Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Gestern um 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was Zockt ihr gerade?

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Chimney am Sa 05 Sep 2015, 17:07

So nachdem ich jetzt Kingdom Hearts Final Mix für die Ps3 durchgespielt hab, man war das ein geiles Spiel und ich liebe diese Story!, hab ich jetzt mal mit Kingdom Hearts Re:Chain of Memories angefangen. 
Dieses Kartensytem ist auch ganz interessant

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 990

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Mo 07 Sep 2015, 17:24

Fantasy Life, jedoch momentan eher beiläufig, da mir nur noch zwei Gottränge fehlen und mit einem der Berufe werde ich nicht so richtig, warm, nämlich Koch x D Wie im wahren Leben auch, ich bin eine miserable Hausfrau = ppp

Sonst fehlt mir noch der Magier, an dem ich gerade arbeite und es schon zum Heldenrang gebracht habe. Überlege, noch alle Sonderaufträge zu versuchen, wenn ich überall Gott habe, mal sehen, ob meine Motivation dafür noch reicht.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lacus am Di 08 Sep 2015, 07:58

Zurzeit sind es Pokemon Rumble World, Fire Emblem: Awakening und Super Smash Bros. Am meisten spiele ich Fire Emblem und danach Pokemon Rumble World. Super Smash Bros eher weniger da ich dafür extra die Wii U anmachen müsste. Meistens spiele ich am Abend wenn ich auf dem Bett liege. Sozusagen ein kleiner Spaß bevor der Tag endet.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :

Anzahl der Beiträge : 2162

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Piloufis am Di 08 Sep 2015, 12:52

Zurzeit wieder vermehrt Gunman Clive 2 weil gottverdammt diese Musik *-*
Bei Yugioh bin ich aktuell eher dabei alte Decks wieder aufzubessern oder neue Decks zu bauen*

*:

Geargia: Ich komm nicht drauf klar, dass Geargia mal Tier 1 oder 2 war. Klar, das ganze rumgeschiebe ist geil, aber die Einschränkungen zT sind ziemlich nervig. Defense Special ist ja noch ok, aber wenns heißt with it's effects negated ... Dann krieg ich ein Problem

Mermail aka Meermüll: Ich wollt mir schon seit Ewigkeiten ein Wasserdeck bauen, aber Nekroz ist einfach zu affig und Gishki ... Neeee

Constellar: Das imo einfachste Deck überhaupt. Legst einfach alles hin, kommst locker auf Rang 6 + Gaia-Donner-Drache oder wie der heißt

Volcanic: Joa, wurde durch Glutbeschleuniger Nachladen von Tier unspielbar zu Tier 1 ... Und verdammt, es stimmt. Du ziehst dich wie blöde durch dein Deck und hast eigt immer ne volle Hand, einfach nur unglaublich krass das Deck

Stellar: Spiel ich eigt nur noch, weils von der Banned List noch nicht aufs Maul bekommen hat. Hat die diesjährige WM gewonnen, also würds mich nicht wundern wenn die Schlüsselkarten Altair, Deneb und Rota alle auf 1 runter gehen. Rota ist ohnehin die Grande Plus Karte in JEDEM Krieger Deck

Insektor: Wollt ich auch schon ewig mal ausprobieren, mal sehen wies wird

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 1344

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sanchez619 am Di 08 Sep 2015, 21:28

Smackdown vs RAW 2011. Die Zeit, wo bis auf Jeff Hardy noch alle Stars da waren und wo die WWE noch wirklich gut war. Muss mal meine eigene Saison erstellen...Lachen

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :

Anzahl der Beiträge : 1014

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sanchez619 am Do 17 Sep 2015, 18:20

Persona 4... so gut ... kann ... nicht ... aufhören ... Engel

Zudem habe ich mal geschaut, ob ich ein paar andere SMT-Spiele auftreiben kann, die mir mehr gefallen als SMT IV. Bin zwar schon viel weiter, aber die Story ist mittlerweile richtig langweilig geworden, die Charaktere sind bis auf Isabeau alle uninteressant und der Damage-Output ist immer noch broken...
Ich bin gerade bei zwei Titeln, die mir echt zusagen.
Digital Devil Saga hab ich zwar nur angezockt, aber die Atmosphäre und die Story sind weitaus interessanter als IV. Das Spiel hat sogar ein noch besseres Kampfsystem als Persona 4 und das ist zuzeit das Einzige, was ich zocke.
Außerdem habe ich mir mal SMT - Devil Survivor 2 angeschaut und habe mir gedacht:
Leute, da ist doch schon unser SMTxFE Crossover! Muss ich mir auch mal beizeiten holen, vor allem, weil die Charaktere wesentlich mehr nach Persona Charakteren aussehen.
Warte trotzdem noch auf Genei Ibun Roku #FE! Most Wanted Game of 2016! Lachen

Sanchez619

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jindujun93 am Do 17 Sep 2015, 18:38

Hol dir nicht Devil Survivor 2 - aus dem simplen Grund, weil Ende Oktober der 3DS-Port von Devil Survivor 2 mit mehr Content rauskommt (wir sprechen hier von ungefähr doppelt so viel Content, da eine komplette neue Story dabei ist, die genau so lang sein soll wie das Original). Digital Devil Saga 1 und 2 sind in meinen Augen auch die besten SMT-Spiele die es gibt, also mache danach unbedingt mit der 2 weiter. Dann aber im Hard-Mode, haha (den schaltest du entweder frei, indem du DDS2 einmal durchspielst, oder in dem du Speicherdaten auf DDS1 hast, die den Endboss besiegt haben. Je nachdem wie viele Bonusbosse du in DDS1 gekillt hast, gibt es sonst noch Boni die du sonst in DDS2 nicht kriegen kannst).

Wenn du ansonsten noch mal in andere SMT-Teile reinschauen willst, empfehle ich Lucifer's Call - spiel dass allerdings auf Englisch, da die deutsche Übersetzung da doch ziemlich fehlerhaft ist. Persona 3 ist nicht schlecht und in meinen Augen besser als P4 (dann aber Persona 3 FES spielen - wie halt in Devil Survivor 2 ist das ein Port mit mehr Content), aber SMT3 (also Lucifer's Call) und DDS1/2 gefallen mir da auch noch um einiges mehr.

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :

Anzahl der Beiträge : 1146

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ani am Do 17 Sep 2015, 18:49

@Jindujun93 schrieb:aus dem simplen Grund, weil Ende Oktober der 3DS-Port von Devil Survivor 2 mit mehr Content rauskommt (wir sprechen hier von ungefähr doppelt so viel Content, da eine komplette neue Story dabei ist, die genau so lang sein soll wie das Original).
Das macht die Tatsache, dass ich mir im Moment absoult nichts leisten kann, umso schlimmer. D:
Ich will doch nur spielen... Und zwar was qualitativ hochwertiges (hat nichts damit zu tun, dass Airi eine meiner absoluten Favoriten ist was Charaktere in Spielen angeht. Nein, nein...). Und wieder verzweifeln an der Alcor-Route und.... und... *beliebig weitere Gründe einfügen*

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 1337

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jummer am Sa 19 Sep 2015, 02:06

zur zeit zock ich eigentlich nur Etrian Mystery Dungeon, welches mir doch sehr gefällt, aber oft auch ziemlich ankotzt, und Senran Kagura 2: Deep Crimson. Ein doch um einiges besseres Spiel, als angenommen. Starker Fokus auf die Jigglephysics, aber auch sau gutes Kampfsystem und man kann die Charas auch visuell verändern, wenn leider auch nur eingeschränkt, aber immerhin.
Das einzige schlechte,was ich über das Spiel sagen kann,ist die Herrausforderung,wo man alle Gegner besiegen muss,ohne dass die Kombo bricht, was schlichtweg unmöglich ist, weil die Gegner entweder zu langsam spawnen, der Chara random daneben angreift oder was weiß ich. Man darf sich na net mal verwandeln, weil dadurch die Kombo instant abbricht <.<

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 626

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jindujun93 am Sa 19 Sep 2015, 09:59

Momentan ebenfalls Etrian Mystery Dungeon, sowie ab und an mal Shovel Knight. Shovel Knight in erster Linie weil der Plague Knight-DLC jetzt raus ist - macht Spaß da mit dem Craft-System Unfug anzustellen, ist aber mit der Steuerung noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Schaufelsprung fehlt mir einfach...

Etrian Mystery Dungeon macht soweit auch Spaß, auch wenn es imo nicht so gut wie die Hauptreihe ist. Man muss halt nur aufpassen dass man nicht stirbt, dass ist alles. Obvious stuff is obvious, ich weiß, aber das gilt in dem Spiel noch viel eher als in den meisten anderen Spielen. Momentan im 6. Storydungeon, mal schauen wie viel da noch kommt. Lästig werden die Dungeons ja mittlerweile...

Jindujun93

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dana am Di 22 Sep 2015, 19:11

Ganz viel Hearthstone.^^

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 938

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elevoltek am Di 22 Sep 2015, 23:21

Metal Gear Solid 3 - Snake eater

Auf Empfehlung, weil ich vor MGS5, den dritten Teil spielen sollte, damit ich weiß wer Big Boss ist.

Der Teil gefällt mir an und für sich ganz gut, aber die Steuerung ist aus der Hölle! D:

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Piloufis am Di 22 Sep 2015, 23:30

@Elevoltek schrieb:Metal Gear Solid 3 - Snake eater

Auf Empfehlung, weil ich vor MGS5, den dritten Teil spielen sollte, damit ich weiß wer Big Boss ist.

Der Teil gefällt mir an und für sich ganz gut, aber die Steuerung ist aus der Hölle! D:
Snake Eater ... Da kommen Erinnerungen hoch Lächeln

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 1344

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Sa 26 Sep 2015, 22:42

Zelda-A Link between worlds, hatte ich von Baha zum B-Day bekommen und wollte es nicht verstauben lassen. Bisher spielt es sich so angenehm wie ALTTP, ich habe bloß jetzt etwas Angst, meine Items zu verlieren, falls ich doch mal versemmel....hatte da iwo etwas gelesen, dass die dann alle verloren gingen und man sich die neu holen muss. Deswegen spiele ich sehr vorsichtig...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dana am Sa 10 Okt 2015, 00:06

Star Wars Battlefront Beta, macht sehr viel Spaß.^^

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jindujun93 am Mo 30 Nov 2015, 17:33

Wechsel momentan zwischen mehreren Spielen, um ehrlich zu sein. Um genau zu sein: Devil Survivor 2: Record Breaker (immer noch), Akiba's Trip, Ys Origin sowie The Legend of Heroes: Trails in the Sky. (Des weiteren stehen Half-Minute Hero 1 & 2 sowie Valkyria Chronicles in der Warteschlange.)

Bei Devil Survivor 2 bin ich hauptsächlich dabei die letzten paar Endings zu holen und noch den zweiten Superboss zu besiegen, damit ich endlich 100% habe und das Spiel zur Seite legen kann. Akiba's Trip... vorhin zum zweiten Mal durchgespielt. Es ist extrem seltsam, macht aber irgendwo Laune. Werde vermutlich noch ein wenig weiterspielen, um noch die meisten fehlenden Steam-Achievements zu holen. Noch nicht sicher ob ich das Spiel auf 'nem höheren Schwierigkeitsgrad als Normal probiere, aber mal schauen. Ansonsten, in Ys Origin momentan kurz vor'm vierten Dämonen-Boss in Yunica's Story, und in Trails in the Sky bin ich immer noch am Prolog. Werde vermutlich jetzt mehr Zeit da reinstecken, jetzt wo ich Akiba's Trip zum zweiten Mal durch habe. Da hat sich der Steam-Sale ja jetzt schon mal richtig gelohnt.

Jindujun93

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elevoltek am Mo 30 Nov 2015, 20:15

Ich habe aktuell zwei Spiele die mir Zeit rauben werden, besonders da Sie viel Inhalt bieten.

Zum einen Metal Gear Solid V - Phantom Pain, bei der mich jede Nebenoperation ablenkt, da man das Geld gut verwenden kann Lachen
Immer die 3 S-Punkte im Hinterkopf:

1. S ondiere das Ziel
2. S chleich dich an das Ziel an
3. S chnell wegrennen, wenn Sie dich sehen xD

Aber mal Spaß bei Seite, die Nebenmissionen sind nicht so herausfordernd.

Das zweite Spiel was mich aktuell fesselt ist Fallout 4, aber hier habe ich das selbe Problem, wie bereits mit Skyrim - Alles lenkt mich ab! O:
Ich bin auf dem Weg zum Missionsziel A, treffe unterwegs einen Bunker, eine Hütte, eine Fabrik oder ein Camp, welches ich erstmal looten MUSS! Da ist mir drei mal passiert, dass ein eine Mission beendet habe, die ich erst später gestartet habe und es auf einmal hieß "Ach da! Da war ich schon, gib mir die EP und Geld!" xD
Mich stören die verdammt vielen Bugs, Fehler und die schlechte Framerate ist fast beleidigend, jedoch versucht man diese zu ignorieren, auch wenn es manchmal schwer ist -.-

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von schnalkser am Di 01 Dez 2015, 14:42

@Elevoltek schrieb:Das zweite Spiel was mich aktuell fesselt ist Fallout 4, aber hier habe ich das selbe Problem, wie bereits mit Skyrim - Alles lenkt mich ab! O:
Ich bin auf dem Weg zum Missionsziel A, treffe unterwegs einen Bunker, eine Hütte, eine Fabrik oder ein Camp, welches ich erstmal looten MUSS! Da ist mir drei mal passiert, dass ein eine Mission beendet habe, die ich erst später gestartet habe und es auf einmal hieß "Ach da! Da war ich schon, gib mir die EP und Geld!" xD
Mich stören die verdammt vielen Bugs, Fehler und die schlechte Framerate ist fast beleidigend, jedoch versucht man diese zu ignorieren, auch wenn es manchmal schwer ist -.-

Kenn ich Lachen Mich lenkt auch alles ab, ich erkunde aber auch lieber als Quests zu machen.
Auf welchem System spielst du denn weil ich hab nicht wirklich Probleme mit der Framerate :X Und Bugs sind mir zum Glück auch noch keine aufgefallen.

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :

Anzahl der Beiträge : 1051

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elevoltek am Di 01 Dez 2015, 18:58

@schnalkser schrieb:
@Elevoltek schrieb:Das zweite Spiel was mich aktuell fesselt ist Fallout 4, aber hier habe ich das selbe Problem, wie bereits mit Skyrim - Alles lenkt mich ab! O:

Kenn ich Lachen Mich lenkt auch alles ab, ich erkunde aber auch lieber als Quests zu machen.
Auf welchem System spielst du denn weil ich hab nicht wirklich Probleme mit der Framerate :X Und Bugs sind mir zum Glück auch noch keine aufgefallen.

Naja ich zock auf der Konsole (PS4), auch wenn meine neuer PC, das Spiel auch geschafft hätte. Habe aber bereits den Skyrim auf der Konsole gezockt und habe generell bei solchen Spielen einen Controller in der Hand.

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von schnalkser am Di 01 Dez 2015, 22:37

ok komisch dann weil ich auch auf PS4 spiele und noch nie wirklich Ruckler oder so hatte :X
Ich mein 30 Frames gehen für mich klar.

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :

Anzahl der Beiträge : 1051

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Manabo am Mi 02 Dez 2015, 19:46

Wieder mit Fantasy Life am Start. Godranks everywhere here i go.

Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 595

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sanchez619 am Sa 05 Dez 2015, 07:41

Gestern mit Xenoblade Chronicles X angefangen. Dieses Spiel ist riesig!!! Einfach nur genial, wie es meine Freizeit blockiert... Lachen

Sanchez619

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowSkilZZ am So 06 Dez 2015, 10:02

Ich zur Zeit Animel Crossing Nrw Leaf da ich bei mir kein Pokemon  As Kaufen kann und niemand einen downloadcod hat.

SnowSkilZZ
Anfänger
Anfänger

Status :

Anzahl der Beiträge : 5

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ani am Mo 07 Dez 2015, 18:06

Wann immer ich ein paar Minuten Zeit habe: Devil Survivor 2 Record Breaker.

Habs mir dann doch geholt. Ich konnte nicht wiederstehen.
Atm bin ich bei Tag 4 (bei nur 8 Stunden Spielzeit) der Original-Story, keiner ist bislang verreckt (passiert mir bei Keita des Öfteren, diesmal dürfte er aber Leben), nur mit meinen Dämonen bin ich bis auf 2 oder 3 Ausnahmen nicht zufrieden. Aber das ändert sich ja noch mit höheren Leveln. Und mit dem Grinden übertreibe ich es dann doch ab und an mal, aber nicht so heftig wie ich es von mir gewohnt bin. xD

Ich muss aber sagen: Spiel ist sehr geil. Vor allem die Synchro finde ich bislang extrem gelungen. Hat sogar dazu geführt, dass einer meinen nicht Favoriten durch die Stimme einen kräftigen Sprung nach oben gemacht hat. Lachen

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 1337

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dana am Fr 22 Jan 2016, 22:02

Zurzeit eig nur Titanfall und Teso auf der Xbox One. 
Macht beides verdammt viel Spaß.^^

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lacus am Fr 22 Jan 2016, 23:07

Pokemon Showdown!

Sonst derzeit eigentlich nichts.