Die neuesten Themen
» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Jindujun93 Gestern um 17:51

» Lieblingsfolge?
von Ash Ketchum1 Sa 25 März 2017, 20:35

» Fire Emblem Diskussionsthread
von Pika95 Do 23 März 2017, 13:36

» News der Woche 12/2017
von darki Di 21 März 2017, 14:02

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 20 März 2017, 04:55

» [Anmeldung] Pokemon Draftturnier
von AceKun So 19 März 2017, 16:21

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:35

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:29

» Pokemon Showdown - Draft
von Xerxes Mi 15 März 2017, 19:06

» Alles gute, Pika aka Felix
von Eyeless Mo 13 März 2017, 21:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1872
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mein Team in Schwarz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Team in Schwarz

Beitrag von °Chelast° am So 13 März 2011, 20:13

So sieht mein Team aus:

1.Flambirex (91)
Lohekanonade
Flammenwurf
Feuersäulen
Nitroladung

2. Reshiram(78)

Draco Meteor
Feuersturm
Stärke
Kreuzflamme

3.Trikephalo (68)
Flammenwurf
Schallwelle
Drachenpuls
Drachenstoß

4.Kyurem(97)
Hyperstrahl
Wutanfall
Fliegen
Blizzard

5.FREI(XX)



6.FREI(XX)


Orden: 8

Pokedex:
Gesehen: 354
Gefangen: 171


Zuletzt von °Chelast° am So 29 Mai 2011, 10:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team in Schwarz

Beitrag von Elevoltek am So 13 März 2011, 20:38

Ich finde du hast zu viel Feuerpokémon mit, was dich mit Sedmientur gegen Wasser sehr anfällig macht. Du solltest ein Elektropokémon fangen und am besten auch noch ein Wasserpokémon. Zwinkern Meiner Meinung nach könnte Furnifraß raus. Des weiteren solltest du dich entweder für das Legi oder das andere Drachenpokémon entscheiden, denn ein reicht ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2551

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team in Schwarz

Beitrag von Max am Mo 14 März 2011, 15:17

Mein Team in der Signatur
|
|
|
|
v
avatar
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team in Schwarz

Beitrag von Marvin am Mo 14 März 2011, 15:22

@Max schrieb:Mein Team in der Signatur [..]
Es wäre schon gut, würdest du das Team hier nochmal hin posten und auch Level und Attacken angeben Zwinkern
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team in Schwarz

Beitrag von Elevoltek am Mo 14 März 2011, 16:41

Mein Team:

Rabigator Lv. 60
Knirscher
Erdbeben
Durchbruch
Aero-Ass


Karippas Lv. 60 (Wird aber noch gegen Seedraking ausgetauscht)
Nassschweif
Erdbeben
Steinkante
Eisstrahl


Aeropteryx Lv. 60 (Wird gegen Aerodactyl getauscht)
Aero-Ass
Steinkante
Drachenklaue
Erdbeben


Voltula Lv. 60
Donnerblitz
Käfergebrumm
Energieball
Zerschneider (habe noch keine Ahnung was ich ihm für Zerschneider beibringen kann xD)

Skelabra Lv.60
Spukball
Flammenwurf
Psychokinese
Energieball


Maxax Lv. 60
Drachenklaue
Durchbruch
Dunkelklaue
Erdbeben

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2551

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team in Schwarz

Beitrag von Dragon am Mo 14 März 2011, 20:03

@Evolektek:
Dein Team ist ganz gut.Die meisten deiner Pokemon haben den Neben Typ Gestein/Boden. Auch wenn einer deiner Pokemon Flammenwurf kann, würde ich noch ein gutes Feuerpokemon ins Team nehmen.Schließlich ist dein Team sonst auf Eis anfällig.
avatar
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team in Schwarz

Beitrag von Fäbo am Mo 14 März 2011, 20:30

Nun ja das würde ich definitiv nicht so empfehlen. Klar brauchste du am besten noch ein Feuer doch Gestein/Boden ist ja auch gegen Wasser sehr anfällig, zudem die meisten Wasserpokemon auch eine Eis-Attacke beherschen. Daher wäre Feuer nicht sehr nützlich. Also würde ich dei Typen besser ausgleichen so das höchstens ein Typ doppelt vorkommt. Würde Typen empfehlen mit denn du gut wechseln kannst (Geist, Boden, Flug wegen den Immunitäten).

Außerdem können zu viele Pokemon Erdbeben. Is nützlich doch 4 von 6 Pokemon , 2 sollten absolut genung sein.

Dein Karippas beherscht sowohl Spzielle als auch Physiche Attacken, da solltest du dich auf ein festlegen und das mit Typ und EV austrainieren. (Bei Rabigator auch)

An sich habe ich von den Werten und Fähigkeiten der neuen Pokemon keien Ahnung, was auch sehr deutlich auffällt ist, dass deine Pokemon nur Attacken können die Schaden ausrichten. Für einen Kampf gegen andere Trainier ist das zu einseitig, solltest auch vielleicht an ein Pokemon denken das nen paar Angriffe abfangen kann.
avatar
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team in Schwarz

Beitrag von Elevoltek am Mo 14 März 2011, 20:55

@Fäbo schrieb:Nun ja das würde ich definitiv nicht so empfehlen. Klar brauchste du am besten noch ein Feuer doch Gestein/Boden ist ja auch gegen Wasser sehr anfällig, zudem die meisten Wasserpokemon auch eine Eis-Attacke beherschen. Daher wäre Feuer nicht sehr nützlich. Also würde ich dei Typen besser ausgleichen so das höchstens ein Typ doppelt vorkommt. Würde Typen empfehlen mit denn du gut wechseln kannst (Geist, Boden, Flug wegen den Immunitäten).

Also, wegen der Eissache, da habe ich versucht vor zu sorgen und es ist mir so gut es geht gelungen. und ihr habt kaum die geplante Wechsel eingeplant Zwinkern

@Fäbo schrieb:Außerdem können zu viele Pokemon Erdbeben. Is nützlich doch 4 von 6 Pokemon , 2 sollten absolut genung sein.

Ich sagte, das ich welche auswechsel, das heißt am Ende sind es nur noch 2 mit Erdbeben.

@Fäbo schrieb:Dein Karippas beherscht sowohl Spzielle als auch Physiche Attacken, da solltest du dich auf ein festlegen und das mit Typ und EV austrainieren. (Bei Rabigator auch)

Karippas hat eher eine hohe Angriff, jedoch sind die Attacken die es lernt nicht so geeignet Zwinkern
Rabigator, habe ich ja auf physischen Schaden spezialisiert und seine Fähigkeit ist auch nicht schlecht Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2551

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team in Schwarz

Beitrag von °Chelast° am So 29 Mai 2011, 10:06

So, ich hab mein Team mal aktualisiert^^
Kyurem is unschlagbar^^
avatar
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten