Die neuesten Themen
» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Heute um 22:48

» Komisches Coding in Beiträgen
von darki Gestern um 13:03

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Chimney, darki, Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Deoxys und Shaymin umformen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Deoxys und Shaymin umformen

Beitrag von Marvin am Di 28 Jun 2011, 16:31

Solltet ihr euer Shaymin oder Deoxys umformen wollen, könnt ihr es wie folgt machen:

Deoxys Formen:
Geht nach Serptania City in das Pokemon Museum, dort findet ihr links einen Meteoriten. Wenn man zu diesem Meteoriten geht und den A-Knopf drückt steht, dass Deoxys auf den Meteoriten reagiert. Wenn das "Gespräch" zu Ende ist, und ihr eure Pokemon anguckt, merkt ihr, dass Deoxys nun in der Angriffs Form ist. Wenn ihr den Meteoriten noch mal ansprecht, hat es die Verteidigungsform.
Wenn man den Meteoriten ein drittes Mal anspricht, nimmt Deoxys die Initiative Form an. Wenn man sich abschließend mit dem Meteoriten noch ein viertes Mal unterhält, hat Deoxys wieder die Normalform.

Shaymins Form:
Im Tessera Pokemon Center findet ihr links ein junges Mädchen, habt ihr Shaymin als erstes im Team, gibt sie euch die Gracidea Blume.In den Basis Items findet ihr die Blume, die Blume müsst ihr dann bei Shaymin einsetzen.Nachts, in der Box und wenn es Eingefroren wird, nimmt es wieder seine normale Form an.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deoxys und Shaymin umformen

Beitrag von Leon-gebannt am Mi 29 Jun 2011, 14:30

Ich habe es Versucht auch in der Nacht und am Tag aber es geht nicht und es ist auch kein Cheat
Edit : mit SHAYMIN
Edit2: Es ist auss Platin


Zuletzt von Leon0983 am Mi 29 Jun 2011, 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Leon-gebannt
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deoxys und Shaymin umformen

Beitrag von Marvin am Mi 29 Jun 2011, 17:03

Eigentlich sollte es funktionieren, ich habe aber eben im Internet geforscht und dort kam diese Aussage "Wo wir schon mal beim Thema sind: Jemand hat mir ein Shiny Shaymin getauscht und es schaltet aber keine Gracidea frei. Nun hab ich eine Gracidea durch ein anderes Shaymin bekommen, aber ich kann die Gracidea nicht auf mein S-Shaymin anwenden. Woran liegt das?"

Moment, es geht nur mit Shaymins, die aus Platin sind oder mit Kinofilm Shaymins, also wo steht "Schicksals hafte Begegnung".
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten