Neueste Themen
» News der Woche 32/2018
von darki Heute um 12:22

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:28

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:26

» Alles Gute Negan!
von Negan Mo 13 Aug 2018, 09:45

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

» News der Woche 31/2018
von darki So 05 Aug 2018, 23:09

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Negan So 05 Aug 2018, 15:10

» Pokemon Weltpolitik - wie funktioniert sie?
von Negan So 05 Aug 2018, 12:18

» Euer persönliches Pokemon-Team
von Negan So 05 Aug 2018, 12:06

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon für iPhone und Android

Nach unten

060711

Beitrag 

Pokemon für iPhone und Android




Die Pokemon Company Japan hat offiziell ein Pokemon- Spiel für Smartphones angekündigt, welches für das iPhone und Android erscheinen soll.
Das Spiel soll "Pokemon Say Tap?" heißen und ab Sommer 2011 im AppStore und dem Android Market in Japan downloadbar sein.

Bisher gibt es keine Informationen darüber, worum es in dem Spiel geht, wie umfangreich es sein wird oder ob es auch außerhalb Japans erhältlich sein wird.
Sobald jedoch weitere Informationen bekannt werden, folgt natürlich ein Update der News.

Quelle: www.bisafans.de
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Pokemon für iPhone und Android :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mi 06 Jul 2011, 18:12 von Marvin

Also auf jeden Fall ist es eine gute Idee, schade wäre es natürlich, würde es die Spiele nur in Japan geben, wobei ich das nicht glaube.
Ich glaube, das wird nur so ein Minispiel, entweder so etwas wie Luxor oder auch so ein Kugel Spiel.. sowas, was es halt auf der alten offiziellen Pokemon Homepage gab.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 06 Jul 2011, 20:05 von Daniel

Gute Idee, und das mit den Anforderungen an CPU und Grafikchip ist auch kein Problem. Weil Smartphones schon fast so gute Leistung wie der Nitendo bringen xDD

Aber gute Idee, mal gucken wie groß bzw. umfangreich das Spiel dann ist.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 06 Jul 2011, 20:42 von noxius

Ich glaube auch das es nur so ein mini game wird..aber wer weiss vill. überraschen sie uns noch.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten