Die neuesten Themen
» News der Woche 29/2017
von darki Mi 19 Jul 2017, 20:23

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:55

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:53

» Grüße aus Bayern!
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:49

» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von AceKun Sa 15 Jul 2017, 01:22

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

» News der Woche 27/2017
von darki So 02 Jul 2017, 15:07

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Do 03 März 2011, 21:41

@Lance schrieb:Jezt hab ich sozusagen das gleiche Problem .. Missbrauch keine Pokemon Grafiken... muss ich mir jetzt auch die Befugnis holen oder kann ich weiter machen mt meinder Seite?
Schick mir mal bitte die Nachricht per PN, an der schreib weise kann man viel erkennen und an den Kontaktdaten.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Dragon am Fr 04 März 2011, 16:10

@Josh: Es werden meist Foren gelöscht die inaktiv sind, oder wenn sich niemand darum kümmert.Ich glaube hier haben auch viele zusammengeholfen um das Board zu retten.Ich habe aber auch noch nie davon gehört, dass große Foren gelöscht werden.Schließlich werden die meist geleiteten Foren ein Misserfolg entgegensatz zu diesem hier.Nintendo überlegt schon, was sie machen.

Tolle News.Ich hoffe das Forum bleibt weiter bestehen, ohne das wieder irgendwer eine solche negative "Tat" begeht.An alle die mitgeholfen haben:Super Arbeit Zwinkern
avatar
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Fr 04 März 2011, 16:13

@Dragon schrieb:@Josh: Es werden meist Foren gelöscht die inaktiv sind, oder wenn sich niemand darum kümmert.Ich glaube hier haben auch viele zusammengeholfen um das Board zu retten.Ich habe aber auch noch nie davon gehört, dass große Foren gelöscht werden.Schließlich werden die meist geleiteten Foren ein Misserfolg entgegensatz zu diesem hier.Nintendo überlegt schon, was sie machen.

Tolle News.Ich hoffe das Forum bleibt weiter bestehen, ohne das wieder irgendwer eine solche negative "Tat" begeht.An alle die mitgeholfen haben:Super Arbeit
Ja, von mir auch nochmal, ein Herzliches Danke an alle, die uns geholfen haben Lächeln
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Max am Fr 04 März 2011, 16:34

Also wenn ich das jetz alles richtig verstanden habe darf jeder die bilder verwänden solange man hinschreibt das es keine aktuelle nintendo seite ist und wer die rechte hat?
avatar
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Fr 04 März 2011, 16:38

Joar.. richtig.
Wobei man auch nicht schreiben darf, das man etwas genaues Mit Nintendo zu tun hat. Gesponsert darf man auch nicht zu viel werden.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Max am Fr 04 März 2011, 16:40

Oder man wird einfach garnicht gesponsert... wie war den das mit der schiggysboard email kann ich da vllt. auch eine haben so als wifi mod?
avatar
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin am Fr 04 März 2011, 16:44

Lachen^^
Schick mir ne PN, ich sags dir dann^^

Ich denke auch das Thema ist erledigt Lächeln

-closed-
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten