Die neuesten Themen
» Now Playing
von Pika95 Heute um 17:29

» News der Woche 49/2016
von darki Heute um 06:28

» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Heute um 02:14

» Eure Story Teams
von Pika95 Sa 03 Dez 2016, 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

CrunCh, M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Fäbo am Di 01 März 2011, 14:15

Letzendlich kann uns niemand verbieten diese Datein oder BIlder zu verwenden, wenn wir darauf hinweisen das es nicht unsere sind sondern die Copyright-Recht... gehören oder wen wir angeben, dass wir diese Daetein von der und deer Quelle haben.

Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 657

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von michi am Di 01 März 2011, 14:29

Nur diejenigen die das Copyright haben können was bewirken^^
Ach kommt schon; wenn nintendo dagegen was macht kann man denen auch nicht helfen; ist doch die beste Werbung und allein durch die Foren steigt der Umsatz
Muss man halt die 2 oben genannten Sätz einfügen, dann passt es

LG

michi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Di 01 März 2011, 15:02

Haben wir.
Wir haben unter unserem Impressum die Credits:
http://www.schiggysboard.com/t477-impressum#4966

Außerdem steht in der letzten linken Box, dass wir kein Offizielles Pokemon Forum sind.

Außerdem muss man, bevor man sich anmeldet noch bestätigen, dass wir ein Inoffizielles Pokemon Forum sind.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von MrPikPik am Di 01 März 2011, 15:06

Was haben die denn wieder ausgebrütet? Wieso wollen die alle Pokemonbilder entfernen lassen? Ist das mal ein Teil der Internetzensur? Nintendo schadet sich doch nur selbst...
Außerdem ist das alles absurd! Alles Signaturen, Header, Avatare, ... weg? - Eindeutig nicht normal... Aber gut das soll nicht unser Problem sein. Man muss das ganze Forum nach Beiträgen mit Bildern suchen und ändern, alle Avatare ändern bzw. sogar sperren...
Naja... Dreck. Mehr fällt mir nicht ein!

MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Di 01 März 2011, 15:13

Ich hab euch Vorhin gar nicht geschrieben, wie es gerade Aussieht.

Ich rede immer noch mit dem Pressesprecher, dieser scheint mir ganz nett und ich denke, er wird sich für uns einsetzen.

Außerdem hat nun der Support von Nintendo geantwortet, er wollte die Meldung sehen, mehr hat er noch nicht geschrieben.

Ich halte euch aber auf dem Laufenden..

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Gast am Di 01 März 2011, 15:54

Ich finde das echt unnötig, das ist hundert pro ein Fake...das geht gar nicht anders, sowas macht Nintendo nicht...und solange da steht, dass das hier keine offizielle Nintendo Seite ist, ist eig auch alles gut^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Repi am Di 01 März 2011, 16:18

Ähm also will Nintendo jetzt euer Forum plätten oder habe ich das falsch verstanden?

Wenn dann ist das natürlich eine Riesenschweinerei, seiten wie pokewiki und Bisafans verwenden auch grafiken von Pokemon.

Ich denke jedoch nicht das sie es nötig haben eine kleine seite zu killen :/

Naja viel Glück auch im Namen von der Pokemonliga


Edit: Darf ich nun in meiner Signatur meinen Banner verwenden wenn da ein Pokemon drauf ist?

Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Di 01 März 2011, 16:34

Nein, nicht Nintendo will das Forum löschen, Nintendo will uns nur noch) nicht helfen.
@Repi schrieb:Edit: Darf ich nun in meiner Signatur meinen Banner verwenden wenn da ein Pokemon drauf ist?
Ja, klar.. die Signatur wird aber erst in einer Woche wieder aktiviert, wenn wir wissen, woran wir sind..

EDIT: Ich habe eben gesehen, wie toll sich manche für das Forum engagieren, danke dafür Lächeln

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Repi am Di 01 März 2011, 23:57

Oh mann wenn du wüsstest wie übel ich mich schon für die Liga enangiert hab o.O

Aber das ist OT und nein ich denke nicht das ich gemeint wurde

Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Mi 02 März 2011, 14:24

Hm. Die Nintendo Supporterin sagt, sie gibt uns keine Genehmigung, da sie es nicht darf.. ich muss mich da an die Pokemon Company wenden (Hab ich schon am Monatag).
Der Nintendo Presse Sprecher hat aber noch keine Antwort gegeben... mal sehen.

Ich habe Nintendo nun gefragt, wie ich auf die Meldung reagieren soll.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Repi am Mi 02 März 2011, 15:20

Wie ist Nintendo überhaupt darauf aufmerksam geworden?

Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Mi 02 März 2011, 15:41

Nintendo selber gar nicht.

Aber ich denke, es steht alles genau erklärt im Startpost Lächeln

Jetzt hoffe ich noch auf die Pokemon Company Zwinkern

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Minato am Mi 02 März 2011, 16:45

Igitt, warum soll das Board gelöscht werden, ist doch ein einfaches Pokemon-Fan-Forum wie jedes andere auch.
Nur weil andere Boards und Seiten mehr Traffic haben soll dieses Board gelöscht werden ?
Ich dachte Pokemon erlaubt Verwendung des Zeugs von denen.

Minato
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Gast am Mi 02 März 2011, 17:22

Nein Destiny Hero.
Es lag daran, dass es eine Missbrauchsmeldung gab, wo es hieß, Marvin und Pikaco sollen alle Grafiken von Pokmn entfernen, weil es sonst eine anzeige gäbe...
Weil Pokemon dem Copyright unterliegt(Urheberrecht)...hast du den ganze Thead überhaupt gelesen?

Und btw: Marvin, gehört zwar nicht wirklich zum Thema, aber hast du nicht immer bei mir geprahlt, dass dein Forum eine Erlaubnis hat? Hast du mich da etwa angeflunkert? XDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Minato am Mi 02 März 2011, 17:30

Ich hab es schon verstanden das es an der (c) - Verletzung liegt, die Frage: "Nur weil andere Boards und Seiten mehr Traffic haben soll dieses Board gelöscht werden ?", war auch so gemeint dass es auch andere Pokemon-Boards gibt die mehr Traffic haben und deshalb nicht verurteilt werden - in diesem Sinne heißt viel Traffic viel Werbung für Pokemon.

Minato
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Mi 02 März 2011, 18:13

@Minato: Ich nenne dich jetzt so, da ich zu faul bin, deinen Namen zu schreiben^^

Richtig.. eigentlich sehr unfair.

@Josh: Sicher nicht. Überrascht

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Gast am Mi 02 März 2011, 19:49



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Lance am Do 03 März 2011, 18:25

Man muss sagen es gibt viele Boards und einen Missbrauch kann jeder senden eifach unten in der Leiste kann man klicken. Aber dan wären schon alle Pokemon Seiten gelöscht worden

Lance
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Levy am Do 03 März 2011, 18:56

Ich glaub ja eher das Marvin irgendjemand auf dem Kieker hat und ihm mit solchen Meldungen eins auswischen will.

Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 445

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Dragon am Do 03 März 2011, 19:12

Also ich glaube nicht das die Seite geschlossen wird.Schließlich wäre das Board jetzt schon gelöscht, da die Grafiken noch immer nicht entfernt worden sind.Vielleicht ist s ja ein User, der gesperrt/verwarnt wurde und sich jetzt rächen will.Wenn es aber Nintendo persönlich geschrieben hat ist es sehr unwahrscheinlich.Das Forum läuft derzeit sehr gut und ich kann mir schwer vorstellen, dass Nintendo es daher löschen würde (Sie würden es wahrscheinlich schließen und die Grafiken entfernen).Was sich natürlich wiederrum negativ auf die Anmeldungsrate auswirken würde, da dann das Board nicht mehr so viel mit Pokemon gemeinsam hätte.Ich werde wahrscheinlich Nintendo eine Mail schreiben.Hoffentlich bringt es bei mehreren Beschwerden/Bittungen etwas.

Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Gast am Do 03 März 2011, 20:19

@Levy schrieb:Ich glaub ja eher das Marvin irgendjemand auf dem Kieker hat und ihm mit solchen Meldungen eins auswischen will.
Das wäre aber schon ziemlich extrem, weil man damit wirklich die Löschung des GESAMTEN Forum und alle seiner User und Beiträge bewirken könnte/würde.

@Dragon schrieb:Also ich glaube nicht das die Seite geschlossen wird.Schließlich wäre das Board jetzt schon gelöscht, da die Grafiken noch immer nicht entfernt worden sind.Vielleicht ist s ja ein User, der gesperrt/verwarnt wurde und sich jetzt rächen will.Wenn es aber Nintendo persönlich geschrieben hat ist es sehr unwahrscheinlich.Das Forum läuft derzeit sehr gut und ich kann mir schwer vorstellen, dass Nintendo es daher löschen würde (Sie würden es wahrscheinlich schließen und die Grafiken entfernen).Was sich natürlich wiederrum negativ auf die Anmeldungsrate auswirken würde, da dann das Board nicht mehr so viel mit Pokemon gemeinsam hätte.
Naja, meinst du wirklich, Nintendo würde das stören.
Es gibt viel größere Foren und Bords die schon gelöscht wurden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Do 03 März 2011, 20:20

Tolle Neuigkeit Zwinkern

Ich habe vor ca. 10 Minuten eine Nachricht von Tim Städter bekommen, in der es heißt, Nintendo wird unser Forum Dulden und es bekommt keine Anzeige oder Strafe.

Also bleibt unser Forum wie vorher bestehen.

Zur Meldung:
Dies war eine Forumieren Beschwerdestelle Meldung und keine Normale Missbrachsmeldung Zwinkern

Also ist nun alles wieder okay, ich werde heute noch wieder alles Umändern.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Gast am Do 03 März 2011, 20:22

Das hört man ja gerne Lächeln
Schön, dass das Forum noch da bleibt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Do 03 März 2011, 21:20

Signaturen: Wurden wieder Aktiviert.

Style Umstellen Funktion: Gibt es wieder Zwinkern

Header: Wurde zwieder zum alten Header geändert.

Bilder in Foren: Alle User können wieder alle Bilder sehen.
Favicon: Wurde geändert.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Lance am Do 03 März 2011, 21:40

Jezt hab ich sozusagen das gleiche Problem .. Missbrauch keine Pokemon Grafiken... muss ich mir jetzt auch die Befugnis holen oder kann ich weiter machen mt meinder Seite?

Lance
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Do 03 März 2011, 21:41

@Lance schrieb:Jezt hab ich sozusagen das gleiche Problem .. Missbrauch keine Pokemon Grafiken... muss ich mir jetzt auch die Befugnis holen oder kann ich weiter machen mt meinder Seite?
Schick mir mal bitte die Nachricht per PN, an der schreib weise kann man viel erkennen und an den Kontaktdaten.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten