Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Heute um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Beitrag von °Chelast° am Sa 11 Jun 2011, 19:10

Euch ist sicher schon der neue Style bei den Karten in Schwarz & Weiss aufgefallen.



Wie findet ihr das neue Design? Ist es besser als das der älteren Karten? Oder ist es schlechter?

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Beitrag von Marvin am Sa 11 Jun 2011, 19:46

Schick, schick. Also ich finde das neue Design definitiv besser und viel übersichtlicher als das alte. Auch das mit dem Pokedex Eintrag finde ich klasse.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Beitrag von °Chelast° am Sa 11 Jun 2011, 19:51

Ich persöhnlich finde ihn auch Klasse. Es sieht jetzt viel moderner aus, genauso wie der Pokedex in den DS-Spielen. Auch die Unterstützer und Trainer haben ein neues Design bekommen.

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Beitrag von Chimney am Sa 11 Jun 2011, 20:18

Ich finde er sieht aus wie vorher XD aber natürlich klasse sieht voll cool aus

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 996

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Beitrag von Gast am Sa 11 Jun 2011, 20:50

Der Hammer ich finde sie sehen geil aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Beitrag von NuNa* am Sa 11 Jun 2011, 22:43

Also ich habe ja nicht so viel Erfahrung mit dem Sammelkarten spiel aber die Karten sehen auf allefälle schon mal gut aus.

Mfg. NuNa*

NuNa*
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Beitrag von noxius am Do 30 Jun 2011, 13:31

Finde ich eig. ganz schick aber trotztem sind wir die alten besser^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Beitrag von Sammler46 am Do 30 Jun 2011, 14:34

Die find ich super Lächeln, aber die ganzzzzz alten waren am besten.

Sammler46
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 126

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Beitrag von Raichu am Do 30 Jun 2011, 17:59

Ich finde sie sehen besser aus. Sind auch viel übersichtlicher

Raichu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 325

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Beitrag von °Chelast° am Do 30 Jun 2011, 18:17

@Sammler46 schrieb:Die find ich super , aber die ganzzzzz alten waren am besten.

Wieso finden alle den Style der alten Karten besser, die sahen doch grässlich aus^^

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Beitrag von Sabbo am Fr 13 Feb 2015, 01:44

@°Chelast° schrieb:
@Sammler46 schrieb:Die find ich super , aber die ganzzzzz alten waren am besten.

Wieso finden alle den Style der alten Karten besser, die sahen doch grässlich aus^^

Zum Teil stimme ich da mit Dir überein...was ich schrecklich fand, war z. B. bei Sets wie Ex Deoxys den gelben Rand bei den Karten, die japanischen hatten einen weissen, sah für mein Gefühl um Längen besser aus. 

Basisset-Karten sind iwo ja Kult, auch wenn ich die von den Hintergründen einfallslos fand aber für ein erstes Set sollte man die Maßstäbe nicht so hoch ansetzen, zumal das Pokemon selbst dadurch besonders zur Geltung kam. 

Fand einiges, was später kam wie die Ex-Karten oder Shinys besonders gelungen. Ich weiss noch, wie es die ersten Ex-Karten gab, auch Silverstars genannt mit dem silbern glitzernden Rand und wie ich da damals hinterher war. Fullartkarten und die Illustrationen der Megapokemon finde ich sehr gelungen. War anfangs gerade den FA gegenüber skeptisch, habe mich aber inzwischen dran gewöhnt und mag die besondere Art, wie sie glitzern.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr den neuen Style der Karten?

Beitrag von Ash2015 am Mi 18 Feb 2015, 21:32

Hab ich eben in einem anderen Thread schon geschrieben, finde den neuen Style eigentlich ziemlich cool, vor allem das neue Vollholo Design! Ok, ist eher das Design, aber trotzdem Lachen

Auch die neuen Karten in Protoschock mit dem größeren Bild gehen ab. Zwar nicht so gut wie die alten, aber besser als z.B. aus den Diamant & Perl Serien...

Ash2015
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten