Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Memory Fr 11 Okt 2019, 20:50

» Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?
von Sabbo Mi 09 Okt 2019, 22:58

» Welchen Starter nehmt ihr in SwoSh?
von Bahamut So 06 Okt 2019, 11:35

» News-Überblick Frühling/Sommer 2019
von Sabbo So 06 Okt 2019, 01:39

» Alle Pokemon in SwoSh fangen?
von Sabbo So 06 Okt 2019, 01:17

» IT als Hobby?
von HPDU Do 26 Sep 2019, 00:18

» Signaturgröße anpassen
von Sabbo Fr 13 Sep 2019, 21:27

» Now Playing
von Elevoltek Mo 09 Sep 2019, 22:17

» Meisterdetektiv Pikachu
von Elevoltek Mo 09 Sep 2019, 21:33

» Euer Einrichtungsstil
von Memory Fr 16 Aug 2019, 17:50

Mitgliederstatistik
Mitglieder1903
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neues Layout

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was war besser mit oder ohne Seitenelemente links?

Neues Layout Wahll107vjcl78%Neues Layout Wahlr1093kl2 78% 
[ 7 ]
Neues Layout Wahll107vjcl22%Neues Layout Wahlr1093kl2 22% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Neues Layout Empty Neues Layout

Beitrag von Elevoltek am Sa 28 Mai 2011, 00:28

Tach,

wie ihr sicher schon festgestellt habt, fehlen seit gestern Abend die Seitenelemente.
Die hat Marvin entfernt, damit der Forum schneller wird und es seiner Meinung nach mehr wie ein Forum aussieht.
Jedoch gab es auch stimmen, dass es wieder rückgängig gemacht werden soll, das diese Element sehr hilfreich waren.
Jetzt frage ich euch: Soll es so bleiben oder wieder wie das alte Layout sein mit den Seitenelementen?

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Neues Layout 46610

Besucht unser Forum auch hier:
Neues Layout Youtubeiogptj956a Neues Layout Btn_brn_30x30Neues Layout Facebookelbg8pitmd
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2568

Nach oben Nach unten

Neues Layout Empty Re: Neues Layout

Beitrag von Fäbo am Sa 28 Mai 2011, 19:16

Also ich dachte schon das Forum hat Probleme als ich das heute gesehen habe und habe jetzt erste durch diese Abstimmung gesehen, dass es wohl jetzt *Neue* ist.


Ich finde das aktuelle Disein extrem ******* und meiner Meinung anch solltet ihr das Forum so lassen da man es nciht andern kennt, vorher hat man sich sehr gut zurecht gefunden und viele Information schnell und übersichtlig auf einem Blick gehabt. Wenn ihr ständig das Disein ändert muss man sich jedesmal wieder neu zurecht finden und hat man sich gerade an das Disein gewöhnt dann wird es wieder gewechselt. Also ihr tut mir einen großen gefallen wenn bald wieder alles beim Alten ist. Danke

LG Fäbo
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Neues Layout Empty Re: Neues Layout

Beitrag von °Chelast° am Sa 28 Mai 2011, 19:36

@Fäbo: Das heißt übrigens Design^^
Ich fands früher mit den Index-Modulen auch besser.

@Elevoltek schrieb:Die hat Marvin entfernt, damit der Forum schneller wird und es seiner Meinung nach mehr wie ein Forum aussieht.

Also ich finde, dass das Forum ohne Die Seitenmodule nicht mehr so richtig wie ein Forum aussieht^^
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Neues Layout Empty Re: Neues Layout

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten