Die neuesten Themen
» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Gestern um 21:03

» Zuletzt gelesenes Buch
von Sabbo Gestern um 21:00

» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Do 29 Sep 2016, 23:02

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Lilcat

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Aussehen oder Stärke?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aussehen oder Stärke?

Beitrag von xXNatsuXx am Mo 18 Jul 2011, 23:05

Hallo liebe Community,

worauf achtet ihr, wenn ihr ein Pokémon fangt, trainiert?
Darauf ob es niedlich, knuffig ist oder stark?

Ich werde immer angemault, weil ich immer zuerst nach der Niedlichkeit schaue..
Denn ein Freund von mir kuckt nur auf die Status-Werte und es aussehen ist im völlig egal..

Also, was muss ein Pokémon bei euch besitzen? Gutes Aussehen oder Stärke? Lächeln

MfG,

xXNatsuXx

xXNatsuXx
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 86

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Pikaco am Di 19 Jul 2011, 00:43

Stärke natürlich. Zwinkern

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von B3-Designs am Di 19 Jul 2011, 06:11

Joa, Stärke ist wohl wichtiger, da die Werte letztendlich das Pokémon
ausmachen, und das Aussehen nichts am Pokémon selbst ändert. Lächeln

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Marvin am Di 19 Jul 2011, 12:46

Ich benutze immer eine ausgewogene Mischung aus beidem.
Es muss natürlich stark sein, aber muss auch gut Aussehen.
Wobei, die Pokemon, die ich gut aussehend finde, sind auch stark.^^

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Raichu am Di 19 Jul 2011, 14:47

Ich mag nur niedliche pokemon. ist mir eig. egal über die stärke aber ich hasse solche häslichen pokemon auch wenn sie stark sind.


(deswegn ist mein team voller loser XD((ne ned wirklich die sind gut)) ) XD

Raichu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 325

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von DasKleineKeksGeorock am Di 19 Jul 2011, 15:58

Ich glaube ich achte ein wenig auf beides. Aber ich schaue erst mal ob das pokemon überhaupt zu meinem Team passt.
Manchmal finde ich die aber sooooooooooo süß da müssen sie einfach in mein Team rein Lachen

DasKleineKeksGeorock
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von °Chelast° am Di 19 Jul 2011, 20:01

Meistens achte ich auf gar nichts und fange einfach drauf los^^ Ich erwisch dann durch Zufall immer starke Pokemon und mache dabei auch noch den Dex. Aber so richtig achte ich nicht auf Aussehen oder Stärke und wenn doch, dann auf Stärke.

Nunja eine Ausnahme: Deponitox kann noch so stark sein und trotzdem würd ich mir nie eins fangen^^

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Daniel am Mi 20 Jul 2011, 17:12

Eine Mischung aus beidem. Ich lege schon Wert darauf das die Pokemon stark sind, aber wenn ich so komisch aussehende Pokemon im Team habe kann ich mir die nach 3 Stunden nicht mehr ansehen xDD

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Sasu am Mi 20 Jul 2011, 17:47

Mischung aus beidem Stark und knuffig.Aber eigentlich nur auf stark.meine schwester fängt nur knuffige die vieleicht nicht mal ne gute atacke behersche.

Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 109

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Gast am Mi 20 Jul 2011, 18:18

Ich schaue immer auf die Stärke und eben darauf, dass es mir später hilft...sprich, ob es VM's etc. erlernen kann und zu was es sich nachher entwickelt.
Aber natürlich ist es dann nciht schlecht, wenn es auch gut aussieht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von noxius am Mi 20 Jul 2011, 21:51

In erster lienie schaue ich ob es mir hilft. (ich will nähmlich alles unterschiedliche typen im team haben) Und wenn ich,mich dann für einen typ entschieden habe,schaue ich auf das aussehen^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Gast am Do 29 Sep 2011, 19:35

Also ich... mach beides, ich habe starke so wie süße Pokemon im Team...
Oder ich habe ein starkes und ein süßes team... Lachen
Ich habe eigentlich immer tausende Team zusammensetzung:
AnfangsTeam/Liga Team
Baby Pokemon Team
Starkes Team
Lieblingspokemon teams

Und da haben dann alle Pokis platz ob süß oder stark ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von JasminWasTaken am Do 29 Sep 2011, 20:04

Mit ist es egal xD ich fange ein Pokemon da schaue ich eig. nur auf das level, die attaken bringe ich ihm dann bei und schwupp tolles poki aus meiner sicht xD

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von RainbowCookie am Fr 30 Sep 2011, 13:53

hm also wenn ich es durchzocke stärke. danach fange ich mir alle die mir gefallen und trainiere sie noch egal ob stark oder nicht :p

RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Auroras am Fr 30 Sep 2011, 15:39

Ein Pokemon kann noch so stark sein, aber wenn es mir vom Aussehen nicht gefällt dann habe ich irgendwie keinen Anreiz, es stark zu machen und zu trainieren. Meistens fange ich mir solche Pokemon gar nicht erst, die mich nerven.
Zum Glück sind immer genug starke unter denen, die mir gefallen mit dabei Zwinkern.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Gluri am Do 16 Feb 2012, 15:02

Ich achte auf beides. Sie sollten schön und stark
sein. Lächeln

Gluri
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von DarkSceptile am Do 16 Feb 2012, 18:58

Ich achte auf beides.
Na gut, wenn ein Pokemon wie Erbrochenes aussieht, aber ATK 500 hat, würde ich es nehmen Lachen Lachen Lachen

DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Levy am Do 16 Feb 2012, 20:23

Kommt natürlich ganz auf den Zweck an xD Meine Sammlung ist in der Hinsicht eigentlich recht ausgewogen. Ich hab viele Pokemon auch doppelt; in diversen Entwicklungsformen.

Ich bin kein Verfechter davon, dass nur Starke Pokemon "gut" seien, da es natürlich immer darauf ankommt wie man das Team spielt. Bespielsweise ist es ein LEICHTES Rocko mit einem Glumanda zu schlagen, wenn man nur mal das Hirn einschaltet und in der "Geduld" Phase nicht verzweifelt Kratzer sondern Silberblick oder Heuler einsetzt xD

ABER: Wenn ein gut aussehendes Pokemon nicht die richtigen Werte besitzt wird es mir im Duellturm nicht helfen. So sehr ich Klischees in Spielen auch Hasse und es nicht gerne sehe wenn es "Vorschriften" gibt, wie man eine Figur am besten zu spielen hat und welche am "Stärksten" ist, so fand ich diverse Tips in dieser Hinsicht bei Szenarien wie eben jenem Duelturm oder PVP Spielen sehr hilfreich =)
Aber selbst da muss man sich ja nicht an die Norm halten - Leut Strategie Guide soll "Lapras" ja ein absouter Looser sein, aber meine "Mäßige Abgesang/Eisstrahl/Donner/Hydropumpe" Luna ist ohne große Umschweife mein bestes Pferd im Stall xD (Und auch so ziemlich eines von denen was gutes Aussehen und Stärke vereinigt Zwinkern )

Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 445

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Pika_2000 am Do 16 Feb 2012, 23:32

Also ich überlege erstmal welche Pokis gut in mein Team passen. Dann schau ich mir die noch fehlende Typen an und schaue auch auf die Statuswerte und für was ich es benutzen will. Dann entscheide ich mich, aber natürlich sollte ich auch mit dem Aussehen zufrieden sein, sonst hab ich keine Lust mit einem Team zu kämpfen wo mich persönlich abneigt. Denn auch Süße Pokemon können gefährlich und stark sein, wenn man sie nur richtig trainiert und wenn man sie gut einsetzten kann. Zwinkern

Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Raichu_90 am Do 16 Feb 2012, 23:44

Also bei mir ist es so:
Ich such mir immer 2 Pokis raus die mir persönlich sehr gut gefallen. Wie z.B. Elfun... ich find es total süß, und so schlecht sind die Fähigkeiten die es hat oder die Werte gar nicht. Auch die Attacken sind ziemlich gut und nervig. So dann schau ich welche Strategie man am besten mit Elfun einsetzten kann. Da ich Terrakium auch ziemlich cool finde passt es ja. So nun hab ich meine zwei Haupt Pokis und auf die baue ich mir dann ein gutes team zusammen. Ich schau welche Schwächen von beiden Haupt Pokis sind, dann gleich ich diese mit Pokemon aus, die relativ gute Statuswerte haben und auch nicht gerade für mich so "abturnend" sind, (wenn ich das jetzt mal so sagen darf). Also eigtl. nehme ich hauptsächlich Pokemon, die gut zu meinem Team passen, die Schwächen ausgleichen, für mich ganz passabel anzusehen sind und jedoch auch gute Werte besitzen.

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Guardevoir am Fr 02 März 2012, 00:38

Ich achte auf beides. Dankenswerterweise haben fast alle meiner Lieblingspokemon einigermaßen gute Werte und/oder gute Movesets. (Traunmagil mit guten EVs und DVs als Calm Minder ist als Spielverlaufspokemon einfach nur win xD (Für alle, die ihre Freizeit nicht mit dem durchlesen idiotischer Strategie-Artikel verschwenden, ohne je zu kämpfen: Traunmagil+Gedankengut+Delegator+Überreste=WIN))
Ich bin eigentlich kein allzu großer Fan von Competitive Play (Der Duellturm, soweit man ihn dazu zählen kann, ist mir unsympathisch, WiFi habe ich eher sporadisch und vor Kampfsimulatoren habe ich ehrlich gesagt ein wenig panik. Die haben Chatfunktionen. Ich schätze es nicht, mich in real time mit anderen Leuten zu unterhalten.) und daher kann ich sowieso trainieren, was ich will. Das Spiel schafft man mit jedem Mist, nur das Level und die Attacken müssen passen. Es kommt allerdings doch recht oft vor, dass ich ein Pokemon wegen seines aussehens nicht fange. Alles, was rosa, knuddelig und putzig ist, fliegt schneller aus meinem Team, als Maike "Nudeln" sagen kann.

@gohan92: Zobiris ist unglaublich badass. Das ist ein Fakt. Aber zumindest Traunmagil kriegt man mit quasi allem futsch x'D Ich weiß das aus erfahrung, deshalb ist das Teil CP-mäßig für mich gestorben.
(Noch besser ist allerdings Starmie. Damit kann man ein gesamtes HG/SS 00ber-Team plattmachen, wenn man Glück hat xD)


Zuletzt von Guardevoir am Fr 02 März 2012, 15:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 441

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von gohan92 am Fr 02 März 2012, 14:19

Da ich ein CP'er bin, ist es für mich selbstverständlich das die Base-Werte einigermaßen stimmen.
Das war Raichu schreibt, stimmt nur teilweise. Terakium und Elfun bilden ein guten Core, aber auch nur im Doppel und/oder Triple bilden diese eine bestimme Synergie. Im Einzel oder Reihum verlieren sie beide z.b. gegen Scherox. (Käferbiss -->Elfun, Patronenhieb--->Terakium).
Da ich auch hauptsächlich im OU kämpfe gilt also für mich Stärke > Aussehen.
Wobei es auch coole und starke Viecher geben kann. Lachen

btw. wird Traunmagil von Zobiriis gestoppt (Strolch+Verhöhner) und auch Terakium beißt ins Gras gegen das Zombie Lachen

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Raichu_90 am Fr 02 März 2012, 19:13

@gohan92 schrieb:Da ich ein CP'er bin, ist es für mich selbstverständlich das die Base-Werte einigermaßen stimmen.
Das war Raichu schreibt, stimmt nur teilweise. Terakium und Elfun bilden ein guten Core, aber auch nur im Doppel und/oder Triple bilden diese eine bestimme Synergie. Im Einzel oder Reihum verlieren sie beide z.b. gegen Scherox. (Käferbiss -->Elfun, Patronenhieb--->Terakium).
Da ich auch hauptsächlich im OU kämpfe gilt also für mich Stärke > Aussehen.
Wobei es auch coole und starke Viecher geben kann. Lachen

btw. wird Traunmagil von Zobiriis gestoppt (Strolch+Verhöhner) und auch Terakium beißt ins Gras gegen das Zombie Lachen

ja lol..... war mal wieder klar das du dein Senf dazu geben musst, ich spiele auch hauptsächlich OU doppel das weißt du doch Zwinkern Einzel bin ich ne Niete und Triple hab ich nie so ausprobiert. Zobiris ist voll des nervige vich, da hast du Recht Gohan. Hab mal gegen so ein Sch... verloren XD Und mir gefallen Elfun und Terra nun mal vor allem Elfun weil des soooooo niedlich ist Lächeln Und Gohan übrigens heißt des gegen den Zombie nicht gegen das Zombie Lachen

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von gohan92 am Sa 03 März 2012, 03:16

Wieso muss man denn unbedingt den klugscheißer spielen Naja..

Verbessern würde ich nicht andere, sondern eher die eigenen Fehler die du über das CP'n schreibst. Zwinkern
Was du mit "Senf dazugeben" meinst, weiß ich nicht ganz genau, nur das ich mich iwie "angegriffen"? "herausgefordert"? fühle... Aber ich bin mal so gut und lass es mal sein.

Kannst dich ja an mir nen Beispiel nehmen und mich bei solchen Sachen per PN o.ä. anschreiben. lol!

Da der Beitrag nicht nur als Spam dienen soll, stelle ich mein Lienling im RU vor:
stark und cool zugleich Lachen
Blablabla... schaut euch doch einfach die Analyse selber an Lachen

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012, 21:58

Aussehen. Ich gehe da komplett nach dem Aussehen. Ich spiele nicht online gegen andere Trainer und habe auch keine Freunde, die Pokémon spielen und gegen mich kämpfen könnten. Zumal ich Kämpfe, gegen andere Spieler eh nicht sonderlich mag. Wenn ich spiele brauche ich keine wirklich starken Pokémon. Das Game schaffe ich auch ganz gut ohne diese. Mir ist da einfach wichtiger, dass ich das Pokémon auch ansehen kann. Wenn es mich optisch nicht anspricht vergeht mir einfach der Spaß daran.


Zuletzt von Loathe am So 25 März 2012, 18:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten