Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie mache ich auf DS-Lite Wi-Fi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie mache ich auf DS-Lite Wi-Fi

Beitrag von Leon-gebannt am Sa 25 Jun 2011, 23:08

Wie schon oben im Titel steht suche ich nach ner Lösung auf meinem Nintendo DS-Lite Wi-Fi zu machen also bitte Posteteure eure Lösungen hier rein wer mir Lössungen gibt bekommt auf der 5.Generation 10 Ü-Eier Ich habbe jetzt alles heraus gefunden muss nur noch wissen wie ich Den WEP-Schlüsselrausbekomme

Mein anbieter ist Telekom (T...COM-)


Er ist Eröfnet


Zuletzt von Leon0983 am So 26 Jun 2011, 09:09 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Leon-gebannt
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie mache ich auf DS-Lite Wi-Fi

Beitrag von Marvin am Sa 25 Jun 2011, 23:13

Bitte ließ dir das hier durch, dort wird es gut erklärt.
http://www.schiggysboard.com/t361-wie-bekomme-ich-wifi

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie mache ich auf DS-Lite Wi-Fi

Beitrag von Sammler46 am Sa 25 Jun 2011, 23:28

Bei dir steht,dass die Sicherheitseinstellungen den Ds nicht unterstüzen.
Das liegt daran das euer Internet nicht mit WEP verschlüsselt ist in diesem Fall solltest du es auf WEP umstellen. Wie das bei Windows funktioniert weiss ich,aber bei Mac ist mir dies ein Rätsel du solltest ausserdem deine Eltern um Erlaubnis bitten, denn eine WPA-Verschlüsselung ist besser als eine WEP-Verschlüsselung.



Zuletzt von Sammler46 am Sa 25 Jun 2011, 23:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Buchstaben vergessen *peinlich*)

Sammler46
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 126

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie mache ich auf DS-Lite Wi-Fi

Beitrag von Marvin am Sa 25 Jun 2011, 23:31

Bitte wenn schon alles in den Thread schreiben, besonders wenn nicht viele im Chat sind, die dir helfen können.
Hier gab es das Thema schon mal: http://www.schiggysboard.com/t741-problem-mit-wifi-und-sicherheit
Vielleicht kann Max dir da nochmal helfen. Außerdem weiß ich auch nicht welchen Anbieter du hast, bitte schreib das nochmal dazu.. bei 1 und 1, also einer "Fritzbox" könnte ich dir auch ein wenig helfen.
Aber Max kommt morgen sicherlich On und da kann er dir auch ausführlich helfen.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie mache ich auf DS-Lite Wi-Fi

Beitrag von Levy am So 26 Jun 2011, 10:54

Ich hatte vor einiger Zeit eine Unterhaltung mit einem Nintendo-Mitarbeiter, als der 3DS vorgestellet wurde.
DS Lite ist NICHT Internet Kompatibel, wenn man keine Bonusfeatures dafür kauft. Wi-Fi ist erst ab dem DSi (und aufwärts) automatisch mit eingebettet. Zwinkern

Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 445

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie mache ich auf DS-Lite Wi-Fi

Beitrag von Elevoltek am So 26 Jun 2011, 14:20

Naja, Levy, vlt meint er aber auch die Einstellungen die man vornehmen muss um mit einem Game Wifi zu zocken, was ich eher vermute Zwinkern
Denn um mit einem DS Wifi zu gehen muss man ja bei einem W-Lan-Router erst gewisse Einstellungen vor nehmen.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2543

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie mache ich auf DS-Lite Wi-Fi

Beitrag von Max am So 26 Jun 2011, 17:35

Wenn du den WEP Schlüssel suchst, gehst du in die Konfiguration von deinem Router. Wenn du Glück hast wird der Schlüssel im Router unverschlüsselt angezeigt, wenn nicht erstellst du einfach einen neuen.
Bei Windows 7 und Vista kann man aber auch wenn der PC mit WLAN verbunden ist auf das WLAN Symbol in der Task leiste klicken dann die Box auswählen und einen Rechtsklick machen. Dann klickt man auf Eigenschaften und da müsste er stehen. Wenn er nicht richtig angezeigt wird setze ein Häkchen bei Zeichen anzeigen.

Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie mache ich auf DS-Lite Wi-Fi

Beitrag von Leon-gebannt am So 26 Jun 2011, 17:38

Was ist eine Konfiguration

Leon-gebannt
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie mache ich auf DS-Lite Wi-Fi

Beitrag von Max am So 26 Jun 2011, 17:43

Gehe in deinen Internetbrowser und gebe in der Adressleiste die URL deiner Box ein bei fritzbox z.B. fritz.box oder versuche es mit deiner IP

Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie mache ich auf DS-Lite Wi-Fi

Beitrag von Leon-gebannt am So 26 Jun 2011, 18:33

Ahm ja ich habe es Probiert mit meiner IP aber geht nicht Ich habe Telekom und was sollte ich da angeben

Leon-gebannt
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten