Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie wäre es mit etwas zelda?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie wäre es mit einem Zelda Bereich

22% 22% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
22% 22% 
[ 2 ]
56% 56% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Wie wäre es mit etwas zelda?

Beitrag von Gast am Sa 18 Jun 2011, 22:13

Hallo ich bin es Dark Raichu

Ich bin neudings total Fan von zelda und habe mir gedacht wie wäre es mit einem bereich zelda
wo Infos es infos zu den Spielen die Haupt Charas zu den jeweiligen Spielen Tipps und Tricks lösungen seiten wo man die Spiele downloaden kann und angekündigte Spiele
Natürlich werde ich wenn ihr wollt die Pflicht für diesen Bereich übernehmen also dass ich der Modi bin
Seid iht dabei?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie wäre es mit etwas zelda?

Beitrag von Elevoltek am Sa 18 Jun 2011, 22:34

Es tut mir leid Dark Raichu, aber ich bin dagegen, denn wir sind ein Pokémon und für dich einen Extra Bereich zu schaffen, kann ich nicht befürworten, denn wenn wir dir einen erlauben, dann würde der nächste kommen und einen wollen, bis zu viele Bereich haben, um die sich vlt sogar keiner kümmert, weil die Personen einfach nicht mehr on kommen.
Jedoch kannst du gerne ein Off-Topic auf machen, in dem du verschiedenes zu dem Thema rein stellst.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie wäre es mit etwas zelda?

Beitrag von Chimney am So 19 Jun 2011, 11:32

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht
Aber Elevoltek du hast in einem Punkt Recht dass ist ein Pokemon Forum, aber ich finde es ist vielleicht nicht nur ein bereich für Dark raichu weil wenn andere sich dazu schließen und sagen ja wir wollen einen kleinen Zelda Bereich dann ist es nicht nur für Dark raichu sondern auch für die anderen aber eigentlich gehört dass ja zu einem Zelda Forum aber ich finde es trotzdem sehr nett von dark raichu uns so etwas anzubieten, aber mann kann doch unter dem Bereich Off-Topic oder Andere Animes und Mangas ein thema Zelda öffnen wenn Dark Raichu unbedingt ein Zelda Bereich haben möchte und dann wäre die Sache doch geklärt aber trotzdem bin ich nicht dafür

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1003

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie wäre es mit etwas zelda?

Beitrag von °Chelast° am So 19 Jun 2011, 11:38

Ich bin auch dagegen. Das Shiggysboard ist ein Pokemon Forum und kein Zelda-Forum.


@Elevoltek schrieb:denn wenn wir dir einen erlauben, dann würde der nächste kommen und
einen wollen, bis zu viele Bereich haben, um die sich vlt sogar keiner
kümmert, weil die Personen einfach nicht mehr on kommen.

Seh ich genauso.


Dark Raichu schrieb:Ich bin neudings total Fan von zelda und habe mir gedacht wie wäre es mit einem bereich zelda

Tja, ich bin auch Yugioh-Fan, trotzdem frage ich nicht, ob hier ein Yugioh-Bereich eröffnet wurde.

Dieser Thread is eigentlich sinnlos...

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie wäre es mit etwas zelda?

Beitrag von Chimney am So 19 Jun 2011, 12:50

Stimmt ich bin auch Slayers fan aber ich galube nicht dass keiner mehr on kommen würde weil ich bin so jemand einmal dabei immer dabei außer meine Eltern wenn meine eltern sagen ich soll mich löschen

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1003

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie wäre es mit etwas zelda?

Beitrag von Julizi am So 19 Jun 2011, 16:07

Mario
Kirby
Pokemon
Sonic
Zelda

Diese Reihenfolge gilt seit neustem.Zelda konnte noch nie auf den 2.letzten Platz aufsteigen was erklärt wieso ich gegen einen Zelda bereich bin.

Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie wäre es mit etwas zelda?

Beitrag von JasminWasTaken am So 19 Jun 2011, 17:58

Also.. wenn du so sehr auf zelda stehst such dir ein zelda forum und verlage das nicht von einem pkmn forum ^^ ich bin klar dagegen

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie wäre es mit etwas zelda?

Beitrag von Marvin am Di 28 Jun 2011, 15:24

Diese Idee wurde eindeutig abgelehnt, wir können ja auch nicht nur ein Spiel nehmen, wenn mehrere oder gar keins und da wir nicht alle aktuellen nicht Pokemon Spiele aufnehmen können, war dies ja eigentlich schon klar.

-closed-

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten