Die neuesten Themen
» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Heute um 22:48

» Komisches Coding in Beiträgen
von darki Gestern um 13:03

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Chimney, darki, Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie fange ich mir Kyurem?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fange ich mir Kyurem?

Beitrag von °Chelast° am Mo 30 Mai 2011, 18:20

Hallo, ich wollte euch hier einmal ausführlich erklären, wie man das mächtige Legendäro aus Schwarz und Weiss fangen kann.
KYUREM!!!

Man findet es in der Riesengrotte. Um dort hin zu gelangen, müsst ihr im Westen von Route 13 nach Norden surfen. Surfer könnt ihr einigen Pokemon beibringen: Quabbel, Apoquallyp, Mebrana etc. Nun müsst ihr weiter nördlich in den kleinen Wald gehen. Im kleinen Wald findet ihr auch einen Stärkestein. Wenn ihr den ins Loch schiebt, kommt ihr viel leichter von Tessera zur Riesengrotte. Hinter dem kleinen Wald ist eine Höhle. Dort drinnen müsst ihr entweder nach Rechts oder nach Links gehen, bis ihr zu 2 Wegen kommt, einer ist ein Surfweg, der andere ein Stärkesteinweg. Um nicht allzu vielen Pokemon zu begegnen, nehmt lieber Top-Schutz mit. Ihr gelangt nun in die Mitte der Höhle. Verlasst diese durch das Tor um zu einem weiteren Waldgebiet zu gelangen. Dort müsst ihr einmal im Uhrzeigersinn laufen. Dabei könnt ihr nützliche und starke Pokemon fangen, wie zum Beispiel Ditto oder Metang.
Nachdem ihr einmal im Uhrzeigersinn gelaufen seit, müsst ihr in die Mitte des Waldes. Dort ist ein ausgetrockneter See. Plötzlich ertönt ein lautes Brüllen und ein Schneesturm kommt auf. Lauft auf dem Schnee zu einer weiteren Höhle. Diese liegt nördlich vom ausgetrockneten See. Dort findet ihr gleich Kyurem auf Level 75. Ich habe es mit nur 2 Hyperbällen gefangen, aber ich denke, dass war nur Glück. versorgt euch jedenfalls mit vielen guten Bällen.

Hier sind noch ein paar Bilder:
(Leider sind die Bilder Schwarz-Weiss und haben nicht so eine gute Qualität, es ging leider nicht anders sry)

"Bilder":


Und hier ist noch einmal mein Kyurem im Kampf gegen Piepi. Attacken kann man nich so gut erkennen, es sind Hyperstrahl, Fliegen, Wutanfall und Blizzard.
avatar
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten