Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schaust du dir den Film an?

83% 83% 
[ 5 ]
17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Beitrag von Max am Mo 27 Jun 2011, 15:36

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Originaltitel: Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2
Regisseur: David Yates
Drehbuch: Steve Kloves
Buch: Joanne K. Rowling
Laufzeit: (nicht bekannt).
FSK: 12
Besonderheiten: 3D
Starttermine: 14. Juli 2011

Story

Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry , Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden.

Hier noch der Trailer:


Und hier noch der Finale Trailer leider in Englisch:


Quelle: filmstarts.de

Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Beitrag von Gast am Sa 01 Okt 2011, 13:13

Also ich werde mir den Teil aufjedenfall auf DVD holen.
Ich habe die Bücher gelesen und es ist das einzige was ich an Fantasy lese und auch mag O_o
den 1. Teil habe ich im Kino gesehen und fand ihn nicht so dolle (hatt kurz davor das buch gelesen) Aber dann habe ich ihn später auf Blu-Ray geguckt und fand ihn richtig klasse!

Ich wäre den 2. Teil gerne im Kino gucken gegangen habe es aber versäumt jemanden zu fragen Zwinkern
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Beitrag von Marvin am Sa 01 Okt 2011, 13:18

Hey, den Teil habe ich auch im Kino gesehen Lachen -> 3D, war ganz geil.
Ich kann den Teil nur weiter Empfehlen Lächeln

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Beitrag von RainbowCookie am Sa 01 Okt 2011, 13:33

Ich habe ihn gesehen und kann ihm jeden empfehlen! Richtig gute Effekte, richtig gute Schauspieler --> richtig guter und gelungener, würdevoller Abschluss für diese phantastische Reihe!

RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Beitrag von Leonga am Do 12 Jan 2012, 12:05

Für mich war der letzte Harry Potter Film auch klasse von der Umsetzung des Buches und auch von der schauspielerischen Leistung her. Man sieht das mit dem Projekt auch die Schauspieler deutlich gereift sind. Ich bin sehr zufrieden aus dem Kino gegangen, aber auch mit einem traurigen Gefühl, das es nun der allerletzte Film der Reihe war

Leonga
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten