Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Gestern um 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Gestern um 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Gestern um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pikaco verlässt das Schiggysboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pikaco verlässt das Schiggysboard

Beitrag von Pikaco am Di 10 Mai 2011, 17:33

Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist meine Aktivität hier im Forum
in den letzten Wochen gegen 0 gegangen. Da dies wahrscheinlich auch in
Zukunft so bleiben wird, aus schulischen Gründen, usw, möchte ich nun die Niederlegung meines Amtes als Administrator ankündigen.
Ich
hatte eine schöne Zeit hier im Schiggysboard und werde sicherlich noch
ab und an vorbeischauen und auch helfen, falls es Probleme gibt.

Mit freundlichen Grüßen Pikaco

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikaco verlässt das Schiggysboard

Beitrag von Gery am Di 10 Mai 2011, 18:01

Mhh schade aber wünsch dir viel glück im real life dafür Lächeln

Gery
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikaco verlässt das Schiggysboard

Beitrag von Marvin am Di 10 Mai 2011, 18:14

Hm, ich habe dir ja schon geschrieben, dass es sehr schade ist und ich dir alles gute für dein richtiges Leben wünsche.

Ich war ja auch schon darauf Vorbereitet, trotzdem war es aber ein Schock für mich, als ich eben On gekommen bin..

Aber die Schule geht nun mal vor Zwinkern

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikaco verlässt das Schiggysboard

Beitrag von Gast am Di 10 Mai 2011, 18:55

ich finde es auch sehr schade das Pikaco geht und nur mehr als Ehrengast da ist. Vielleicht wird mal wieder besser und er kann zurückkehren als Admin. Wüsch dir Pikaco alles gute Zwinkern

LG Tigerlady Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pikaco verlässt das Schiggysboard

Beitrag von Raichu am Di 10 Mai 2011, 19:20

ohh wie schade aber kann man ja leider nicht ändern -.-

Raichu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 325

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikaco verlässt das Schiggysboard

Beitrag von Gast am Di 10 Mai 2011, 19:55

Okay, hier dann nochmal etwas ausführlicher:

Es ist echt schade dass du gehst, aber wie gesagt, Privatleben etc. und v.a. schule ist natürlich wichtiges.
also noch viel glück weiterhin im leben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pikaco verlässt das Schiggysboard

Beitrag von Vulpix am Di 10 Mai 2011, 20:19

Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück weiterhin und dass das richtige Leben vor geht, ist natürlich klar ^^
Und immerhin schaust du ab und zu nochmal vorbei, so bleibst du uns wenigstens etwas erhalten Lächeln
Also nochmal alles Gute für deinen weiteren Weg Lächeln

Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikaco verlässt das Schiggysboard

Beitrag von Repi am Di 10 Mai 2011, 20:48

In Ehren an Pikaco:

Ich kannte ihn kaum, viel hören hat er nichts von sich lassen, aber ich bin überzeugt davon das er ein vernünftiger Mensch war und das Board gut geleitet hat (neben Marvin Zwinkern )
Natürlich geht die Schule vor, aber er kann natürlich auch als ein Kompetenter User mal vorbeischauen.

Tschüss Weinen

Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikaco verlässt das Schiggysboard

Beitrag von Silence am Di 10 Mai 2011, 20:54

Schade, dass du aus dem board gehst. Aber privatleben ist nun mal viel wichtiger als das Internet.

viel glück: Silence


Silence
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikaco verlässt das Schiggysboard

Beitrag von Guardevoir am Di 10 Mai 2011, 20:55

Jetzt ist man mal ein paar Wochen lang inaktiv (ebenfalls aus schulischen Gründen, btw), kommt mal wieder hier vorbei und was ist das erste, was man sieht? Pikaco ist kein Admin mehr.
Schade, du warst ein wirklich kompetenter Admin, der es wunderbar verstanden hat, für Ruhe zu sorgen, wenn's mal ein wenig zu wild zuging.
Hoffentlich bleibst du dem Forum als User noch lange erhalten und bist vielleicht irgendwann wieder in der Lage, hier als Admin weiterzumachen. Ich warte =D

Viel Glück und - vor allem - Spaß im RL!

Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pikaco verlässt das Schiggysboard

Beitrag von Heinz am Di 21 Jun 2011, 21:56

Pikaco, das ist sehr schade, aber ich hoffe ich sehe dich hier öfters wieder.

Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten