Die neuesten Themen
» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Heute um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Gestern um 21:14

» Eure Story Teams
von Elevoltek Gestern um 20:42

» Now Playing
von Pika95 Gestern um 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Chimney, CrunCh

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Aussehen oder Stärke?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012, 21:58

Aussehen. Ich gehe da komplett nach dem Aussehen. Ich spiele nicht online gegen andere Trainer und habe auch keine Freunde, die Pokémon spielen und gegen mich kämpfen könnten. Zumal ich Kämpfe, gegen andere Spieler eh nicht sonderlich mag. Wenn ich spiele brauche ich keine wirklich starken Pokémon. Das Game schaffe ich auch ganz gut ohne diese. Mir ist da einfach wichtiger, dass ich das Pokémon auch ansehen kann. Wenn es mich optisch nicht anspricht vergeht mir einfach der Spaß daran.


Zuletzt von Loathe am So 25 März 2012, 18:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012, 22:08

Soul Chaser schrieb:Aussehen. Ich gehe da komplett nach dem Aussehen. Ich spiele nicht online gegen andere Trainer und habe auch keine Freunde, die Pokémon spielen und gegen mich kämpfen könnten. Zumal ich Kämpfe, gegen andere Spieler eh nicht sonderlich mag. Wenn ich spiele brauche ich keine wirklich starken Pokémon. Das Game schaffe ich auch ganz gut ohne diese. Mir ist da einfach wichtiger, dass ich das Pokémon auch ansehen kann. Wenn es mich optisch nicht anspricht vergeht mir einfach der Spaß daran.

Soul Chaser Lachen Naja in Schwarz und Weiß gibt es sehr wenige Pokemon die gut aussehen Lachen ist Geschmack Sache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Ice Glaziola am So 25 März 2012, 18:35

Also ich achte ja immer auf das Aussehen *-*
wobei ich finde die anschaulichen Pokemon
bei schwarz & weiß haben stark nach gelassen,
Aber ich mag sooo viele Pokemon :DD und ich
finde sie alle sooo süß x3 Ich finde auch
Gastrodon süß... aber das ist ja grad auch nicht das
Thema x3
Okay alles liebe: Ice^^

Ice Glaziola
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen oder Stärke?

Beitrag von Sabbo am So 28 Dez 2014, 19:13

Okay, ich gebe zu, dass ich bei Pokemon eher optisch orientiert bin, mir muss das Pokemon persönlich vom Aussehen her gefallen. Dazu muss es nicht unbedingt niedlich sein, es sind eher Aspekte wie Form, Farbkombination, allgemeine Aufmachung, die ins Gewicht fallen.

Übertrieben niedliche Pokemon mag ich eher nicht so, eben weil sie mir zu "stereotypisch" daher kommen. Öfters gefallen mir auch Pokemon, die eher nicht die Massen begeistern. Das können Pokemon mit ungewöhnlichem Aussehen sein oder solche, die Interessen oder Neigungen meinerseits ansprechen. So ist es z. B. bei Maskeregen oder einigen anderen Käferpokemon. Ich interessiere mich sehr für Insekten und ihre Lebensweise, daher faszinieren mich Pokemon wie Sichlor dann.

Stärke ist für mich also nicht das primäre Auswahlkriterium sondern ob ich mich dem Pokemon generell zugetan fühle. Deutlich zu schwache Pokemon empfinde ich aber auch als nervig, ich mag nicht bei jedem Furz ins Pokemoncenter laufen...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten