Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ich sehe grundsätzlich keine Grafiken mehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich sehe grundsätzlich keine Grafiken mehr!

Beitrag von Julizi am Mo 18 Jul 2011, 20:37

Hallo,
ich sehe in diesem Forum Hauptsöchlich keine Grafiken mehr der ,,Neues Thema" Button wurde gefixt jedoch sehe sehr vile andere Grafiken nicht.Deshalb ist meine Frage ob ein Reupp der Grafiken auf einen anderen Server erfolgen könnte?

LG

Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich sehe grundsätzlich keine Grafiken mehr!

Beitrag von Elevoltek am Mo 18 Jul 2011, 20:55

It´s-a-me-Pikachu schrieb:Hallo,
ich sehe in diesem Forum Hauptsöchlich keine Grafiken mehr der ,,Neues Thema" Button wurde gefixt jedoch sehe sehr vile andere Grafiken nicht.Deshalb ist meine Frage ob ein Reupp der Grafiken auf einen anderen Server erfolgen könnte?

LG

Also ich würde dich bitten, noch mal ein Screenshoot zu machen, damit wir uns einen gutes Bild von deinem Problem machen können.
Wie mache ich ein Screenshoot?

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich sehe grundsätzlich keine Grafiken mehr!

Beitrag von Marvin am Mo 18 Jul 2011, 21:56

Du müsstest den Header und ein paar andere kleinere Grafiken sehen können, oder?

Am 15.7.2011 kam eine neue Kaspersky Version raus, die unseren Bilderhoster nach einer Zeit sperrt.
Das heißt, du müsstest Kaspersky haben? Falls ja, öffne Kaspersky -> Inhaltsfilterung -> Anti-Banner -> Einstellungen -> Weiße Liste -> hinzufügen und dann musst du "servimg.com" eingegeben.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich sehe grundsätzlich keine Grafiken mehr!

Beitrag von B3-Designs am Di 19 Jul 2011, 06:36

Es kann teilweise auch an Photobucket liegen, den viele Buttons in den Beiträgen werden von mir bzw. meinem Photobucket-Account gehostet und zählen damit nicht zu ServImg. Deshalb wüsste ich auch gern, welche Grafiken angezeigt werden und welche nicht. Da muss wohl ein Screenshot her! =)

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten