Neueste Themen
» News der Woche 32/2018
von darki Gestern um 12:22

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:28

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:26

» Alles Gute Negan!
von Negan Mo 13 Aug 2018, 09:45

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

» News der Woche 31/2018
von darki So 05 Aug 2018, 23:09

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Negan So 05 Aug 2018, 15:10

» Pokemon Weltpolitik - wie funktioniert sie?
von Negan So 05 Aug 2018, 12:18

» Euer persönliches Pokemon-Team
von Negan So 05 Aug 2018, 12:06

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das neue Pokemon Game wurde angekündigt.

Nach unten

100611

Beitrag 

Das neue Pokemon Game wurde angekündigt.




Schon letzten Monat wurde eine neue Pokemon Edition angekündigt, gestern wurde aber offiziell angekündigt, dass es ein neuen Pokemon Rumble Game geben wird. Das Game soll "Super Pokémon Scramble" heißen.

In Japan wird am 28.07.2011 ein neues Pokemon Game für den 3DS erscheinen, es wird Pokemon Rumble ähneln und wird "Super Pokémon Scramble" heißen. Das Newsbild rechts wird das Logo sein.

Das Game soll zwar Pokemon Rumble ähneln, beschäftigt sich aber mehr mit den Schwarz und Weiß Pokemon.

Für das Game gibt es einen Ein- und Zweispieler, aber noch wurde kein Wi-Fi Modus. Mehr News wird es nächste Woche geben, wenn das CoroCoro Magazin erscheint. Für Europa und die USA gibt es noch keinen Termin.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5323

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Das neue Pokemon Game wurde angekündigt. :: Kommentare

Beitrag am So 12 Jun 2011, 09:59 von Gast

Ich mache hier mal weiter!!
Also, nun wurden einige Spielmodi veröffentlicht, die es im neuen Pokemon Rumble Spiel spielbar sein werden!

Spielmodi
  1. Pokémon Collection Battle Challenge
  2. Battle Royale
  3. Charge Battle
  4. StreetPass


Erklärungen
  1. Hier könnt ihr neue Level freischalten
  2. Viele Pokemon kämpfen in einer Arena und das gewinnt, welches als letztes übrig bleibt!
  3. Hier müsst ihr gegen 10 andere Pokemon gleichzeitig antreten!
  4. Hier kämpft ihr gegen einen anderen 3DS Spieler, jedoch müsst ihr BEIDE StreetPass aktiviert haben!



Japanische Verpackung

Quelle: Serebii.net

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 13 Jun 2011, 15:31 von JasminWasTaken

Josh füg das doch einfach hinzu ^^ wozu hast du hier den modrechte wenn du sie nicht benutzt?
Also kommt das nur für den 3DS raus? hmm..schade ^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 14 Jun 2011, 18:27 von Gast

Achso ja ganz vergessen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 15 Jun 2011, 11:09 von Sunglass

Sieht sehr unterhaltsam aus, hätte die meine Wii damals nicht verkauft wäre das Spiel wohl in meiner Sammlung gelandet.
Das Prinzip dahinter gefällt mir sehr gut, man bekommt einfach Lust das Spiel mal anzutesten.

Cool

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 17 Jun 2011, 09:51 von Silence

Schon wieder ein Pokemon Spiel ^^
Aber es sieht gut aus. Wenn es nicht für den 3DS wäre...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 17 Jun 2011, 14:57 von Raichu

Ich will haben! das spiel is MEINZZZZZZZ!!!! -__- (schade das es nur für 3ds giebt hab nur einen DSI XL)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 08 Jul 2011, 22:44 von Gast

Die Website N-Zone hat heute ein neues Trailervideo von Super Pokemon Scramble hochgeladen.
Dieses dauert 4 Minuten und zeigt sehr schön, wie das Spiel abläuft etc.
Pfeil Zum Trailer

Das Video gibt es ebenfalls bei Youtube.

Außerdem gibt es noch einen weiteren Trailer, von einer Dauer von 1:27...
Diesen findet ihr HIER.

Viel Spaß damit ;D

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 08 Jul 2011, 22:46 von Elevoltek

Also ich schätze, dass sich das Spiel so verhält wie das Wii-Game und ich fand es ganz gut, nur auf dauer etwas eintönig ^^
Hatte euch ja mal ein paar Bilder zum ersten Teil hochgeladen Zwinkern

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 15 Jul 2011, 11:24 von Bella

Seit vorgestern gibt es den ersten Werbespot zu Pokemon Scramble, welches eine Länge von 30 Sekunden hat.
Der Werbespot wurde im japanischen Minna no Nintendo Channel verfügbar.

Hier könnt ihr euch unter "Weiterlesen" den Werbespot und ein Promovideo ansehehen.

Quelle: www.filb.de

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 15 Jul 2011, 14:14 von noxius

Naja sieht ganz nett aus^^ aber kaufen werde ich mir das ding sicher nicht Lächeln

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten