Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was Zockt ihr gerade?

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Ayumi95LP am Sa 16 März 2013, 15:13

Ich zock zurzeit:

Pokemon Gelb
Left 4 Dead 2
Naruto Shppuden: Ultimate Ninja Storm 3

Ayumi95LP
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pika95 am Sa 16 März 2013, 17:15

Aufm Emulator Smaragd und TCG
Sonst manchmal UT2004 mit Freunden zusammen

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von AceKun am Sa 16 März 2013, 17:26

Zocke heute auf dem Emulator Pokemon Feuerrot (Icelock-Challenge),Pokemon Flora Sky und Super Mario (BLIND xD)

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Mi 20 März 2013, 22:42

Momentan spiele ich wieder Portal 2 weiter, habe mich schon in Portal verliebt und Portal 2 hat natürlich mit den Gels usw noch tolle Neuerungen. Ich bin ja auch ein Rätselfan, daher spricht mich dieses Spiel auch besonders an. Und natürlich wegen Wheatley xDDD

Seine Hacking-Tricks suchen schon ihresgleichen =ppp

Normalerweise bevorzuge ich Spielekonsolen aber tolle Rätsel-oder Point and Click Spiele locken mich mitunter auch mal an den PC.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3317

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jindujun93 am Do 21 März 2013, 10:43

Momentan spiele ich "Zero Escape: Virtue's Last Reward" auf dem 3DS. Ist vom Genre her eine Mischung aus Visual Novel und dem klassischen Point-and-Click-Adventure, welches gleichzeitig einen DS-Vorgänger namens "999" hatte.
Bin momentan mit 25 Stunden Spielzeit eigentlich schon ziemlich nah am Ende dran (wenn man denn Reviews von anderen Spielern trauen kann), und werde nach wie vor mit neuen Storywendungen überrascht... und mit neuen psychologischen Brutalitäten, denn das Spiel ist nicht umsonst 16+. Aber tja, ist bislang verdammt gut gemacht - die Story fesselt, die Charaktere sind gut dargestellt, und auch so ist das ganze Szenario einprägsam. Ich kann's nur weiterempfehlen.

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :

Anzahl der Beiträge : 1146

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Danny am Do 21 März 2013, 18:37

ich zocke auch zero escape war gestern sogar bei game one ist ein gutes spiel.das meiste steht ja schon bei jindujun

Zuletzt von Danny am Do 21 März 2013, 18:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :

Anzahl der Beiträge : 269

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von krummel am Do 21 März 2013, 18:50

Hmm

League of Legends
Pokemon Online
S4 League (selten)

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 395

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Diabel am Fr 22 März 2013, 15:10

Im Moment ist es bei mir folgendes:
Flyff (mit 2 Freunden)
Pokemon Online
BW2 ( aus Lust und Laune nochmal von vorne gestartet^^)

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 1138

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von TWJan1 am Fr 22 März 2013, 17:01

Hallo,
Also ich spiele in moment 4 Spiele
Am häufigsten:
Battlefield 3 und Fifa 13 (PC)
ab und zu:
Pokemon TGC Online und GTA IV (PC)

TWJan1
Anfänger
Anfänger

Status :

Anzahl der Beiträge : 6

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von hardypoke am Fr 22 März 2013, 17:34

Ich Spiel momentan
Pokémon Kristall, Saphir und Weiss 2
Und
Nintendo Land und Super Mario Bris U

hardypoke
Anfänger
Anfänger

Status :

Anzahl der Beiträge : 9

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonkers am Sa 30 März 2013, 15:36

zurzeit spiel ich wieder mehr pokemon
und sons league of legends
bin lvl 30 und spiel viele ranked games

Bonkers
Anfänger
Anfänger

Status :

Anzahl der Beiträge : 18

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel am Sa 30 März 2013, 17:44

@Bonkers schrieb:zurzeit spiel ich wieder mehr pokemon
und sons league of legends
bin lvl 30 und spiel viele ranked games

League of Legends habe ich auch mal gespielt, spiele ich aber zurzeit nicht mehr weil ich keine Lust mehr darauf habe und das Spiel langweilig finde.

Zurzeit spiele ich eigentlich nurnoch Minecraft, und ab und zu Runes of Magic, was aber auch ein bisschen blöd sind weil meine Freunde das Spiel nicht mögen und es dadurch ein bisschen langweilig ist. Und Stronghold 2, aber das nur manchmal eine Runde am Wochenende.

Bald werde ich auch noch Sim City 5 spielen, was ich mir aber nochnicht hohle, weil ich darauf warte bis der Preis sinkt.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 658

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Di 02 Apr 2013, 15:08

Ich spiele momentan nochmals Zelda the Minishcap durch, weil ich das Spiel an sich sehr originell fand und meine Freude daran hatte, alle Minish-Verstecke ausfindig zu machen.

Zudem hat mir die Musik und Grafik sehr gefallen. Habe momentan wieder verstärkt den Bedarf, ältere Games, die ich gut fand, nochmal auszugraben und erneut zu spielen.

Minishcap hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn mich die Endbosse meist unterfordert haben und ich fand, dass es zu wenige waren. Wenn ich da mal an ALttP fürs SNES denke...

Dennoch hat Minishcap mich noch länger halten können, weil ich den Ehrgeiz entwickelt hatte, alle Fragmente zu finden und alle Minitendo-Figuren zu sammeln xD

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marik Ishtar am Di 02 Apr 2013, 18:56

Ich sitze zur Zeit an der Ultimate Ninja Strom Reihe von CyberConnect2.
Obwohl ich gestehen muss nur 1 und 2 zuhaben aber okay. Neben bei spiel ich Animal Crossing und Might and Magic: Clash of Heroes.

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :

Anzahl der Beiträge : 107

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Danny am Di 02 Apr 2013, 20:48

ich zocke zur zeit yugioh königreich der illusionen für gamecube und pokemon xd der dunkle sturm spiele grade gerne gamecube und n64 wo ich an mario 64 hocke.und dann wäre da natürlich noch das spiel das ich auch die nächsten jahre spielen werde minecraft.

Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :

Anzahl der Beiträge : 269

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bahamut am Di 02 Apr 2013, 20:54

Achja Königreich der Illusionen war eig ein geiles game, nur das jede misiion mindestens ne stunde dauerte fand ich etwas doof Lachen Aber auf jedenfall mal was anderes Zwinkern

Ich erinner mich noch wie ich mit yugi Chaos Magier, Magier Mädchen und Black Luster soldier im team hatte Lachen, alles auf max lvl die waren unschlagbar, haben mal eben am ende Obelsik besiegt ^^

Und XD war auch cool, wobei ich i-wie collosseum cooler fand, zumindest vom protagonisten her, aber von den Crypto Pkmn is natürlich Lugia der beste gewesen ^^

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 1650

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ironfist am Di 02 Apr 2013, 22:23

Also zur zeit zock ich grad Naruto Schippuden Ultimate Ninja 3 ,The Elder Scrolls V: SKYRIM,Killing Floor ,PMD2,PW2,
PSS und ja das war's denn auch erst sonst dauert es noch ne halbe stunde .... Lachen

Ironfist
Anfänger
Anfänger

Status :

Anzahl der Beiträge : 12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honchkrow am Mi 03 Apr 2013, 00:00

Momentan am richtigen zocken bin ich nicht wirklich. Pokemon Schwarz 1&2 sowie Fifa 11 für den Ds ab und zu.
Dazu kommt eine Pokemon Silber Tornupto-Solo Run Nuzlock Challenge (momentan Siegesstraße), welches ich nicht wirklich
"zocke". Zu meinem großen Projekt sehe ich, da ich zu Ostern einen Wi-Fi USB Connector Stick bekommen habe,
ein vermutliches Let's Play von Wi-Fi-Kämpfen dazu bräuchte ich aber eine vernüftige Cam, sowie die Erlaubnis meiner
Mutter da dies hier ihr PC ist. Wenn es soweit kommt, könnt ihr gerne gegen mich kämpfen falls ihr Lust und Zeit habt.

Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :

Anzahl der Beiträge : 82

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Di 16 Apr 2013, 22:13

Inzwischen widme ich mich erneut Terranigma (SNES), da ich die Story damals sehr berührend fand und das Spiel an sich mich vom Schwierigkeitsgrad und Gameplay sehr angesprochen hat. Einiges ist aber auch sehr schwer imo, zum Beispiel das Löwenjunge zurückbringen oder manche der Endgegner.

Wobei das noch nicht mal das Problem ist, eher, dass man nicht auf den Punkt genau abspeichern kann und das Continue dann oft weit vorher stattfindet, da musste ich auch diesmal mehrere Anläufe machen an einigen Stellen, weil ich keine Lust mehr hatte, nachdem ich zum dritten Mal weiter vorher wieder anfangen sollte.

Dennoch fesselt das Spiel, wenn man die Geduld aufbringt, auch die schwierigen, teils frustrierenden Stellen zu meistern. Ich möchte eigentlich gar nicht zu Ende spielen, erging mir bereits damals so, ist dann schon immer von Wehmut erfüllt, wenn ein tolles Spiel zu Ende geht, nach allem, was man im Spiel durch- und erlebt hat.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arch-Enemy am Mi 15 Mai 2013, 11:48

Da Capcom die Server von Monster Hunter Tri geschlossen haben, wegen den weiteren Konsolen und deren neuen Monster Hunter Spiel, habe ich mich entschieden, den neuen Teil von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 zu kaufen. Bin mit der Story fast durch und habe dementsprechend alle Charaktere freigeschaltet. Ging leider gottes alles viel zu schnell. Weitere Teile davon werden Folgen unter anderem spiele ich noch das Online Game OSU! weiter. Das Spiel spricht einen sehr an und vertreibt schnell die Zeit.

Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :

Anzahl der Beiträge : 116

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vortex8th am Mi 15 Mai 2013, 16:36

Ich zock gerade NBA2k13, aber auch ab und zu WWE 13 und Battlefield 3 auf der Xbox. Hab in NBA bald im MyCareer (So wie Be a Pro in Fifa) die erste Saison durch^^

Außerdem bin ich gerade noch mit Super Pokemon Rumble und Monster Hunter Tri Ultimate auf dem 3DS beschäftigt, die Spiele ich aber eher selten.

Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :

Anzahl der Beiträge : 68

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pandorra am Mi 15 Mai 2013, 19:22

Mh, aktuell?

Eigentlich;
Sly 4: Thieves in Time [PS3]
Im Prinzip habe ich den Storymodus schon durch, aber bei Spielen, die ich mag, habe ich immer noch einen Anreiz, mir die Platintrophy einzuheimsen.
Normalerweise bin ich aber nicht so hinter Trophäen hinterher - dabei geht es mir mehr um die Spiele, als um die Erfolge dahinter.

Risen 2 [PS3]
Nein ... eigentlich kann man das nicht spielen nennen - ich habe es kurz angezockt und wollte mir nach 10 Rucklern innerhalb von 30 Sekunden die Augen ausreißen. Ich habe nichtmal die erste Mission beendet und das Ding direkt wieder weggelegt ... ich überlege noch, wie ich es am besten wieder loswerde. -.-

Assassin's Creed III [PS3]
Bei der Reihe habe ich das Gefühl, sie wird von Teil zu Teil schlechter.
Das Setting überzeugt mich schonmal gar nicht - und erst recht nicht, dass man sich direkt als erste Waffe neben dem Schwert 'ne Schusswaffe zulegt... Ich habe immer gesagt, an dem Tag, an dem AC zu einem Shooter zu mutieren droht, ist die Reihe für mich gestorben ... und ich finde, sie bewegen sich mit großen Schritten Richtung Abgrund zu.
Natürlich ist das kein Shooter im eigentlichen Sinne, wenn man mal ein, zwei Kugeln abschießt, aber die sollen sich gefälligst auf Alternativwaffen beschränken, das hat einfach viel mehr Stil.
(Und Revelations war einfach nur noch der letzte Dreck, weil man die ganze Zeit beim Klettern von irgendwelchen Scharfschützen niedergemäht wurde...)

Pandorra
Anfänger
Anfänger

Status :

Anzahl der Beiträge : 20

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chimney am Mo 20 Mai 2013, 15:16

Da ich alle Assassin's Creed fertig habe versuche ich gerade die Naruto Ultimate Ninja Storm Games zubeenden. (kein Generations) Sonst spiel ich noch PMD: Portale in die Unendlichkeit und erneut Solatorobo: Red the Hunter. Nebenbei versuche ich noch DragonballZ Burstlimit, Final Fantasy 13 und Rachet und Clank 1-3 zuschaffen.

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 990

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazuki am Do 23 Mai 2013, 06:44

ich spiel im moment league of legends, crysis 2 zwischendurch mal toribash und wenn ich ein neuen ps2 controller habe werd ich kingdom hearts 2 mal wieder durchspiel Lachen
League of legends 7/10
Crysis 2 9/10
Toribash 7/10
Kingdom Hearts 2 10/10

Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 532

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von HPMunshcraft am Do 23 Mai 2013, 13:40

Im moment Zocke ich Gotick 2, Kingdom Hearts 2, Devil May Cry, Monster Hunter Tri, Pokemon Platin und Emerald und Blau, Super Mario, Final Fantasy 9, Fire Emblem und Diabolo 2... Joa ich denke das ist alles was ich zur Zeit zocke.

HPMunshcraft
Professor
Professor

Status :

Anzahl der Beiträge : 103

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Anubis am Do 23 Mai 2013, 18:49

@Elevoltek schrieb:Ich habe über ein halbes Duzend Games die ich angespielt habe aber noch nicht durchgespielt habe. Denn ich spiele ein Game, dann habe ich ein paar Tage lang keine Zeit und zocke dann ein anderes Game xD

Ohje Ele ,so ähnlich ist es bei mir auch XDDD"
Nur das es bei mir so ist das ich Spiel anbreche ,aber nach einigen Stunden keine Lust mehr habe xDDD" Ich habe genau 18 Spiele anheim ,die Bilanz sagt;

4 Spiele von Anfang bis Ende durchgespielt. (Final Fantasy 13 *1 Trophäe fehlt mir >.<* ,Final Fantasy 13-2 *Alle Trophäen Lachen*,White Knight Chronicles und Assassins Creed)
11 Spiele Angebrochen ,davon alle nicht mal zu 30% durchgespielt. XDDDDDDDDD
2 Spiele nicht mal in die Konsole geworfen ,habe sie gekauft aber seit dem liegen sie unberührt in der Komode. ^^"

Und mein letztes ,zum Thema passend ,spiele ich gerade "Dragons Dogma Dark Arisen"
Ich habe mir meine Traum Frau und mein Traum Mann gebastelt ,mit denen ich jetzt spiele ,das ist SOOOOO cool xDD

Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 786

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten