Die neuesten Themen
» Komisches Coding in Beiträgen
von Sabbo Heute um 13:52

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Heute um 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Heute um 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt - 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt - 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt - 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt - 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt - 0:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt - 0:16

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 16 Okt - 0:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Chimney, Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov - 17:54
Random

der Original Celebi Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

der Original Celebi Cup

Beitrag von celebi3335 am Do 18 Aug - 20:09

der Original Celebi Cup alles andere mit diesen namen ist ein Fälschung die auf meiner Idee bassiren

bis zu 4 Personen dürfen Teielnehmen

Teielnehmer:





Cup runde 1


Cup runde 2


Cup runde 3

Die Regeln :

1. es ist ein Doppelkampf Tunir

2. es müssen 3 Pokemon auf lv 100 sein , 2 Pokemon auf lv 50-70 und ein Pokemon auf lv 30-50

3. es dürfen keine Helfenden Items oder sogar K.O Atacken eingesezt werden

4.keine fluchtwert oder genauikkeits senkenden attacken

5.uber ist erlaubt da ich das prinzip von nicht raffe mit kämfen ohne über

6. das theam muss vohrher angegeben werden das diese regeln eingehalten werden

Gesponsert von :

Celebis Tauschecke in vorm eines Wanderpokal Pokemon




Zuletzt von celebi3335 am Fr 19 Aug - 15:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Original Celebi Cup

Beitrag von *Sarah* am Do 18 Aug - 20:36

deine regeln sind sinnlos , darum mache ich nicht mit
avatar
*Sarah*
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Original Celebi Cup

Beitrag von Pikaco am Do 18 Aug - 21:07

FoxFynn schrieb:deine regeln sind sinnlos , darum mache ich nicht mit
sehr konstruktiv Zwinkern

@ Startpost

An deiner Stelle würde ich den Startpost nochmal etwas überarbeiten.
Außerdem sind deine Regeln für das Turnier ausbaufähig, imo. Denn ich glaube, dass sich nicht viele Teilnehmer finden werden, solange alle Ubers sowie Kampfstrategien, die Kämpfe in die Ewigkeit hinauszögern, eralubt sind.
avatar
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Original Celebi Cup

Beitrag von *Sarah* am Fr 19 Aug - 11:45

Ich mache dann vielleicht auch wieder mit , aber bearbeite die regeln
avatar
*Sarah*
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Original Celebi Cup

Beitrag von Naturematthe am Fr 19 Aug - 12:16

Also, ich fasse zusammen: Alle (erhältlichen) Pokémon sind erlaubt, sowie alle Attacken, mit Ausnahme von Guilloutine, Hornbohrer, Geofissur und Eisekälte. Items sind nicht erlaubt.

Vom Prinzip her finde ich die Idee mit dem Item-Ban eigentlich ganz gut, weil einige Pokémon, die sonst nicht so gut sind, auf einmal einen ordentlichen Schub bekommen und andere einiges an Potenzial verlieren. (Außerdem gibt das ein gewisses nostalgisches Feeling xD )

Bemängeln muss ich aber, dass alle Pokémon auf Level 100 sein müssen. Wenn ihr über Wi-Fi spielt, wovon ich bisher ausgehe, solltet ihr Handicap spielen, das dürfte einige weitere Leute überzeugen. (Ich glaube nämlich kaum, dass Strategen Lust haben, all ihre Pokémon nach dem EV-Training noch zu leveln, weil es einfach endlos lange dauert.)

Dass Uber in einem Wi-Fi-Turnier erlaubt sind, sagt mir auch nicht so zu. Auf Pokemon Online ist das in Ordnung, weil man auf das EV-Training verzichtet und das Wesen frei einstellen kann. Im Endeffekt bleibt es zwar deine Entscheidung, aber dennoch würde ich dir empfehlen, auf Uber zu verzichten.

Zu guter Letzt solltest du unbedingt alle Attacken verbieten, die den Fluchtwert erhöhen, optional auch noch die, die die Genauigkeit senken.
avatar
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten