Die neuesten Themen
» Now Playing
von Pika95 Heute um 17:29

» News der Woche 49/2016
von darki Heute um 06:28

» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Heute um 02:14

» Eure Story Teams
von Pika95 Sa 03 Dez 2016, 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

CrunCh, M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nachrichten aus aller Welt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachrichten- Bereich aus aller Welt gut?

53% 53% 
[ 9 ]
41% 41% 
[ 7 ]
6% 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 17

Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von Bella am Sa 12 März 2011, 01:01

Was würdet ihr davon halten, wenn es hier im Forum einen Bereich für die Nachrichten aus der ganzen Welt geben würde?
Wäre das eurer Meinung nach für ein Pokemon Forum überflüssig oder würdet ihr das gut finden?

Bitte schreibt auch einen Post mit eurer Meinung zu eurer Abstimmung bei der Umfrage, danke Was für ein Gesicht

Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von Dragon am Sa 12 März 2011, 10:26

Also es wäre doch irgendwie für ein Pokemon Forum überflüssig, da es hier mehr um die Editionen und um Pokemon gehen sollte.Natürlich wäre es einmal etwas neues, entgegensatz zu den anderen Pokemonforen.Dennoch stimme ich auf Nein.

Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von Marvin am Sa 12 März 2011, 10:28

Hm.
Schwierig. Ich finde, unser OFF-Topic ist schon zu groß.
Natürlich ist es aber auch schön, mit den Usern hier über die Top Themen zu reden.

Ein neues Forum würde ich dafür aber auf keinen Fall auf machen, da müssten wir etwas zusammenfassen.

Ich habe aber erst mal für Ja gestimmt.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von Heinz am Mi 16 März 2011, 18:13

Fänd ich gar nicht so schlecht - bzw. man muss es ja nicht zu allen kleinigkeiten machen, aber zu so großen sachen, wie zb. das in Japan oder Libyen .. da könnte man schon mal Threads aufmachen.

Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von Vulpix am Do 17 März 2011, 19:48

also ich stimme heinz zu. nicht alles, aber das wichtigste könnte man schon schreiben Lächeln

Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von Marvin am Di 10 Mai 2011, 15:15

Hier haben noch ziemlich viele nicht abgestimmt.
Ich bitte euch das noch zu tun, deshalb verlängere ich die Abstimmzeit nochmal um zwei Tage.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von Gast am Di 10 Mai 2011, 15:50

ich hab für nein gestimmt, die Nachrichten sind Spam fürs Forum. Und machen dieses schöne Forum kaputt. Nachrichten bestehen nur aus Lügen und Dummgeschwäz von Politikern. Wenn ich hier reinkomme, möchte ich meinen Spaß haben und mich amüsieren.Verdrehte Augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von Elevoltek am Di 10 Mai 2011, 19:17

Also ich bin dagegen. Denn jeden Tag gibt es neue Sachen, die man berichten kann und für unsere zwei Newsreporter wären dann sicher überfordert. Des weiteren müssten die dann genauer bei der Quellenangabe sein.
Dann haben wir sehr viele die sich nur halb mit dem politischen Geschehen beschäftigen und/oder vieles auch nur vom Hörensagen kennen.
Ich finde es aber dennoch, das es eine gute Idee gewesen wäre, aber aktuell haben wir nicht die Kapazität dafür.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2539

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von Marvin am Mo 06 Jun 2011, 18:39

Hm, also die Umfragezeit wäre zu ende, aber da Gleichstand ist, verlängere ich hier nochmal Lächeln

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von JasminWasTaken am Mo 06 Jun 2011, 18:50

naja es ist zwar i-wie shön aber im offtopic ist finde ich genug wo man das reinschreiben kann Razz

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von Julizi am Mo 06 Jun 2011, 19:03

Ich finde die Idee Super!Man sollte zwar nicht jedes Mini-Thema ansprechen aber son Atomaustieg thread oder -Wen würdest du wählen wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wör? Threads könnte ich mir gut vorstellen.

Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von Bella am Mi 08 Jun 2011, 16:19

It´s-a-me-Pikachu schrieb:Ich finde die Idee Super!Man sollte zwar nicht jedes Mini-Thema ansprechen aber son Atomaustieg thread oder -Wen würdest du wählen wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wör? Threads könnte ich mir gut vorstellen.
So hatte ich mir das gedacht. Es soll nicht über jede Kleinigkeit berichtet werden, sondern um große Nachchrichten, wie aktuell zB über den EHEC Keim.

Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von DarkLollypop am Mi 08 Jun 2011, 19:16

@Heinz schrieb:Fänd ich gar nicht so schlecht - bzw. man muss es ja nicht zu allen kleinigkeiten machen, aber zu so großen sachen, wie zb. das in Japan oder Libyen .. da könnte man schon mal Threads aufmachen.

@Bella schrieb:
It´s-a-me-Pikachu schrieb:Ich finde die Idee Super!Man sollte zwar nicht jedes Mini-Thema ansprechen aber son Atomaustieg thread oder -Wen würdest du wählen wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wör? Threads könnte ich mir gut vorstellen.
So hatte ich mir das gedacht. Es soll nicht über jede Kleinigkeit berichtet werden, sondern um große Nachchrichten, wie aktuell zB über den EHEC Keim.

Wenn nur über große Sachen, dann bin ich für JAAAAA!;D

DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten aus aller Welt?

Beitrag von Marvin am Mi 08 Jun 2011, 21:28

Gutti, dann schließe ich das hier mal Zwinkern
Die Allgemeinen News findet ihr dann unter der Kategorie News (in der auch die Pokemon News sind)

-closed-

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten