Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Hallo Hallo c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo Hallo c:

Beitrag von Denpu am Di 26 Apr 2011, 12:19

genau. xD

Mir viel nichts besseres ein. Mein Name ist Dennis , komme aus Nrw.

Ich bin 15 Jahre alt. Hobbys hab ich auch. Lachen Zum Beispiel Musik , mich mit Freunden treffen und Korea.
Yes. ich liebe korea. x:

Jedenfalls. Habt ihr noch fragen? fragt einfach. ich steh nich so aufs' freie erzähln.

Denpu
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Hallo c:

Beitrag von Vulpix am Di 26 Apr 2011, 12:33

Willkommen

Ich hoffe du findest hier schnell viele neue Freunde Lachen

Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Hallo c:

Beitrag von Marvin am Di 26 Apr 2011, 12:40

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe es gefällt dir hier und du findest viele neue Freunde.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Hallo c:

Beitrag von Bella am Di 26 Apr 2011, 13:09

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, du findest viele neue Freunde XD

Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Hallo c:

Beitrag von Elevoltek am Di 26 Apr 2011, 14:28

Tach Denpu. Ich möchte dich im Forum herzlich Willkommen heißen und hoffe auf gute Zusammenarbeit Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Hallo c:

Beitrag von Gast am Di 26 Apr 2011, 14:47

herzlich willkommen Willkommen

LG Tigerlady Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Hallo c:

Beitrag von Gast am Di 26 Apr 2011, 15:27

Hey, HW im Forum und viel Spaß (:

PS: Woher kommst du, bzw, wie hast du uns gefunden^^?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Hallo c:

Beitrag von Denpu am Fr 29 Apr 2011, 12:29

ich komm aus arnsberg , so ne kleine stadt. xD

und danke an alle Lächeln

Denpu
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Hallo c:

Beitrag von Gast am Fr 29 Apr 2011, 12:57

Nein ich meinte, wie du uns gefunden hast^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Hallo c:

Beitrag von Denpu am Fr 29 Apr 2011, 12:59

ohhhh. xD
naja ich hatte was zu nem pokemon gesucht , und dann war ich auf einmal hier und hab mich angemeldet.

Denpu
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Hallo c:

Beitrag von Gast am Fr 29 Apr 2011, 15:54

Hallo und willkommen Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Hallo c:

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 29 Apr 2011, 17:26

1. Willkommen ^^
2. Ja NRW ! *nrw fahne schwing*
3. 8D Korea *g* das land ist echt toll

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten