Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Memory Heute um 15:04

» Alles Gute Jindu^^
von Sabbo Heute um 12:00

» News der Woche 49/2017
von Sabbo Do 14 Dez 2017, 12:20

» [USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?
von Sabbo Do 14 Dez 2017, 12:16

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:57

» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:52

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:08

» News der Woche 48/2017
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:05

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 21:54

» Rituale zu Weihnachten
von Chimney Mi 06 Dez 2017, 21:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Katzenberger- Kult oder nervig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Katzenberger- Kult oder nervig?

Beitrag von Bella am Mo 13 Jun 2011, 23:18

Zur Zeit ist Daniela Katzenberger, alias "Katze", in aller Munde.
Nicht nur in der Werbung, sondern auch mit ihrer Sendung ist sie ständig im TV zu sehen.
Hinzu kommt, dass sie Musik macht.

Was haltet ihr von ihr?
Findet ihr, sie ist die neue Verona Pooth, wie alle sie nennen, oder ist sie einfach nur nervig?
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katzenberger- Kult oder nervig?

Beitrag von Gast am Mo 13 Jun 2011, 23:29

Zu Daniela Katzenberger, ich mag sie und finde sie klasse, sie hat eine lustige, witzige Aura zum HAHA! Ich amüsiere mich köstlich über sie und kann soviel HAHA! Ich verfolge das von Anfang an im Fernsehen mit ihr, wo alles anfing bei Vox als sie nach Amerika ging um die große Modellkarriere zu starten Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Katzenberger- Kult oder nervig?

Beitrag von Marvin am Mo 13 Jun 2011, 23:36

Also ich würde nicht sagen, dass sie Kult ist, aber auch nicht, dass sie nervig ist. Sie ist so ein Mittelding Lächeln Mal kann sie ganz schön nervig sein, aber im großen und ganzen ist sie doch ganz cool und witzig Lachen Wenn es um ihr Aussehen geht, kann sie aber auch ganz schön böse werden, wie man in dem Casting sieht, wo sie eine Partnerin sucht.^^
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5316

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katzenberger- Kult oder nervig?

Beitrag von Fäbo am Di 14 Jun 2011, 09:11

Ich empfinde es schon als ein Frechheit diese Frage überhaupt zu stellen, ob sie Kult ist. Sie ist das beste Beispiel für die Verblödung userer Gesellschaft nach RTL. Die Frau zeigt öffentlich wie sie sich selbst in den Mittelpunkt stellt und überhaupt keine Ahnung von den Dingen hat die sie macht, sie möchte nur ins Fernsehen und BAAM sie ist im Fernsehen und bekommt sogar eine eigene Serie, scheint so als wär dieser Schwachsinn sogar noch bescheuerter als alles andere, was der Sender zu dieser Zeit senden könnten, ... und ohne die vorherigen Kommentare gelesen zu haben, soll es menschenliche Lebensformen geben, die von die allgemeine Verdummung durch RTL bereits so stark betroffen sind das sie dies als interessante Unterhaltung empfinden. Sich den ganzen Abend vor der Glotze zu befinden und sogenanntes Bildungsfernsehen zu sehen oder andere Serien grenzt für mich sowieso schon an Realitätsverlust, aber Personen, welche diese Frau auch noch bei ihrer öffentlichen Selbstdemütigung unterstützen, haben meiner Meinung nach sämtlichen Realitätsbezug verloren, denn dann würden diese Personen sich in ihrer Freizeit um wichtigere Dingen kümmern oder zumindestens merken wie bescheiert es ist, dass so ein Schrott überhaupt gesendert wird und wie noch viel bescheuerter es is, dass dieser Schrott sogar scheinbar ganz gut läuft.

EDIT: Um sich öffentlich so blamieren muss man mindestens so dumm sein wie eine genannte: "Varona Poth" (absichtlich falsch geschrieben) jedoch ist die Frau von der die Rede ist noch nicht soweit gesucken, dass sie mit ihren Möpsen werbung für Kick macht, das ist der absolute Nullpunkt.
avatar
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katzenberger- Kult oder nervig?

Beitrag von Marvin am Di 14 Jun 2011, 12:06

Öhm.. naja einen Realitätsverlust würde ich so etwas nicht gleich nennen.
Ich bin auf ihre Sendung "Natürlich Blond" gekommen, als ich Abendbrot essen war und nichts besseres lief, da habe ich.. Vox (?) angelassen und es mir angesehen.
Bisher habe ich zwar erst zwei Sendungen der Katzenberger gesehen, (und werde mich nicht wegen ihr vor den Fernseher setzen) aber fand die Sendung ganz witzig, ob nun wegen ihr oder den teils doch DSDS ähnelnden Kandidaten sei mal dahin gestellt.
Aber ich denke nicht, dass ein gucken von ..Daniela Katzenberger einen Realitätsverlust ausmacht^^
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5316

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katzenberger- Kult oder nervig?

Beitrag von Vulpix am Mo 20 Jun 2011, 17:07

Also als Kult würde ich sie keinesfalls bezeichnen, aber nervig ist sie auch nicht.
Sie macht aus Lebensausschnitten eine Sendung, warum auch nicht, sie kann sich so präsentieren wie sie will, sich dem Publikum so zeigen wie sie möchte.
Zu ihrem Charakter oder dem was sie von sich gibt muss ich sagen dass ich sie nicht störend finde.
Sie wirkt offen, hat Spaß und ist nicht allzu überheblich.
Mit Verona Pooth würde ich sie nicht vergleichen, denn die hat kein Niveau, also meiner Meinung nach Lächeln
avatar
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katzenberger- Kult oder nervig?

Beitrag von Raichu am Mo 20 Jun 2011, 17:23

Sie nervt ._. Ihre musik ist zwar toll. aber es existieren auch viele nackt fotos von ihr und sie versucht immer einen auf richtig sexy zu machn. sowas mag ich garnicht (am meisten weil ich net auf gleichgeschlechtliche stehe ._____.)
avatar
Raichu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 325

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katzenberger- Kult oder nervig?

Beitrag von Bella am Do 23 Jun 2011, 19:34

Ich persönlich finde sie einfach nur nervig.
Wenn ich sie nur für wenige Augenblicke sehe oder höre, bekomme ich Kopfschmerzen.
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katzenberger- Kult oder nervig?

Beitrag von B3-Designs am Do 23 Jun 2011, 20:05

Naja, ich sage es mal so: Jetzt weiß ich woher die Blondinnenwitze kommen. O_Ô

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Katzenberger- Kult oder nervig?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten