Die neuesten Themen
» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Gestern um 20:23

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:04

» Suche Celebi Codes
von Kitt Di 26 Sep 2017, 11:31

» News der Woche 38/2017
von darki Mo 25 Sep 2017, 17:38

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

PIkachu Design für C-Gear in Kürze verfügbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

070711

Beitrag 

PIkachu Design für C-Gear in Kürze verfügbar




Hey liebe User Lächeln

Macht ja Sinn, jetzt bin ich kein Newsredakteur mehr und schreibe News Lachen
Tut mir Leid Bella Traurig



Die offizielle Pokemon Global Link Website kündigte an, dass in Kürze ein spezielles Pikachu Design verfügbar sein wird Zwinkern
Dazu benötigt ihr einen speziellen Code, der höchstwahrscheinlich und Gerüchten zufolge auf den Pokemon Days herausgegeben werden.
Alle Termine für die Pokemon Day Daten findet ihr - - > HIER < - -!

Viel Spaß damit Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

PIkachu Design für C-Gear in Kürze verfügbar :: Kommentare

Beitrag am So 10 Jul 2011, 12:36 von Gast

Verschiedene Pokemon Fans haben das Passwort nun nach einiger Suche rausgefunden.
Es lautet PikachuCGear.

Wie ihr den Pikachu Hintergrund bekommen könnt, erfahrt ihr nun:

Meldet euch zuerst bei Global Link an.
Klickt dann neben dem Dream World Button auf den "Aktionsteilnahme" Button.
Nun wählt die Piakchu Aktion aus und gebt das PW ein!
Bei der nächsten Snychro wird der Hintergrund dann übertragen.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie bitte hier!!

Ansonsten viel Spaß Lachen

Quelle: bisafans.de

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 14 Jul 2011, 14:22 von Onur

Ich will mich bei Pokemon-Gl.com anmelden aber bei der zweiten Seite wenn ich MSN name passwort und alles anderes gebe und wenn ich auf Weiter drücke kommt immer nur die Seite warum? und wenn ich Synchrosieren will oder wie das heißt steht da Ein verbindungsfehler warum?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 14 Jul 2011, 14:35 von Marvin

Hallo Onur,
bitte ließ dir den Dreamworld Thread durch, dort ist erklärt, wie du dir ein Global Link Account machst.
Hier: http://www.schiggysboard.com/t1371-dreamworld-traumweld

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten