Die neuesten Themen
» Ultra-Starterwahl
von Jummer Gestern um 23:45

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Gestern um 11:20

» Was denkt ihr gerade?
von Chimney Mo 13 Nov 2017, 16:12

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

» News der Woche 44/2017
von Sabbo Mo 06 Nov 2017, 19:22

» Shiny Amigento Verteilung
von Sabbo Mi 01 Nov 2017, 19:27

» Komisches Coding in Beiträgen
von Sabbo Mi 01 Nov 2017, 19:23

Mitgliederstatistik
Mitglieder1891
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Jummer

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Gran Turismo 5 eine Enttäuschung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gran Turismo 5 eine Enttäuschung?

Beitrag von Bella am Di 02 Aug 2011, 15:17

Sehr viele Gran Turismo- Fans sind sehr von dem neuesten Teil 5 enttäuscht.
Die Entwickler hatten die Veröffentlichung immer wieder verschoben und gesagt, dass es wegen weiterer Vebesserung nötig sei.
Doch als die Veröffentlichung kam, gab es in den Augen der Fans viel mehr Verschlechterungen gegenüber Teil 4 als Verbesserungen.

Was sagt ihr dazu?
Seid ihr der gleichen Meinung oder könnt ihr diese Meinung überhaupt nicht verstehen?
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gran Turismo 5 eine Enttäuschung?

Beitrag von Fresh King am Di 02 Aug 2011, 15:30

ich find denn 4 teil auf jedden viel besser alls denn 5 teil bei denn 5 teil hab ich gedacht der topt sogar nfs shift weil die lenckung da ja grotten schlecht war aber grantorsmo 5 ist da viel schlechter in spiel weil da kann man ja nicht mal über 200 kmh kommen
avatar
Fresh King
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 67

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gran Turismo 5 eine Enttäuschung?

Beitrag von Bella am Di 02 Aug 2011, 15:38

Wie, man kann nicht mal über 200 Kmh kommen? Überrascht
Du meinst wahrscheinlich am Anfang, wenn man mit den "kleineren" Autos fährt, oder?
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gran Turismo 5 eine Enttäuschung?

Beitrag von Fresh King am Di 02 Aug 2011, 20:53

ja da aber bei nfs shift hast ja gleich ddie monster autos
avatar
Fresh King
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 67

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gran Turismo 5 eine Enttäuschung?

Beitrag von Bella am Mi 03 Aug 2011, 15:02

Das ist aber eigentlich typisch bei Gran Turismo, dass man mit kleinen Autos anfängt und sich an die schnellen Autos "rantasten" muss.

Was mich persönlich an GT5 stört ist, dass man zB viel weniger Autos kaufen kann als bei GT4 und die dann meist auch total überteuert sind.
Mir fehlen aber auch die Hersteller- Herausforderungen, die mir bei GT4 sehr viel Spaß gemacht haben.
Gestern hab ich dann noch einen Minuspunkt festgestellt: Bei Ausdauerrennen wie zB 24 Stunden Nordschleife kann man weder zwischendurch speichern, noch einen so genannten B-Spec- Fahrer einsetzen, der einen Teil der Fahrt übernehmen könnte.
Das heißt, man muss wirklich 24 Stunden durchfahren Überrascht
avatar
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gran Turismo 5 eine Enttäuschung?

Beitrag von Fresh King am Do 04 Aug 2011, 11:19

oha man das ist übertrieben
avatar
Fresh King
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 67

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gran Turismo 5 eine Enttäuschung?

Beitrag von noxius am Do 04 Aug 2011, 13:53

Ich bin kein Fan von 5 Teil. Weder von 4 noch 3,2 oder 1 Teil. Ich finde die eig. alle langweilig. Bei den Autoren Games gefallen mir auch nur Need For Speed's die auf den Straßen spielen (sprich illegale Straßenrennen)

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gran Turismo 5 eine Enttäuschung?

Beitrag von Elevoltek am Do 03 Nov 2011, 20:50

Also ich habe nie die Teile davor gespielt, deshalb kann ich mir nur einen kleinen Vergleich erlauben, aber ich finde das Game ganz spaßig. Ok, ich gebe zu, man verliert schnell die Lust, weil man dann anfangen muss Geld an zu häufen und schaut das zu eintönig aus.
Aber ich finde die Grafik und die große Auswahl gut. Des weitern bemühen sich die Macher immer mit neuen kleinen Events, die Leute an dem Spiel zu halten (Ich weis, dass kann man positiv und negativ sehen)

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten