Die neuesten Themen
» Eure Story Teams
von Bladrio Heute um 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Heute um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Gestern um 21:14

» Now Playing
von Pika95 Gestern um 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Habe eine Frage zu PO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Leon-gebannt am Do 14 Jul 2011, 18:12

Also habe mir jetzt Java und PO Geholt aber ich kann ürgend wie nicht spielen ich habe mein Team erstellt Einen Server aus gesucht und dann Team geladen dann steht da immer Fehler beim Verbinden mit dem Server - Fehler Nr. 2: Host not found
https://i40.servimg.com/u/f40/16/60/62/23/25513.jpg

Leon-gebannt
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Naturematthe am Do 14 Jul 2011, 18:42

Ist zwar der falsche bereich, aber ich kann es nicht verschieben.

In deinem beschriebenen Fall gibt es wahrscheinlich ein Problem mit deiner Internetverbindung, oder deine PO-Version ist nicht mehr aktuell. Im Zweifel die neueste Version herunterladen und einfach neu installieren. Wenn es dann noch nicht klappt, Internetverbindung (vor allem Firewalls!) überprüfen.

Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Leon-gebannt am Do 14 Jul 2011, 19:19

Aloso hat nicht geklapt aber da unten wenn ich einen Server auswähle dann steht unten Registrieren hat das vieleicht was damit was zu tuhen haben Hier Klicken.

Leon-gebannt
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Naturematthe am Do 14 Jul 2011, 19:24

Hm... Da kann ich dir nicht helfen, weil der Button bei mir nicht erscheint. Versuch es einfach.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...

Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Marvin am Do 14 Jul 2011, 23:23

Also ich hatte das gestern auch, beim "Pokemon Online" Server, danach bin ich auf den zweiten Server gegangen, dort konnte ich rein. Dann wieder raus und schon konnte ich wieder in den "Pokemon Online" Server.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Repi am Fr 15 Jul 2011, 06:34

Mit dem registrieren Button hat das nichts zu tun, eher ob der Server überhaupt online ist, du für ne längere Zeit wegen spam oder deutscher Sprache auf Englischen Servern gekickt wurdest.


Edit:

Ich habe jetzt gesehen das du Leon heißt, dieser Name ist vermutlich auf jedem großem server on Lachen

Nenn dich [SB]Leon, dann passt des ;D

Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Marvin am Fr 15 Jul 2011, 08:43

@Repi schrieb:[..]
Ich habe jetzt gesehen das du Leon heißt, dieser Name ist vermutlich auf jedem großem server on

Nenn dich [SB]Leon, dann passt des ;D

Er sagte mir, er heiße irgendwie anders.. kein gewöhnlicher Name, dan bat ich ihn, er solle sich nochmal umbenennen. Das haben wir schon durch^^ Bzw. wenn der Name schon einmal vorhanden ist, muss man doch meist auch ein Passwort eingeben.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten