Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Elevoltek Gestern um 22:42

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Elevoltek Gestern um 22:20

» Hallo
von darki Gestern um 22:15

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Gestern um 15:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Stolz auf ein Pokemon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Bella am So 20 Feb 2011, 13:13

Habt ihr ein Pokemon, auf das ihr besonders stolz seid, weil es zB ein Shiny oder Legi ist?
Sind es vielleicht sogar mehrere? Tauscht ihr diese/s immer auf die neueste Edition?

Bin sehr auf eure Antworten und natürlich auf die Begründungen gespannt XD

Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Levy am So 20 Feb 2011, 13:15

Natürlich bin ich Stolz auf ein Pokemon, dass ich ewig lange Trainiert habe, Beispielsweise das Level 90 Despotar oder das Level 88 Simsala.
Wie man auf "Legis" stolz sein kann, kann ich nicht nachempfinden - bei Shineys is es eben Glückssache, aber "stolz" ist da denk ich nicht das richtige Wort. Immerhin kommt Stolz von viel Arbeit und nicht "Yay, mir wird was starkes/seltenes in den Schoß gelegt"

Die 3 Katzen und alle die nach dem Schema zu fangen sind, bilden da eine Ausnahme, weil man denen tatsächlich hinterherjagen muss.

Und jeder der sagt, dass er stolz auf ein ercheatetes Shiney Legi ist, verdient nen Schuh auf den Kopf.

Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 445

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Simon am So 20 Feb 2011, 13:17

Ich bin auf mein Panferno stolz denn es hat 16 Bänder oder mehr und dafür habe ich lange gebraucht!

Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 981

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von hanjansen am So 20 Feb 2011, 15:19

Also ich bin sehr stolz auf:

1.Mein Panferno,dass ich bis auf Lv.89 trainiert habe und,dass 13 Bänder hat
2.Mein Dragoran,dass 11 Bänder hat und ich auf Lv. 93 trainiert habe.
3.Auf Mein weibliches Evoli und mein Ditto,weil sie mir eine ganze Evoli Flotte beschert haben xD

hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Marvin am So 20 Feb 2011, 15:22

Uii Lächeln
Ihr erinnert mich an etwas, ich war immer sehr stolz auf meine Volle Evoli Truppe, ich hatte ein Evoli und alle Entwicklungen Lächeln

Dann war ich immer auf mein Panferno stolz.. man hat das Level 99 - 100 Lange gedauert Lachen und mit dir hab ich glaub ich auch ca. 8 Bänder geholt, oder?

-> Ja, das war auf meiner Diamant, dann hab ich neu angefangen Weinen

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Shaymin am So 20 Feb 2011, 18:28

ich bin stolz das ich am anfang ein feurigel gefang habe level 5

Shaymin
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 67

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von rotes lugia am Mo 18 Apr 2011, 08:59

Also meins ist shiny und shiny lv100

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Fäbo am Mo 18 Apr 2011, 09:11

Stolz bin ich auf mein Mewtu, ja auf ein Legendäres. Ich habe wirklich sehr lange gebraucht bis es das richtige Wesen + Dv-Werte hatte. Nun ist es lvl 100 mit einem unglaublichen Sp.Ang. von 443

Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von WieseAufmWald am Mo 18 Apr 2011, 10:42

ich bin stolz auf mein nachtara & panzaeron aus colosseum ^^

nachtara, weil es nur einen einzigen kampf war, in dem es mal K.O. gegangen ist.. eine mauer vom feinsten mit konfusstrahl, was brauch man mehr? ^^

und panzaeron, weil es damals auf dem duellberg den meister oder was das für einer is bei der 100 fast im alleingang besiegt hat (erdbeben-anfaellige teams ftl!), obwohl es gerade mal 5 lvl höher war ^^ und wer den duellberg aus colosseum noch kennt, weiß, dass garados, libelldra & co ziemlich nervig waren, falls der lvlvorteil nicht allzu hoch war ^^ und mein vögelsche hat sich einfach mit bohrschnabel und stahlflügel durchgehauen, ohne unter haelfte kp zu kommen. war ein geiler kampf. vor allem, weils eig mit kampfart 2vs1 gegen 6 pokis unmöglich is, noch groß was zu reißen xD werd ich wohl nie vergessen :3

WieseAufmWald
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Vulpix am Di 19 Apr 2011, 00:04

Stolz war ich auf mein Mewtu (Pokemon Stadium xD), weil ich mit ihm einfach immer gewonnen hab Lächeln
Auf mein Impoleon (Pokemon Diamant) war ich auch sehr stolz, da ich es ewig trainiert habe und es so gut wie immer gewonnen hat Lachen

Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von °Chelast° am Mo 30 Mai 2011, 07:01

Ich bin stolz auf mein Kyurem. Es is auf Level 98 und fast unschlagbar. Ich glaube, nur mit kyurem im Team (Und vielleicht ein paar Belebern und Äther) könnte ich die Pokemon-Liga durchmachen. Da ich ja auch noch die Weisse Edition spiele, kann ich mir dort auch Kyurem fangen und mir ein Doppel-Kyurem-Team machen^^

Naja, es war aber auch nich schwer das fangen. Hab nur 2 Bälle verbraucht. Um es zu FINDEN hab ich schon länger gebraucht^^

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von xXNatsuXx am Mo 18 Jul 2011, 22:53

Stolz bin ich sowieso auf ALLE Pokémon, vorallem auf mein Raichu.. oh man, ich find Raichu's soo süß *-*

Wie gerne würde ich es in real life in den Arm nehmen.. D:

xXNatsuXx
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 86

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Sasu am Di 19 Jul 2011, 09:18

Ich bin Stolz auf mein Lucario.Ich habe es von einen Ei bekommen und es hat ein pokemon von Chintiya besigt darauf war ich total stolz.Und auf mein Starter Pokemon lv 60 ist es jetzt Impoleon hat 2pokemon von Chintiya besigt.
Ja und das wars

Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von DasKleineKeksGeorock am Di 19 Jul 2011, 16:06

Ich bin auf mein gesamtes Team stolz denn ich hatte keine Ahnung das man nachdem man die Story in Schwarz/Weiß fertig hat, man nochmal die Pokeliga machen musste. Also lief ich da ahnungslos rein und kam als totaler Loser wieder raus. Ohne einen Trank oder andere hilfe habe ich mich bis zu Lauro geschafft. Aber dann bin ich an diesem Ramoth gescheitert. Lächeln Doch ich liebe mein Team Was für ein Gesicht

DasKleineKeksGeorock
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von noxius am Mi 20 Jul 2011, 21:54

Ich bin auf alle meine lvl 100 pkm stolz^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Sasu am Do 21 Jul 2011, 09:15

@DasKleineKeksGeorock schrieb:Ich bin auf mein gesamtes Team stolz denn ich hatte keine Ahnung das man nachdem man die Story in Schwarz/Weiß fertig hat, man nochmal die Pokeliga machen musste. Also lief ich da ahnungslos rein und kam als totaler Loser wieder raus. Ohne einen Trank oder andere hilfe habe ich mich bis zu Lauro geschafft. Aber dann bin ich an diesem Ramoth gescheitert. Lächeln Doch ich liebe mein Team Was für ein Gesicht

Eigentlich hat DasKleineKeksGeorock recht man sollte auf all seine Pokemon stolz sein nur manchmal da hat man eben eins mehr lieb.

Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Daniel am Do 21 Jul 2011, 13:53

Ich bin auf mein ganzes Team stolz, wir haben gemeinsam alles geschafft und jeder hat mitgeholfen. Aber ganz besonders stolz bin ich auf mein Lucario und mein Impoleon. Ich mag alle meine Pokis aber die beiden sind was ganz besonderes Cool

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Gast am Sa 24 Sep 2011, 14:38

Ich bin auf mein erstes lv 100 Pokemon, Ho-Oh stolz (und bisher letzes lv 100 Pokemon)
Und auf mein Psiana und auf Meganie <3 Weil das tolle pokemon sind Lachen
(SS)
Und auf mein nachtara und Psiana in Colluseeum bin ich auch stolz Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von RainbowCookie am Sa 24 Sep 2011, 15:51

Hm auf mein tornupto ^.^ es ist Mega stark und ja es ist toll Lachen

RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Black Sheep am Sa 24 Sep 2011, 16:21

Am Liebsten habe ich ja mein Ramoth(schwarze Edition, level 100)^^Es ist mein Lieblings Käferpokemon^^Ich weiß ncith warum, aber ich fidne Ramoth süß ._.

Darüberhinaus mag ich mein Luxtra(schwarze Edtion shiny level 40) auch toll und mein Giratina und mein Serpiroyal^^

Black Sheep
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Raichu_90 am Sa 24 Sep 2011, 18:41

Ja ich bin stolz auf mein Yanmega!!!
Yanmega hat schon sehr, sehr, sehr , sehr viele Kämpfe für mich gewonnen und ist meine absolute Nummer 1 in HG hab es immer im Team!
In der Weißen Edition bin ich besonders stolz auf mein Hooney Loop (Trikephalo) mit ihm bin ich in der VGC 2011 ziemlich weit gekommen!!!

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Sabbo am Mo 05 Jan 2015, 19:08

Ein Shiny Quabbel^^ Macht mich stolz, weil es eines meiner absoluten Lieblingspokemon ist und ich es von jemand Besonderem bekommen habe <3 Und es ist männlich <3 Dann wären da noch Shiny Tuska und Shiny Wingull, waren auch Geschenke und ich freue mich einfach sehr darüber, weil ich nicht damit gerechnet hatte, sie zu bekommen^^


Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von Bahamut am Mo 05 Jan 2015, 19:14

Hm..eigentlich ein cooles Topic...ich denke mal nach also...naja wirklich stolz bin ich zu einem auf mein selber gefangenes Shiny Rayquaza..weil es halt mein erster selbst gefanger SR SHiny war.

Das nächste wäre wohl mein selbst gezüchtetes Shiny Glurak Y...weil ich es einfach sehr gut finde und es mich richtig fröhlich gemacht hatte endlich selber eines zu haben. In den Wifi Kämpfen ist es nach wie vor eine Wucht^^.

Hm..abseits dessn das es sich um Shinys dreht sind es wohl Latios als auch Scherox welche mir beide oft geholfen haben aus der Patsche an manchen Stellen im Spiel oder in den Kämpfen.

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stolz auf ein Pokemon?

Beitrag von M.Jay am Mo 05 Jan 2015, 19:58

Ich bin nur auf ein Pokemon stolz: Mein Porygon2 da es mein erstes und einziges ev/dv Pokemon ist das ich je trainiert habe

M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 969

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten