Piloufis Gestern um 22:19

» Der 'Avatar- und Signatur- Bewertungsthread'
von Sanchez619 Gestern um 21:29

» [Runde 1] Darkrai's Revenge!
von Pika95 Gestern um 20:06

» [Pokemon Shuffle] Celebi fangbar
von Sabbo Gestern um 16:39

» Minitours!
von Hunat Gestern um 08:29

» Anime Talk
von AceKun Gestern um 06:32

» Seltene Einzelkarten zu verkaufen
von Elevoltek So 26 Apr 2015, 22:01

» Zukünftiges Smash Bros Turnier
von Lexii. So 26 Apr 2015, 18:50

Neueste Themen im Strategie-Bereich
.
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Statistik
Wir haben 1742 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist DNP.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 83960 Beiträge geschrieben zu 5197 Themen

Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Marvin am Di 10 Mai 2011, 14:59

Warum ist das gemein?

Und Spam ist Nachrichten-Müll, also unerwünschte Nachrichten.

In diesem Fall sind es jedoch viele, zu kurze Beiträge.

Marvin
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge: 5284

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

*wütend*

Beitrag von Drachenauge1999 am Di 10 Mai 2011, 15:02

dann könnt ihr mich auch gleich rausschmeissen! Eingeschnappt So was verdirbt echt den spass !da ist bisafann schon besser! Ähh! Kein Kommentar ich schreib hir so nichts mehr rein! Trauriges Mädchen

Drachenauge1999
Koordinator
Koordinator

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 32

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Guardevoir am Di 10 Mai 2011, 22:10

@Drachenauge1999: Pass auf, vielleicht nimmt Marvin deinen Vorschlag ernst xD außerdem würden dich auf Bisafans die Mods vermutlich mit Mistgabeln jagen... Warum bemühst du dich nicht einfach mal ein bisschen mehr um niveauvolle Beiträge, statt beleidigt zu sein? Wäre besser für alle beteiligten.

Back to topic:
Also, ich werde mal in nummerischer Reihenfolge nach dem Pokedex vorgehen:
-Serpiroyal: Endlich mal ein vernünftiger Pflanzenstarter! (Okay, nichts gegen Reptain, ich liebe dieses Pokemon, aber unter Lv 40 war das nun mal zu nichts zu gebrauchen.)
-Kleoparda: Es ist ein Katzen-Pokemon, davon gibt es eh zu wenige. und es ist erstaunlich schlagkräftig. Wobei ich Mauzi/Snobilicat immer noch lieber mag.
-Maracamba: Ich mag's halt. ich mochte auch Noktuska schon.
-Echnatoll: Ich bin ein Geschichts/Archäologie/Altes Ägypten-Freak... und das Vieh ist KNUFFIG. Und der japanische Name erst... <3
-Galapaflos: Ich mag's halt einfach.
-...aber Flapteryx mag ich lieber. Es ist so schön bunt und fedrig <3
-Unratütox: Ich finde einfach die Idee so klasse xD
-Morbitesse: Guardevoir goes Gothic xD Morbi-chan ist mein billiger Guardevoir-ersatz.
-Tentantel: Stacheliges, silber-grünes, tentakeliges UFO-Viech? WIN.
-Klikdiklak: WEIL HALT.
-Skelabra: Gruselschloss-Kronleuchter FTW!
-Lin-Fu und Wie-Shu: Agile, schlagkräftige Kampf-Pokis sind doch immer gut =D
-Golgantes: Basiert auf einem Golem. Und Golems erinnern mich an Prag. Und ich LIEBE Prag.
-Caesurio: Der Geschichtsfreak in mir schlägt bei der Caesar-Anspielung Purzelbäume xD
-Washakwil: Ein durchaus starkes Flug-Pokemon mit einem einfach GENIALEN design. WINWINWIN!
-Fermicula: Fasziniert mich eben. Punkt.
-Trikephalo: Das Design ist klasse und es ist ein Drachen-Pokemon... ist zwar DER Angeber-Typ schlechthin, aber... nun ja, es ist auch ein ziemlich starker Typ.

Guardevoir
Champ
Champ

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 441

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

tutmirleid

Beitrag von Drachenauge1999 am Mi 11 Mai 2011, 14:04

tutmirleid wie ich mich auf gefürt habe kommt nicht noch mal vor ich wahr nur so wütend!
Und ich wuste ja vorher nicht was spamm ist und hab dann den fehler gemacht! Flemmli

Drachenauge1999
Koordinator
Koordinator

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 32

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von DarkLollypop am Mo 30 Mai 2011, 20:04

@Yukii schrieb:Trikephalo (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben)
ne du hast es richtig geschrieben:D

meins ist TRIKEPHALO!!!
mein ABSOLUTER favorite!!!
er ist sogar mein neues lieblings pokemon von ALLEN!!! Herz

DarkLollypop
Champ
Champ

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 550

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Meine Lieblingspokemon

Beitrag von Reshiram am So 10 Jul 2011, 13:12

Hi, da gibts wieder viel zu sagen. Gleich von Anfang weg sind die Pokemon in Schwarz und Weiß ja eigentlich nicht wirklich gut geworden ( Schulnotensystem Note 3) aber mir gefallen trotzdem viele. Hier mal eine Liste mit den Pokemon die mir gefallen und die die mir garnicht gefallen:

Diese Pokemon sind süß:Serpifeu,Ottaro,FloinkYorkleff,Vorentwicklung von Zebritz,Waumboll,Picochilla,Emolga.......und alle weiteren süßen Pokemon.
Diese Pokemon sind cool:Zekrom,Flambirex,Admurai,Keldeo,Genesect.....und alle weiteren coole Pokemon .)
Diese Pokemon gefallen mir überhaupt nicht:Unratütox,Praktibalk und seine Weiterentwicklungen,und weitere Pokemon die überhaupt nicht aussehen wie Pokemon und die total komisch aussehen.
Mein LieblingsPokemon:Ich glaube das ist jedem klar der gesehen hat wer diesen Beitrag geschriebn hat Zwinkern LG Reshiram

Reshiram
Anfänger
Anfänger

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012, 21:50

Ich muss sagen Pokémon Schwarz/Weiß hat mir ein neues Lieblingspokémon beschert.
Ich habe mich einfach abgrundtief in Karippas verliebt. Vom Aussehen her finde ich das Pokémon echt Bombe. Schildkröten mag ich grundsätzlich gerne, ebenso wie Urzeittiere. Karippas ist für mich einfach die bestmögliche Mischung. Der Panzer passt meiner Meinung nach außerordentlich gut, die Farbe passt perfekt und das Pokémon hat nicht viel zu viel unnötigen Schnickschnack. Die Typen sind vielleicht nicht die beste Zusammensetzung, aber Probleme hatte ich damit auch nie wirklich. Habe selbstverständlich ein Karippas im Team und das hat mich bisher immer brav gerettet. Auch ein Grund, warum ich es so sehr mag.


Zuletzt von Loathe am So 25 März 2012, 18:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am Sa 24 März 2012, 09:50

Ich habe eigenlich kein Lieblingspokemon in Schwarz und Weiß , aber ich finde
Zorua total süß ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Zcorpion am So 25 März 2012, 14:26

Natürlich ist mein Lieblingspokémon dieser Pokemon-Reihe "Maxax".

Warum?
Es trägt beinahe 2Mal den selben Namen wie ich ^^

Zcorpion
Anfänger
Anfänger

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 4

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von Ice Glaziola am So 25 März 2012, 18:39

Also mein absoluter Favo ist: Picochilla

Ich finde es einfach total süß Lachen und es
war das erste Pokemon das ich gesehen habe
im Internet das von den Edi's Schwarz & Weiß
war Lachen

Ice Glaziola
Anfänger
Anfänger

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 23

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingspokis in Schwarz und Weiß

Beitrag von DarkSceptile am So 25 März 2012, 19:40

Oh, das ist schwer...

1. Serpiroyal
2. Aeropteryx
3. Maxax
4. Cerapendra
5. Shardrago
6. Tricephalo

DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 89

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten