Neueste Themen
» News der Woche 20/2018
von darki Heute um 21:46

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Gestern um 21:18

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Do 17 Mai 2018, 11:41

» News der Woche 19/2018
von Sabbo So 13 Mai 2018, 21:09

» Now Playing
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:39

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:29

» Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:18

» Sport
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:02

» News der Woche 18/2018
von darki So 06 Mai 2018, 20:54

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Sabbo Di 01 Mai 2018, 17:27

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

darki, Pkexp-Martin

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Laukaps/ Schnuthelm bei Toys"R"Us/ GameStop

Nach unten

270611

Beitrag 

Laukaps/ Schnuthelm bei Toys"R"Us/ GameStop





Im Zeitraum vom 24. Juni 2011 bis zum 27. August 2011 ist es möglich, sich Laukaps oder Schnuthhelm in Toys"R" Us und GameStop Filialen auf seine Editionen Schwarz/ Weiß herunterzuladen.
Wie gewohnt läuft der Download im Geheimgeschehen über die Drahtlosverbindung.

Bei der Geschenksuche wird zufällig eines der beiden Pokemon ausgewählt. Sollte es nicht das sein, das ihr wolltet, könnt ihr den B- Knopf drücken, bestätigen und eine erneute Suche durchführen.

Hier geht´s zur Informationsseite von Toys"R"Us.
Hier geht´s zur Informationsseite von GameStop.
Hier findet ihr alle Daten zu beiden Pokemon Zwinkern

Quelle: www.filb.de


Zuletzt von Bella am Mo 27 Jun 2011, 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Laukaps/ Schnuthelm bei Toys"R"Us/ GameStop :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 27 Jun 2011, 16:42 von Marvin

Haben diese Pokemon irgendwelche Besonderheiten, denn das sind ja keine Besonderen Pokemon.. die bekommt man ja in beiden Editionen. - besondere Wesen, Attacken oder anderes?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 27 Jun 2011, 16:47 von Bella

Ich wußte doch, dass ich was vergessen hab XD Ein zusätzlicher Link mit allen Angaben editier ich in den Startpost Zwinkern

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 27 Jun 2011, 17:24 von JasminWasTaken

Es soll doch auch Gerüchte geben, dass es in der Schweiz noch Zoroark zusätzlich gibt;

http://www.softridge.ch/i17/hol-dir-zoroark.html

LLG Chila Stern

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 27 Jun 2011, 17:27 von Julizi

Naja ist zwar schön und gut.Aber holen werde ioch mir des nicht.

lg

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 27 Jun 2011, 17:30 von Marvin

Chila schrieb:Es soll doch auch Gerüchte geben, dass es in der Schweiz noch Zoroark zusätzlich gibt;
http://www.softridge.ch/i17/hol-dir-zoroark.html
LLG Chila Stern
Ja, aber diese sind definitiv abgewiesen wurden, außer für Fans in der Schweiß oder Fans die in die Schweiz kommen können.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten