Neueste Themen
» Anime/Manga Talk
von Elevoltek Heute um 22:30

» Pokemon auf der Switch?
von Elevoltek Heute um 21:16

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Elevoltek Heute um 21:15

» Was denkt ihr gerade?
von Marvin Heute um 19:16

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 10:27

» Now Playing
von Jummer Di 22 Mai 2018, 20:52

» News der Woche 20/2018
von Jummer Di 22 Mai 2018, 20:43

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Di 22 Mai 2018, 12:54

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Sa 19 Mai 2018, 21:18

» News der Woche 19/2018
von Sabbo So 13 Mai 2018, 21:09

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Elevoltek

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Preis des 3DS wird um rund 33% gesenkt und Verkaufstermin von Super Pokémon Scramble in Japan verschoben

Nach unten

280711

Beitrag 

Preis des 3DS wird um rund 33% gesenkt und Verkaufstermin von Super Pokémon Scramble in Japan verschoben




Vor knapp 3.Stunde meldete GameMaster Twitter das Nintendo den Preis des 3DS ab dem 12.08.2011 um 33% senken wird.Die Ersparnis beträgt satte 68 Euro.Jeder der den 3DS schon gekauft hat geht natürlich auch nicht leer aus-Es wird 20 kostenlose Downloadspiele geben.
Quelle:GameMaster Twitter


Die offizielle japanische Seite meldete am 25.07 ,dass Super Pokémon Scramble erst in 2 Wochen erscheint nämlcih am 11.August.Wieso dass Spiel erst in 2Wochen erscheint ist nicht bekannt.
Zur Ankündigung auf der off. japanischen Seite...
Quelle:Bisafans
avatar
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 982

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Preis des 3DS wird um rund 33% gesenkt und Verkaufstermin von Super Pokémon Scramble in Japan verschoben :: Kommentare

Beitrag am Do 28 Jul 2011, 15:33 von Gast

HeyHo Lächeln

Also ehrlich gesagt, der 3DS ist mir egal, ich würde ihn mir vielleicht holen, wenn er nur noch 20€ kostet und selbst dann noch nicht mit Sicherheit.

Das mit dem Pokemon Scramble wundert mich nicht, irgendwas ist immer und außerdem word das auch niemanden umbringen.

Josh

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 28 Jul 2011, 18:20 von Julizi

YEAH der 3DS wiurd endlich billiger Herz
, dann hole ichmir ihn
naja das neue Pokemon Spiel intressiert mich nicht wirklich

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten