Die neuesten Themen
» Ecila im bnalrebnuW
von Ecila Gestern um 18:59

» IT als Hobby?
von [PandirwaIk]Sokrates Gestern um 18:15

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo So 21 Mai 2017, 21:41

» Eventuelles NPD Verbot
von Marvin So 21 Mai 2017, 11:52

» Suche Wolwerock-Seriencodes
von Gast Di 16 Mai 2017, 16:14

» Timberwolf gesichtet
von Ash Ketchum1 Di 16 Mai 2017, 10:58

» News der Woche 20/2017
von darki So 14 Mai 2017, 21:51

» Ein Nintendo-Video - Ode an Karpador
von Dana So 14 Mai 2017, 12:38

» Mondwölfe - Herrscher des Waldes
von Timber Sa 13 Mai 2017, 11:40

» News der Woche 19/2017
von Sabbo Fr 12 Mai 2017, 20:56

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

SchiggyGirl22

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nachfolger der Wii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

250411

Beitrag 

Nachfolger der Wii




Nachdem ich mir mal ein Okay beim Rest des Teams geholt habe, habe ich nun "ein News" xD zu einer Konsole von Nintendo.
Und zwar geht es um die Nintendo Wii, bzw. ihren Nachfolger.
Wie die Seite bisafans.de bekannt gegeben haben, wird der Nachfolger der Wii, der übrigens nicht Wii2 heißen wird, auf der internationalen Spielemesse E3 vom 07-09.06.2011 in LA, USA, enthüllt.
Der Nachfolger der Wii soll besser sein, als seine Konkurrenz bei Sony und Microsoft und sol angeblich folgende neue Extras haben:
-Full HD-Ausgabe
-BluRay Laufwerk
-ein Controller mit 6 Zoll Touchsreen

Desweiteren soll diese Konsole noch 2012 erscheinen.
Ob sofort auch ein Pokemon Spiel dabei sein wird ist noch unklar. Doch wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann kann man sich auf jeden Fall auf eine klasse Konsole freuen.


Zuletzt von Josh am Mo 25 Apr 2011, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler verbessert :))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Nachfolger der Wii :: Kommentare

avatar

Beitrag am Sa 30 Apr 2011, 21:42 von Elevoltek

Heute habe ich gehört, dass das Projekt unter dem Namen "Café" läuft Zwinkern
Wollte nur mit unnützem wissen protzen xD

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten