Die neuesten Themen
» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Heute um 15:58

» Hallo
von Sabbo Heute um 15:56

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welches ist euere Lieblingskonsole?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Pokevilla am Mo 11 Jul 2011, 22:48

Welches ist euere Lieblingskonsole?
Mit welcher Konsole zockt ihr am meisten?

Meine LieblingsKonsole ist der NDS und Gameccube wo ich auch am meisten dran zocke manchmal auch am PC.

edit: Nicht nur für Pokemongames sondern allgemein.


Zuletzt von Pokevilla am Mo 11 Jul 2011, 23:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Pokevilla
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 205

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Meine Lieblingskonsole

Beitrag von Reshiram am Mo 11 Jul 2011, 23:01

Hi, meine lieblingskoe ist natürlich der nintendo ds deshalb weil das die einzige konsole ist die ich besitze und auch deshalb weil ich eig schon alle besitzt habe ( gameboy advance sp,nintendo ds, nintendo dsi, nintendo 3ds,. Ich finde das aber eher ein unnötiges thema weil die mwisten eh mit ds antworten werden weil es dqfür die meisten pokemon spiele gibt.

Reshiram
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Bella am Mo 11 Jul 2011, 23:12

Meine absolute Lieblingskonsole ist die PS3 Lachen
Dafür gibt es nicht nur die meisten Games, die ich gut finde, sondern die Grafik ist auch mega genial XD

Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von noxius am Mo 11 Jul 2011, 23:17

Meine lieblingskonsole ist die XBOX 360 (@Bella wären wir Fanboys würden wir jetzt streiten^^)

Aber der n64 ist auch nahe dran^^(von den alten)

Aber eig. sind alle meine konsolen geil^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Elevoltek am Mo 11 Jul 2011, 23:22

Bao, für mich ist es zu schwer mich zwischen den Kosen zu unterscheiden, aber wenn dann der NDS und dann nach PS3 (Hat bei mir die GCN abgelöst xD)

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2543

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Gast am Di 12 Jul 2011, 09:11

Also, es gibt natürlich mehrere Konsolen, die ich sehr gerne benutze.

In der Kategorie "Tragbare Konsolen" muss ich mich für den DS, bzw, den DSi entscheiden, da beides sehr gute Konsolen sind und der DSi wie zurzeit nur die wenigsten Konsolen eine Kamera hat!

Ansonsten bin ich für den Gamecube, der erstaunlich gute Grafiken hatte und super Spiele an den Start brachte, und natürlich seinen Nachfolger, die Wii.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Franzi990 am Mi 13 Jul 2011, 15:46

Ich finde den 3ds und die wii am besten ^^

Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Daniel am Mi 13 Jul 2011, 16:18

PS3 Zwinkern Sehr gute Grafik,und extrem geile Spiele ;D

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von xXNatsuXx am Di 19 Jul 2011, 11:24

PSP & NDS gaming für unterwegs Lachen
Aber die Wii find ich auch ok..

Und natürlich N64 xD

xXNatsuXx
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 86

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Tirandes am Do 04 Aug 2011, 16:38

Ohne große Konkurenz, die SEGA Dreamcast. Mit dieser Konsole verbinde ich hauptsächlich viele Erinnerungen aus meiner Kindheit, ich habe als Kind oft bei meinem Onkel an dieser Konsole gespielt, habe sie aber nie selber bekommen. Heute habe ich sie hier, spiele aber nur selten damit. Die Grafik ist für die heutige Zeit natürlich nicht mehr aktuell, damals aber war dieser Kasten eine Sensation.

Aus heutiger Sicht betrachtet ist das schon schwerer. Ich hatte zwei Jahre lang eine xBox 360 und habe sie geliebt. Vorallem die riesige Auswahl an guten Spielen, die gute Grafik und der beinahe perfekte Controller machen sie zu einer guten Konsole. Bald wird sich eine Wii in mein Reich gesellen, hier gefallen mir ebenfalls der Controller und die Spieleauswahl, jedoch ist die Grafik meist unter aller Kanone. Aber bei meinen großen Röhrenfernseher ist das nicht so dramatisch. Zwinkern

Tirandes
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von celebi3335 am Do 04 Aug 2011, 21:20

ok schon geändert


Zuletzt von celebi3335 am Do 04 Aug 2011, 21:25 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Marvin am Do 04 Aug 2011, 21:21

Ne, ne Lächeln Das hier ist n normaler Disskussions Thread. Kein Wettbewerb.
Bitte editiere deinen Beitrag entsprechend Lächeln

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Raichu_90 am Fr 05 Aug 2011, 16:59

Meine Lieblingskonsole war immer die Gameboyserie und jetzt is es der
Nintendo DS Lite aber Nintendo 64 find ich auch gut deshalb zock ich auch öfters mal daran lol

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Gast am Do 22 Sep 2011, 21:01

Also Nintendo DSi (Handkonsole)
Und ehm Gamecube (stehkonsole)
Bin eher der Nintendo Typ Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von RainbowCookie am Fr 23 Sep 2011, 13:40

wii und dsi

RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Auroras am Fr 23 Sep 2011, 14:47

Meine Lieblingskonsolen sind die PS3 und die N64.
Auf der PS 3 ist die Grafik einfach sensationell gut, vor allem wenn man das erste Jahr nimmt, in dem sie rauskam. Aber leider ist meine ja kaputt.
Und auf der N64 habe ich viele zeitlose Klassiker, die man auch mal für 20 Minuten spielen kann. Einfach schnelle Runden, die trotzdem Spaß machen. Besonders gut gefiel mir Mario Kart 64.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Sabbo am Do 09 Mai 2013, 23:19

Mit Abstand das SNES, da ich mit dieser Konsole aufgewachsen bin, bzw sie von Kind an in meinem Besitz habe und immer noch gerne darauf spiele. Wenn ich mal wieder in nostalgischen Erinnerungen schwelgen möchte, packe ich meine SNES-Sammlung aus.

Der "Schuhkarton" ist für mich unwiderruflich mit den 80-er Jahren verbunden und einer ganz tollen Nintendo-Ära.

Danach kommen N64 und das Dreamcast, bei dem ich immer noch traurig bin, dass diese tolle Konsole nicht so gut lief, bzw irgendwann völlig in der Versenkung verschwand.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von [Batman] am Do 09 Mai 2013, 23:35

Absoluter Favorit: Der/Die/Das Gamecube <3
So viel Spielspaß, eine solide Grafik, für die Zeit als die Gamecube rauskam echt top, tolle Mehrspieler-Spiele wie Brawl oder Mario Party. Zudem ist sie einfach unzerstörbar, funktioniert nach ca. 10 Jahren immer noch wie am ersten Tag.

[Batman]
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 271

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Nightmare am Fr 10 Mai 2013, 14:31

Meine lieblingskonsole ist eig.die Wii,aber der Gamecube ist finde ich besser als die Wii.
MFG

Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Marik Ishtar am Fr 10 Mai 2013, 14:46

Ich denke mal bei mir ist es der GBA und die PlayStation3.

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Fizz am Fr 10 Mai 2013, 17:51

Für mich sind es der GBA Sp und Pc (Zähle ich an der Stelle auch als Konsole)

GBA Sp ist einfach der beste Gameboy wie ich finde, und am Pc ist die Grafik glaube ich so ziemlich am besten und für Shooter zb ist die Steuerung um Längen besser als am Controller

Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Pandorra am Fr 10 Mai 2013, 20:58

Meine Lieblingskonsole ist ... nunja, entweder die PS2 oder die PS3...

Die PS2 war praktisch meine Kindheit - ich verbinde mit ihr so viele schöne Erinnerungen und meine Liebligsreihen (zum Beispiel Ratchet&Clank, Sly Cooper etc) haben dort ihren Anfang gefunden.
Allerdings habe ich dann Ewigkeiten der PS3 hinterhergeheult, weil ich sie einfach nicht bekommen habe und ebendiese Reihen fortgesetzt wurden, die mich auf der PS2 so fasziniert haben...
Als ich die PS3 dann irgendwann zum Geburtstag bekam, war ich einfach nur überglücklich, das weiß ich noch sehr gut.

Und bis heute sind PS3-Spiele das erste Regal, zu dem ich mich begebe, wenn es mich nach neuen Games dürstet. Obwohl ich mittlerweile auch noch ein paar mehr Konsolen hier stehen habe.
Also ... ich kann keine genaue Entscheidung treffen.

Allgemein bei Heimkonsolen ist es ja dann genau dieses Spiel~

Bei den Handhelds liegt die Wahl zwischen Nintendo DS und PS Vita.
Der NDS war technisch nicht so ausgereift wie die PSP ihrerzeit, aber ich glaube, es gibt (abgesehen vom GBC, weil ich damals Unmengen von Spielen von meinem Cousin geschenkt bekommen habe.) keine Konsole, für die ich mehr Spiele habe, die mir auch fast alle gefallen.
Allerdings ist die PS Vita technisch natürlich etwas, wonach ich mir als Zocker die Finger lecke, was portable gaming angeht.
Also auch hier keine klare Entscheidung von mir... Lachen

Pandorra
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Diabel am Fr 10 Mai 2013, 21:17

Nichts geht über die gute alte Gamecube. Man, das waren Zeiten mit Super Mario Sunshine, Mario Kart Doubledash, Zelda Windwaker/Twilight Princess und co! Ich glaube ich hab noch nie so viel Zeit an einer Konsole verbracht, wie an der Gamecube.

PS3 und Wii zählen aber auch zu meinen Favos. PS3 hab ich aber viel weniger gespielt als mit der Wii oder der Gamecube. Ich finde, für die PS3 gibts es einfach nicht so geniale Spiele wie für die anderen beiden Konsolen. Da hat Nintendo einfach bessere Sachen rausgebracht, finde ich.

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von Adrian am Fr 10 Mai 2013, 23:32

Meine lieblings console war die ps2 und ps3 ,weil ich schöne zeiten auf der ps2 hatte Lächeln Ich muss aber zu geben das ich auch den Gamboy advance geliebt habe^^

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euere Lieblingskonsole?

Beitrag von schnalkser am Mo 13 Mai 2013, 10:42

Ich würd sagen bei mir ists die PS3.
Eieiei.

Und was sich reimt ist gut Zwinkern

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten