Die neuesten Themen
» Bundeswehr geht in die offensive gegen Pokémon GO
von Elevoltek Gestern um 22:44

» Voting - User des Jahres 2016
von CrunCh Gestern um 22:06

» Was denkt ihr gerade?
von Pensius Gestern um 21:26

» News der Woche 30/2016
von darki Gestern um 17:48

» Now Playing
von Jindujun93 So 24 Jul 2016, 21:47

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Elevoltek So 24 Jul 2016, 21:04

» Neuer Pokémon Film mit echten Schauspielern in Planung
von Sabbo So 24 Jul 2016, 14:16

» Nizza und das allseits beliebte Thema Terror.
von Manabo Sa 23 Jul 2016, 23:43

» Manga die animiert werden sollten
von Ani Fr 22 Jul 2016, 07:19

» Neuseeländer kündigt Job für Pokémon Go
von AceKun Do 21 Jul 2016, 23:27

Mitgliederstatistik
Mitglieder1852
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon läuft nun auch auf SuperRTL (TOGGO)!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

260611

Beitrag 

Pokemon läuft nun auch auf SuperRTL (TOGGO)!




Eine wunderbare News, wie ich finde. Der Pokemon Anime läuft nun auch bei TOGGO (SuperRTL). Zu Anfang zeigt TOGGO die ersten acht Folgen der 14. Staffel.

Der Pokemon Anime läuft nun auch auf dem Online Auftritt des SuperRTLs (TOGGO). Die ersten acht Folgen der 14. Staffel kann man sich schon auf der TOGGO Seite ansehen.

Noch forsche ich nach Informationen.

//EDIT: Pokemon wird vorerst nur Online absehbar sein.


Zuletzt von Marvin am Fr 01 Jul 2011, 13:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5308

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Pokemon läuft nun auch auf SuperRTL (TOGGO)! :: Kommentare

Beitrag am So 26 Jun 2011, 20:21 von Pokevilla

Ich hoffe es sehr das SuperRTL es ausstrahlt. Dann kann ich wieder mehr Pokemon ansehen.
Ich bin mal sehr gespannt was kommt.....

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 26 Jun 2011, 20:25 von Marvin

Ich habe toggo schon eine Mail geschickt, für mehr Informationen. Ich hoffe, sie schreiben recht rasch zurück und antworten auch auf meine Fragen^^

Auch Super RTL und ToGGo haben auf ihrem Blog nichts besonderes zu Pokemon geschrieben

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 27 Jun 2011, 14:47 von Raichu

YAY! ich kucke zwar sehr selten fernsehn (obwohl ich n flachbildschirm in meinen zimmer habe XD) aber das ist wirklich eine tolle neuigkeit. ich hoffe es kommt wirklich auf super rtl *-*

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 28 Jun 2011, 16:53 von Marvin

Ich habe eben diese Mail bekommen
vielen Dank für deine E-Mail an SUPER
RTL.

Gerne helfen wir dir weiter. Die Folgen der neuen Staffel der
Sendung "Pokemon" sind seit dem 24.06.2011 unter TOGGO.de abrufbar. Eine
Ausstrahlung auf SUPER RTL ist derzeit nicht geplant. Ob und wann dies zu einem
späteren Zeitpunkt der Fall sein wird, können wir dir momentan leider noch nicht
mitteilen.

Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Informationen weiterhelfen
konnten und wünschen dir auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei
SUPER RTL.

Das erklärt wohl alles.. schade..

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 29 Jun 2011, 17:59 von noxius

wäre auf jeden fall wieder geil weil ich habe keinen bock immer am WE so früh aufzustehen um die animes zu sehen^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten