Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2017
von Sabbo Gestern um 12:20

» [USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?
von Sabbo Gestern um 12:16

» Was denkt ihr gerade?
von AceKun Gestern um 00:24

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:57

» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:52

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:08

» News der Woche 48/2017
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:05

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 21:54

» Rituale zu Weihnachten
von Chimney Mi 06 Dez 2017, 21:59

» News der Woche 47/2017
von darki So 26 Nov 2017, 22:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Die neue Macht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von Bella am Mi 09 März 2011, 13:09

Sehr gut XD
Kannst loslegen^^
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von Gast am Mo 07 März 2011, 11:24

Dann melde ich mich mal mit einem kleinen, nicht ganz so ausführlichen Stecki an~
--- --- ---

Name: Kori Itobashi.
Alter: 17.
Wohnort: Osaka.
Gut/ Böse: Gut.
Fähigkeit: Sie kann Wasser zu Eis erstarren lassen. Es verformen und regelrecht kontrollieren. Doch mit Leichtigkeit kann dieses Eis schmelzen, wenn es auf Feuer trifft. Feuer ist der Wunde Punkt, der die defensive sowie offensive Fähigkeit des Eises zerstört.
Aussehen: Kori ist ein 1,70m größes, junges Mädchen. Sie hat eine zierliche Statur und wirkt gar zerbrechlich. Ihre Haare reichen bis über den Rücken und haben eine weißliche Farbe, die viel eher an beige erinnert. Ihr Pony verdeckt die Stirn, eine Art Schleife trägt sie, die sich in den Haaren am Hinterkopf befindet. Ihr Gesicht ist rundlich, ihre strahlend blauen Augen stechen besonders hervor und lassen sie anmutig wirken. Sie trägt einen weißen Mantel, dessen Brust in schwarzen Stoff gehüllt ist. Die Länge des Mantels reicht bis zu den Kniekehlen, spaltet sich am Hintern aber in zwei Schweife. Die Vorderseite des Mantels endet knapp unterhalb der Gürtellinie. Die Ärmel liegen eng am Körper und reichen bis zu den Handgelenken - sind weder zu kurz, noch zu lang. Sie trägt zudem einen weißen mini Rock und schwarze, undurchsichtige Strapsen. Dazu weiße, elegante Stiefel die fast bis zu den Knien reichen.
Charakter: Man könnte sie wie ihr Element beschreiben. Kalt und unnahbar. Sie ist sehr abweisend und misstrauisch. Selten hört sie jemanden zu oder schenkt einem Menschen Aufmerksamkeit. Für Spielereien hat sie kein Verständnis, kann nicht verstehen wie man seine Zeit mit Dingen verbringen kann, die angeblich Spaß bereiten, denn für sie bedeutet das meiste keinen Spaß. Trotzdem ist sie recht neugierig und entwickelt ein großes Interesse für die Probleme anderer. Nicht, weil sie ihnen helfen möchte, sondern weil sie sich selbst besser fühlen will. Kori ist sehr verschlossen und teilweise auch verschwiegen. Sie blättert Fragen nach ihrer Person schnell ab oder antwortet darauf gar nicht. Häufig schaut sie emotionslos aus, aber wenn man Zeit mit ihrem schwierigen Charakter verbringt, wird man häufiger Verwunderung in ihren Augen aufblitzen sehen. Gibt man ihr Zeit und lässt sie genug Vertrauen fassen, kann sie eine gute, treue Freundin sein mit der man doch etwas Spaß haben kann, auch wenn sie nur selten lacht.
Geschichte: Koris Kindheit verlief recht normal. Sie lebte mit ihren Eltern in einem hübschen Häuschen am Rande Osakas. Sie war Einzelkind, ging gewöhnlich zur Schule und lernte dort für ihr Leben. Lediglich Freunde machen, konnte sie nicht. Sie war zu schüchtern, traute sich auf niemanden zu zu gehen und blätterte die Versuche der anderen ab, bis schließlich niemand mehr etwas mit ihr zu tun haben wollte. Es zog sich bis zu ihrem 15 Lebensjahr hin. Eines Nachts, hörte sie schließlich einen gewaltigen Krach. Neugierig stand sie auf, um nachzusehen, was dies für ein Krach war und woher er kam. Was sie entdeckte, prägte sie. Im Bad bedrohten sie ihre Eltern mit einer Waffe, drehten den Hahn der Dusche auf, um mit dem plätschernden Wasser den Schuss zu übertönen. Zwei Schüsse. Kori schrie, erweckte damals die Aufmerksamkeit der Einbrecher, die ihre Waffen auf sie richteten. Aus der damaligen Angst heraus, entdeckte sie ihre Fähigkeit das Eis zu kontrollieren. Das Wasser aus der Dusche gefror schlagartig und griff zu den Verbrechern über. Eher Kori überhaupt realisierte, dass sie es war, die dieses Eis gesteuert hatte, rannte sie, so schnell sie konnte, hinaus. An dem Tag hatte sie alles verloren und hielt sich mit ihren wenigern Ersparnissen über Wasser so lange es ihr möglich war. Schließlich griff sie über zu kleineren Diebstählen. Nun lebt sie schon seit zwei Jahren auf der Straße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von Bella am So 27 Feb 2011, 11:14

Von mir aus könnt ihr ruhig alle loslegen Was für ein Gesicht
(Falls ich mich falsch ausgedrückt hab und jetzt jemand auf meine Freigabe wartet Zwinkern )
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 25 Feb 2011, 14:34

also .... fertig geändert falls noch etwas ist sagt bescheid Zwinkern
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von Bella am Fr 25 Feb 2011, 10:34

Erstmal möchte ich mich Elevoltek anschließen, denn es ist viel schöner, wenn mehrere mitmachen XD

Nun zu den Steckbriefen:
@Chila5: Bitte beschreib etwas genauer, was du mit "Elemente bändigen" meinst. Kannst du sie zB blockieren oder eher abwehren? Bitte auch die Schriftgröße oder "b" vermeiden Zwinkern
@GlumandaFan: Bitte versuch im Steckbrief keine "Ähm" oder die Wörter "oder so" zu benutzen. Versuch ein "oder so" einfach etwas mehr zu umschreiben Zwinkern

Ansonsten sieht das doch schon ganz gut aus Was für ein Gesicht

@all: Wenn ihr neu hinzukommt und einen Steckbrief gepostet habt, wartet vor eurem Post im Play Bereich bitte auf das Okay des RPG Leiters, falls noch etwas geändert werden muss. Zwinkern
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von Elevoltek am Do 24 Feb 2011, 19:21

@ Chila5, GlumandaFan, Memory: Also erstens ist es super, das ihr auch mit macht, doch ich bitte euch auch einen kleinen Nachteil zu eurer Fähigkeit euch zu überlegen.

@GlumandaFan: Entscheide dich bitte nur für eine Fähigkeit. Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von Memory am Do 24 Feb 2011, 17:55

Name: Becca Ryans
Alter: 16
Wohnort: New York
Gut/Böse: böse ;>
Fähigkeit: Körperkontrolle, Druckwellen+Kraftfelder erzeugen | schnell abgelenkt und unaufmerksam
Aussehen: ca. 1,70m groß, schlank, hellbraun-dunkelblonde, mittellange Haare mit Stufenschnitt und Seitenpony, blaue Augen
Charakter: aufbrausend, zickig, launisch, frech, große Klappe, oft unüberlegt aber nicht dumm, bei näherem kennenlernen nett, lustig und liebenswürdig
Geschichte: Becca wuchs in New York als Tochter erfolgreicher Geschäftsleute auf. Eigentlich eine normale Kindheit. Auch wenn das Mädchen fast immer das bekam was es wollte. Sie besuchte ein Gymnasium, auch wenn nur mit durchschnittlichen Noten. Aber das war ihr eigentlich immer egal. Sie wollte immer nur Spaß haben, aber ihre Eltern waren sehr auf Erfolg getrimmt. So kam es dann - als sie 15 war - zu einer heftigen Auseinandersetzung, die letztendlich eskalierte. Sie war wütend und entdeckte schließlich ihre Fähigkeit. Sie wusste erst nicht was passiert war. Erst nach ein paar Wochen verstand sie, dass sie damals ihre Eltern getötet hatte. Seitdem lebt sie allein in dem großen Apartment ihrer Eltern und hält sich durch kriminelle Machenschaften über Wasser.


Zuletzt von Memory am Do 24 Feb 2011, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Memory
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von JasminWasTaken am Do 24 Feb 2011, 16:32

Name: Chila Izumaga
Alter: 17
Wohnort: Tokio
Gut/ Böse: hmmm.... eig. Böse.... aber die Amerikaner lässt sie in ruhe, außerdem kann sie sehr weich werden.... wird später (VIELLEICHT) gut (alle denken sie seie GUT)
Fähigkeit:Elemente Bändigen(also mit diesen herrumspielen, (wie in avarar herr der elemente) ^.^ (Wasser,luft,feuer,erde, elektrizität)nachteile sind; je ein anderes Element; Die Elektrizität bezieht sich nur auf Donnerwetter Zwinkern
Aussehen: 1,90 Groß, Schwarze sehr lange haare, sehr blase haut, Baue augen > jedoch nicht typische Tokio augen sonder halt deutsche Zwinkern
Charakter: listig, lässt alle glauben sie seie nett, hinterhältig, nervt gerne leute die älter sind als sie, könnte nie einem kind was zu leide tun.
Geschichte:
Wurde von ihrer Deutschen Mutter in Deutschland geboren, ihr Vater war jedoch aus Japan so kommt es zu dem Namen. Wurde schon mit 5Jahren eingeschult.
War sehr gut in der Schule und kam schließlich aufs Gymnasium, dieses war jedoch so leicht das sie auf eine Hochbegabtenschule wechselte. Mit 12 Jahren hängte sie sich ans Japanisch lernen. Als sie mit 14 Jahren für einen Schüleraustausch nach Japan ging vergaß sie die Deutsche Sprache fast völlig und zog dann mit ihrem Vater nach Japan (in ein sehr kleines Dorf südlich von Tokio), ihre Mutter blieb in Deutschland da sie dort eine sehr gute Arbeit hatte die sie nicht aufgeben wollte. Als ihr Vater anfing sie zu vernachlässigen zog sie sich zurück und ihr anfangs gutes Herz wurde zu Eis. Sie schreib ein Buch das schlagartig sehr berühmt wurde (sie benutzte einen Künstler Namen um dieses zu veröffentlichen). Nun hatte sie sehr viel Geld und bezahlte ein Studium in Tokio für sich. Und mit ihrem ersten Tag dort fängt die Geschichte an......


Zuletzt von Chila5 am Fr 25 Feb 2011, 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von GlumandaFan am Do 24 Feb 2011, 14:44


Name: Corona ( wie immer XD )
Alter: 17 ( zu alt ? )
Wohnort : Deutschland / Gera Lusan
Gut/Böse : Gut ( und das wird immer so bleiben !! )
Fähigkeiten :so mit der Aura hantieren ( wie lucario )
Aussehen : Größe : 1,79m , braune haare mit blauen und gelben stränen bis zum halzanfang und sie ist dünn, sie ist ähm leicht
gebräund. Auf ihren rechten arm hat sie ein Aura zeichen das leuchtet sobald sie ihre Fähigkeiten einsetzt.
Charakter: Sie ist eher einzelgängerrisch und hat keine Freunde weil sie in Lusan die einzige mit dem Virus ist. Sie ist nicht so gutgläubich. Sie beherrscht ihr ihre fähigkeiten perfekt.
Geschichte: Corona`s Eltern mögen sie aber sie mag eher keine Familieren sachen.... drücken wie in einer "normalen" familie kann sie nicht ausstehen.Sie ist ein einzelkind und in der Schule wurde sie immer von den anderen verstoßen weil sie solche Fähigkeiten hatte.Nur eine ist nicht ganz so hart mit ihr und das ist ein Mädchen namens Chrissie. Als sie 17 wurde ging sie von zuhause fort weil sie die Antwort auf ihre gabe finden musste. Aber ihre Eltern bekamen das mit und schickten die Polizei und sie zu finden. Aber bisher hat sie noch keiner gefunden. Auf ihrer Reise ist sie bis jetzt nach Berlin gekommen. Sie reist nur mit einem rucksack umher. In dem Rucksack befinden sich eine Taschenlampe,100 Euro ( sie hat das gesparrt und nicht geraubt XD ),Sandwiches und Wasser, verbandszeug,ein schlafsack und decke mit kissen. Zum Glück war alles nicht so schwer und sie konnte problemlos damit reisen.


Zuletzt von GlumandaFan am Sa 26 Feb 2011, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von Bella am Mo 21 Feb 2011, 22:12

Freut mich, dass ihr beide so schnell editiert habt, allerdings sind es immer noch 4 Zeilen^^
Ausnahmsweise drücke ich aber mal ein Auge zu Zwinkern Achtet beim nächsten mal bitte auf die Zeilenvorgaben und benutzt die Vorschau XD

Name: Lisa Gilmore
Alter: 18
Wohnort: Zur Zeit lebt Lisa in Hartford (Connecticut/ USA)
Gut/ Böse: Lisa ist eigentlich auf der Seite der Guten, kann sich allerdings auch schnell vom Bösen beeinflußen lassen.
Fähigkeit: Das junge Mädchen kann durch ihre Gedanken Gegenstände bewegen. Ihre Schwäche ist es also, wenn sie gedanklich abgelenkt ist.
Aussehen:Lisa Ist ca. 1,66 m groß, hat schulterlange, glatte, blonde Haare und sie ist sehr zierlich. Sie ist braungebrannt, wodurch viele denken, sie sei aus dem Süden von Europa.
Charakter: Lisa ist eigentlich ein eher schüchternes Mädchen, doch wenn sie merkt, dass unschuldige in Gefahr sind, versucht sie alles, um ihnen zu helfen. Während eines Kampfes ist sie unberechenbar und schwer zu durchschauen. Da sie so zierlich ist, unterschätzen sie ihre Gegner sehr oft.
Geschichte: Kurz nach Lisa´s Geburt starben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall. Sie wuchs bis zu ihrem 15. Lebensjahr bei ihren Großeltern auf. Als auch diese starben, musste sie in einem Heim untergebracht werden. Dort lernte sie, wie man in einer Gruppe bestehen kann und sich dort auch durchzusetzen. Als das junge Mädchen kurz vor ihrem 18. Lebensjahr ihre Fähigkeiten entdeckte, zog sie sich zurück. Sie versuchte, sie zu perfektionieren, ohne dabei entdeckt zu werden. Direkt nach ihrem 18. Geburtstag machte Lisa sich auf die Suche nach einer Erklärung für ihre Fähigkeiten. Sie wußte nicht, warum sie sie bekommen hatte, oder ob es weitere Menschen gab, die besondere Dinge konnten. Lisa nahm sich vor, keine Ruhe zu geben, bis sie die Antworten auf ihre Fragen bekommen würde.

An alle: Jeder, der hier einsteigen möchte, kann es zu jeder Zeit tun, auch wenn das RPG bereits eröffnet wurde! Traut euch und habt Spaß XD
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von Bella am So 20 Feb 2011, 20:17

So weit schon ganz gut, aber es wäre besser, wenn ihr eure Geschichten etwas ausbaut.
Folgendes könnt ihr noch hinzufügen:
@Elevoltek: Was heißt "normal" aufwachsen? Beschreib es bitte etwas genauer, auch wenn es noch so banal klingt.
@Marvin: Was war vor dem Heim? Wie war die Zeit im Heim? Was ist dort passiert?

Beschreibt alles etwas detaillierter und benutzt bitte ALLE die Vorschau! Denn dort könnt ihr genau sehen, wieviele Zeilen ihr habt Zwinkern
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von Marvin am So 20 Feb 2011, 20:02

Name: Kai Gütter
Alter: 28
Wohnort: Bern (Schweiz)
Gut/ Böse: Böse, das weiß aber keiner (muhahahaha^^)
Fähigkeit: Er kann Fliegen und aus seinen Fingern kleine Feuerbälle feuern.
Aussehen: Er ist 1,90 Meter Groß, ist sehr dünn, hat lange schwarze Haare und eine krumme Nase.
Charakter: Er ist ziemlich Hinterhältig, Er ist nicht schüchtern aber sagt nicht viel. Er denkt auch viel über Worter nach und verstellt sich.
Geschichte: Er wuchs von Geburt an in einem Heim auf, er war immer ein Außenseiter, er war immer allen, er war immer wütend auf die Leute aus dem Heim, weil sie ihn immer ärgerten, er wurde dort wurde er als Einziger von dem Virus infiziert, er lernte heimlich, seine Kräfte einzusetzen und haute aus dem Heim ab, er suchte nach anderen, die den Virus hatten und fand auch welche -> euch^^.


Zuletzt von Marvin am So 20 Feb 2011, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5316

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von Elevoltek am So 20 Feb 2011, 19:37

Name: Becks Damot
Alter: 17
Wohnort: Wohnt überall und niergendwo
Gut/ Böse: Böhöse
Fähigkeit: Elektrische Kräfte (Blitze schießen, Strom herstellen etc.) / Die Blitze sind im Regen so gut wie unkontrollierbar
Aussehen: ca. 180 groß, schlank, braune Haare, braune Augen, aber an sich unsportlich. Trogt immer eine schwarze Weste, in der das für ihn wichtigste mit sich trägt.
Charakter: Macht so gut wie alles für Geld oder etwas gutes zum Essen, jedoch hat auch er seinen Preis. Würde seine Mitmenschen opfern, für sein wohl. Jedoch möchte auch er nur geliebt werden xD
Geschichte: Er wuchs eigentlich auf wie ein normal Junge (in einer Wohnung, mit seinen 2 Eltern und ging jeden Tag in die Schule) bis vor drei Jahren, in der das Virus seine Kraft auslöste und er ungewollt, aus Wut seine Eltern tötete. Die Polizei nahm ihn fest und er wurde ein Jahr lang fest gehalten. Als er die Kraft kontrollieren konnte, brach er einfach aus und hinterließ ein Verwüstung. Seid dem streift er nur herum und überlebt, durch kriminelle Handlungen. In Jeder größeren Stadt hat er sich ein Unterschlupf erschaffen, was fast immer kriminell geschah.


Zuletzt von Elevoltek am So 20 Feb 2011, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die neue Macht

Beitrag von Bella am So 20 Feb 2011, 19:03

In diesem RPG geht es um folgendes:
Einige Menschen wurden von einem Virus infiziert, welches besondere Fähigkeiten verleiht. Woher dieses Virus kam, weiß niemand, doch alle infizierten versuchen natürlich, eine Antwort auf diese Frage zu finden.
Nicht jeder nutzt seine Gabe, um Gutes zu zun, was die "normalen" Menschen logischerweise in Aufregung verstezt, weil sie sich nicht erklären können, was geschehen ist oder wer die Menschen angreift.

Ihr spielt einen Charakter, der besondere Fähigkeiten hat. Diese Fähigkeiten können alles mögliche sein, wie z.B. Gedanken lesen, sich teleportieren oder die Zeit anhalten. Entscheidet, ob ihr gut oder böse seid.

Hier nun die Steckbriefvorlage:

Name: (dürfte klar sein XD)
Alter: (das wohl auch)
Wohnort: (is auch klar)
Gut/ Böse: (das denk ich is auch klar XD)
Fähigkeit: (Welche Fähigkeiten habt ihr? Was sind die Schwächen dieser Fähigkeit?)
Aussehen: (Beschreibt genau, wie ihr ausseht. Größe, Körperbau, Haarfarbe usw.)
Charakter: (Wie ist euer Charakter drauf? Eher schüchtern oder aufsässig?)
Geschichte: (Hier beschreibt ihr bitte euer Leben von Geburt an bis zum jetzigen Zeitpunkt. Ich denke, dass 5 Zeilen passen sollten.)

(Bitte füllt den Steckbrief in vollständigen Sätzen aus!)

Btw: Mein Stecki folgt morgen Abend Zwinkern
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Macht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten