Die neuesten Themen
» News der Woche 46/2017
von darki Heute um 17:26

» Was denkt ihr gerade?
von Chimney Heute um 16:41

» Now Playing
von Sabbo Gestern um 10:48

» Ultra-Starterwahl
von Sabbo Gestern um 10:43

» Euer Ultra-Team
von AceKun Sa 18 Nov 2017, 23:24

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

» News der Woche 44/2017
von Sabbo Mo 06 Nov 2017, 19:22

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Simon am Di 22 Feb 2011, 08:19

Ich bin mit der Hauptgeschichte fertig habe Den Fluch v. Guardevoir hab mit Mewtu schon gekämpft und hole mir gerade Mewtu!
Was ich noch nicth gemacht habe ist gegen Lugia zu kämpfen und gegen Deoxys zu kämpfen
avatar
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 981

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Marvin am Di 22 Feb 2011, 14:56

Ich habe PMD Blau..
Ich habe alle Haupt Bosse Besiegt, den Lucario Rang und habe mich Weiterentwickelt (bin ein Turtok^^).
Aber ich spiele es nicht mehr soo.. und bin auch zu faul, in die Ruine zu gehen, denn 99 Etagen sind mir zu viele Lächeln
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5316

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Simon am Di 22 Feb 2011, 14:57

Alle Bosse auhc Celebi ?
avatar
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 981

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Marvin am Di 22 Feb 2011, 15:02

Ähmm.. mit den Hauptbossen, die Letzten Bosse sind Rayquaza und Kyogre. Demnach habe ich Celebi nicht besiegt, wobei dies wie gesagt kein Hauptboss ist.

Außerdem habe ich im Kampfdojo alle Missionen erfüllt Lächeln
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5316

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Simon am Di 22 Feb 2011, 16:09

Sorry habe ich überlesen tut mir Leid.
avatar
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 981

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Gast am So 12 Jun 2011, 10:32

In Team Blau hab ich grad neu angefangen Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von RainbowCookie am Mi 12 Okt 2011, 11:25

team blau.... ich hänge an diesem bescheuerten Kyogre -.-
avatar
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Shizuh am Mi 21 Dez 2011, 21:26

Ich bin komplett fertig, habe jedes Gebiet, alle Pokemon und alles Level 100 + alle Orte erkundet + alle Rätsel gelöst (mehrfach sogar). Und ich kann nur sagen, dass ich dafür echt ein ganzes Jahr gebraucht habe.. Natürlich brauchte ich auch Zeit, Gedult und natürlich Cola! ^^
avatar
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Mahoney am Di 19 Feb 2013, 22:40

-Selten so schlecht gewesen, wie in diesem Spiel.-
Ich hatte die Hauptstory zwar stets so halbwegs durchgespielt, aber der Wolkenturm macht mir echte Probleme. Die Pokémon sind meistens viel zu stark für mein Team und wenn ich schon mal durchkomme, dann schaffe ich den Kampf gegen Rayquaza sowieso nicht.
Zudem bin ich mit dem Team nie zufrieden. Mein Partnerpokémon muss jedoch stets Geckarbor sein. Einmal habe ich es mal genommen und seitdem kann ich einfach kein anderes mehr wählen.
Mein Problem bei PMD Blau ist, dass ich immer gerne Mauzi sein möchte, aber das ist als Mädchen nicht möglich, deswegen musste ich immer 'männlich' auswählen. T3T Wenn das noch nicht das ganze Problem wäre; Dass diese kniffligen Fragen genau auf den Charakter Mauzis hinkommen müssen, muss ich wohl nicht mehr sagen, oder? ;D
Ich verbringe stets Stunden damit, endlich zu meinem Wunschpokémon zu werden, aber dann passt's mir doch wieder nicht..
"Trainieren" sollte ich auch mal versuchen. xD
avatar
Mahoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Schattenpuppe am Do 30 Jan 2014, 23:14

mal sehen in team blau habe ich alle "boss-gegner" xD bis zu mewtwu besiegt(dass auch) hab den lucario-rang, hab mich weiter entwickelt, hab alle partnerareale, sympathie und fast alle meiner rekrutierten pokemon weiter entwickelt. von den evolientwicklungen hab ich bis jetzt: flamara, blitza, folipurba, evoli und aquana Lächeln
avatar
Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Eyeless am Sa 01 Feb 2014, 11:48

Damals gab es noch kein Folipurba Zwinkern
Zum Topic:
Ich verkack immer gegen Rayquaza,seitdem spiele ich Das Spiel nicht mehr^^
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1964

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Pika95 am Sa 01 Feb 2014, 12:30

Rayquaza hat mich beim letzten Playthrough nicht ein einziges Mal treffen können.
Pikachu Donnerwelle + Glumanda Rauchwolke = Rayquaza darf in 1 von 4 Runden mitspielen ... und in der kann es nicht treffen, weils im Paffer-Status ist Lachen
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2189

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von AceKun am Sa 01 Feb 2014, 13:09

Uff...hab mein PMD Rot vor 5 oder 6 Jahren zu Weihnachten bekommen und noch nie neu angefangen,joa,ich sollte so ziemlich durch sein.
Turtok Level 100
Den Rang vor LucarioRang
Alle Legis "gefangen" abgesehen von Regice,Regirock,Celebi und Jirachi.
Und knapp 200 Spielstunden.
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1496

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Chimney am Sa 01 Feb 2014, 19:45

Irgendwoe in diesem Himmelsturm bei Rayquaza. Ich schaff es nicht mal bis zu rayquaza. Hab es einmal geschafft :Dund dann verloren D:
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1067

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie weit seit ihr in PMD 1 ?

Beitrag von Schattenpuppe am Sa 01 Feb 2014, 20:36

gott der himmelsturm ist SO fies >( immer dieses dumme wettter dass dich bei jedem 4 schritt verletzt und dich am suchen der treppe hindert und wenn dann dein ganzes team voll ist.....grrrrr, da dreh ich oft durch X(
avatar
Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten