Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Heute um 00:32

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Jummer, M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fragen zum Forum

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Sabbo am Mi 11 März 2015, 21:26

Das Gleiche hier, werde von Zeit zu Zeit rausgeworfen, bzw muss mich beim nächsten Besuch wieder neu einloggen, habe aber auch keine Erklärung bzw Alternative zum erneuten Häkchen setzen parat. 

Ich tagge mal unsere Admins @Elevoltek und @Marvin , damit sie auf das Problem aufmerksam werden...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Marvin am Fr 13 März 2015, 22:09

Hallo Allerseits und sorry für die späte Antwort.
Wenn müsste dies global bei allen Usern nicht funktionieren. Es dürfte ansonsten keine Probleme geben. 
Wenn das Problem bei euch weiterhin auftritt, werde ich den Support anschreiben und fragen, ob solch ein Problem bei anderen Foren auch auftritt.

Eigentlich dürfte dies jedoch nicht der Fall sein und müsste daran liegen, dass eure Cookies standardmäßig gelöscht werden. Dann müsste die Funktion des dauerhaften Einloggens allerdings auch auf anderen Webseiten nicht funktionieren.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Sabbo am Do 09 Jul 2015, 23:53

Kann mir jemand sagen, wie ich einem Spoiler einen Namen geben kann, also, dass da statt einfach nur "Spoiler" eben ein Text oder Wort steht? Gibt es da einen Code für? Danke im Voraus^^

Edit: Danke Silver^^


Zuletzt von Sabbo am Fr 10 Jul 2015, 00:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Blackhawk am Fr 10 Jul 2015, 00:06

Nochmal wichtige Daten:


spoiler="Nochmal wichtige Daten"
/spoiler           = Klammer auf vor Spoiler und Klammer zu nach ". Klammer auf vor / und klammer zu nach Spoiler.

[.....................]
Text kommt dann hier zwischen rein.
[/....]

Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Sabbo am Mo 15 Feb 2016, 22:30

Ich glaube, ich habe gerade etwas ein Brett vor dem Kopf...wie kann ich jetzt Profilnachrichten bei einem User hinterlassen? Komme mit dem Pop-Up, wenn ich auf ein Profil klicke, nicht so zurecht, bzw finde es da einfach nicht mehr : x

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Dana am Mo 15 Feb 2016, 22:46

Du musst auf Mitglieder, da auf den User klicken, und dann bei der Leiste die erscheint auf Profilnachrichten klicken. Unten siehst du dann eine Auswahl, wo auch Profilnachricht senden steht.^^

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 949

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Ayron am So 18 Sep 2016, 13:13

Hi, hab ein Problem. Wollte meine Fanfiction "The Ayron Saga", von der ich schon 3 Kapitel reingestellt habe, im gleichen Fenster Kapitel 4 einfügen. Aber immer, wenn ich das gemacht habe, verschwindet es nach der nächsten Aktion wieder. Hab ich nur eine begrenzte Anzahl an Wörtern pro Fenster zur Verfügung? Muss ich für die neuen Kapitel ein neues Antwort-Fenster drunter aufmachen?

mfg Ayron

Ayron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Elevoltek am Di 20 Sep 2016, 20:32

@Ayron schrieb:Hi, hab ein Problem. Wollte meine Fanfiction "The Ayron Saga", von der ich schon 3 Kapitel reingestellt habe, im gleichen Fenster Kapitel 4 einfügen. Aber immer, wenn ich das gemacht habe, verschwindet es nach der nächsten Aktion wieder. Hab ich nur eine begrenzte Anzahl an Wörtern pro Fenster zur Verfügung? Muss ich für die neuen Kapitel ein neues Antwort-Fenster drunter aufmachen?

mfg Ayron

Hallo Ayron,

eine Maximale Zeichenzahl gibt es, aber die dürft nach meinem Wissensstand bei 72.000 Zeichen mit Leerzeichen liegen.

Es gibt einen kleinen Bug, der mir bekannt ist, der eventuell daher rühren kann und meines Wissens, aber beseitig ist.
Wenn deine Änderung nicht übernommen worden sein sollte, kannst du es nach dem Klick auf Bearbeiten, mit deiner Wahl auf den "Erweiterten Editor" versuchen.

Dadurch wechselt der Editor auf eine eigene Seite und wird nicht über ein Script ausgelöst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2537

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Ayron am Fr 23 Sep 2016, 10:03

Anscheinend ist der Bug noch da, sonst hätte ich ja das Problem nicht. Für Kapitel 4 und 5 hab ich ein neues Fenster aufgemacht. Kapitel 4 bleibt soweit, aber drunter von Kapitel 5 verschwindet dauernd der Text. Nur Überschrift, die zwei Grafiken und der Youtube-Link davon werden angezeigt. Sogar, wenn ich unten nur zwei Wörter hinzufüge, wie z. B. "Forsetzung folgt..." verschwindet sogar das. Hab das mit dem Editor versucht, also sprich. Bearbeiten, kompletten Text marktiert, auf Editor geklickt, neuen Text drunter eingefügt, abgespeichert, Fenster gewechselt, wieder zurück. Text war wieder weg. Oder muss ich erst einfügen, alles markieren und dann Editor-Button verwenden?

mfg

Ayron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Ayron am Di 27 Sep 2016, 19:52

Aber ok, ist net so tragisch, hab einfach ein weiteres Kommentarfenster darunter von mir überschrieben, da ist jetz Kapitel 5 drin und bleibt drin. ^^

Ayron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Elevoltek am Di 27 Sep 2016, 19:57

@Ayron schrieb:Aber ok, ist net so tragisch, hab einfach ein weiteres Kommentarfenster darunter von mir überschrieben, da ist jetz Kapitel 5 drin und bleibt drin. ^^

Trotzdem unschön, solche Fehler :/

Damit wir uns daran setzten können, würden wir nur noch gerne wissen, welchen Web-Browser du verwendest?

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2537

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Ayron am Di 27 Sep 2016, 20:05

Mozilla Firefox

Ayron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Ayron am Di 27 Sep 2016, 20:09

Ach nein, jetzt ist ein Teil vom Text schon wieder weg... Booahh.... -.-

Ab der Stelle, wo ich einen zweiten Musiklink eingefügt habe. Vielleicht liegts daran. Gibts da evtl. ein Problem? Ich füge auch die Youtube-Links so ein, dass nicht das Video direkt auf der Seite hier angezeigt wird, sondern als link zum draufklicken, dass man auf die youtube-seite dann gelangt. Ist das schlimm? Oder könnt ihr sonst irgendeinen Fehler entdecken, den ich gemacht hab? ^^

Ayron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten