Die neuesten Themen
» News der Woche 37/2017
von darki Gestern um 19:04

» Was denkt ihr gerade?
von Jindujun93 Gestern um 10:29

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 18 Sep 2017, 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 23:26

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie finde ihr mein Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie finde ihr mein Team

Beitrag von *Sarah* am Do 25 Aug 2011, 21:26

Dragoran @ Überreste
Fähigkeit: Multischuppe
Wesen: Hart
Ruheort
Donnerschlag
Drachentanz
Wutanfall

Skorogro @ Toxik Orb
Fähigkeit: Aufheber
Wesen: Hart
Schwerttanz
Erdbeben
Staffette
Steinhagel

Nachtara @ überreste
Fähigkeit: Synchro
Wesen: Sacht
Fluch
Staffette
Gegenstoß
Gewissheit

Wie-Shu @ Wahlschal
Fähigkeit: Belebekraft
Wesen Pfiffig
Ableithieb
Sprungfeder
Kehrtwende
Mogelhieb

Tentantel @Beulenhelm
Fähigkeit: Eisenstachel
Wesen: Pfiffig
Fluch
Erholung
Gyroball
Blattgeißel


Voltula @ Wahlglas
Fähigkeit Facettenauge
wesen Mäßig
Donner
Kraftreserve Ice 70
Käfergebrumm
Energieball
avatar
*Sarah*
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie finde ihr mein Team

Beitrag von Raichu_90 am Do 25 Aug 2011, 21:58

Voltula würde ich weg tun würd dafür eher Voltolos nehmen! Für Dragoran würde ich vielleicht eher Trikephalo oder Brutalanda nehmen aber Dragoran ist soweit okay!
avatar
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie finde ihr mein Team

Beitrag von *Sarah* am Do 25 Aug 2011, 22:05

^Nur das .. so wenig
avatar
*Sarah*
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie finde ihr mein Team

Beitrag von Naturematthe am Fr 26 Aug 2011, 17:23

Bei denen Pokémon fehlen noch die EV-Splits; ich würde dich bitten, diese nachzureichen.

Ansonsten erst einmal von Pokémon zu Pokémon:

-Bei Dragoran würde ich Erdbeben oder Feuerschlag anstatt Donnerschlag nehmen; beide Attacken geben bessere Coverage.

-Skorgro passt so. (Wow, es reimt sich xD)

-Gewissheit ist im Einzel ziemlich sinnfrei, da würde ich Erholung empfehlen, wenn du mit Nachtara einen Alleingang machen willst. Wenn das Team für Pokemon Online ist oder du bereit bist, neu zu züchten, würde ich als Alternative sogar Wunschtraum vorschlagen, was mit Staffette gut harmoniert.

-Wahlschal mit Mogelhieb ist eine meiner Meinung nach recht sinnfreie (und nebenbei auch noch sehr gefährliche) Kombination. Ein Wahlschal-Set könnte Steinhagel (genauer und Zurückschreck-Chace, aber schwächer) oder Steinkante (stärker, aber weniger genau) verwenden, und ein Set mit Mogelhieb könnte auf ein Normaljuwel oder ein Leben-Orb zurückgreifen.
Das Wesen verstehe ich noch nicht ganz, aber eventuell kann der EV-Split darüber Aufschluss geben. Normalerweise ist aber Hart oder Froh in beiden Fällen besser.

-Tentantel passt so, allerdings kann ich Egelsamen (Zuchtattacke) nur empfehlen, zumindest für ein defensives Fluch-Set. In beiden Fällen würde ich außerdem Forsch als Wesen empfehlen, weil es die (ungeboostete) Spezialverteidigung stärkt und die Initiative für Gyroball senkt.

-Voltula passt soweit.


Zu deinem Team fällt mir ein, dass du keinerlei Stacheln oder Tarnsteine irgendwo hast. Gerade Wahlitem-Träger sind aber immer durch Fokusgurte gefährdet, insofern würde ich da sogar empfehlen, dein Tentantel komplett umzubauen und ein Supporter-Set (Egelsamen, Tarnsteine, Toxin/Erholung, Blattgeißel/Gyroball) zu verwenden. Gerade Heavy Offense braucht Tarnsteine, besonders in der fünften Generation, in der Robustheit ganze Fokusgurte ersetzen kann.

Alles Weitere dann mit EV-Splits.
avatar
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie finde ihr mein Team

Beitrag von Repi am Fr 26 Aug 2011, 17:38

[zitat]Dragoran @ Überreste
Fähigkeit: Multischuppe
Wesen: Hart
Ruheort
Donnerschlag
Drachentanz
Wutanfall

Wasn das für n Lead?
Wenn schon dann mit Fire Punch>TP allerdings wird das trotzdem recht schnell gekillt

Skorogro @ Toxik Orb
Fähigkeit: Aufheber
Wesen: Hart
Schwerttanz
Erdbeben
Staffette
Steinhagel

Skorgro hat Steinhagel?
Skorgro hat BP?

Wtf

Skorgro@Toxicorb
SD
Ice Fang
Protect
EQ

Nachtara @ überreste
Fähigkeit: Synchro
Wesen: Sacht
Fluch
Staffette
Gegenstoß
Gewissheit

Nachtara bringt net, hau was andres drüber

Wie-Shu @ Wahlschal
Fähigkeit: Belebekraft
Wesen Pfiffig
Ableithieb
Sprungfeder
Kehrtwende
Mogelhieb

Wahlschal ist da ein großer Fehler^^
Spiel mit lifeorb
Turmkick
Kehrtwende
Steinkante
Mogelhieb/Verhöhner

Tentantel @Beulenhelm
Fähigkeit: Eisenstachel
Wesen: Pfiffig
Fluch
Erholung
Gyroball
Blattgeißel

ist ja sowieso ein riesiges Setupp fodder vieh

Voltula @ Wahlglas
Fähigkeit Facettenauge
wesen Mäßig
Donner
Kraftreserve Ice 70
Käfergebrumm
Energieball

Maybe Voltwechsel>Energieball, aber lieber Voltolos oder Blitza drüber^^[/zitat]

Zum Kompletten Team:

Keine Hazards
Skarm wallt dich
Fire Weak
Ice Weak

und das reicht schon das das Team nicht gut ist :/
avatar
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie finde ihr mein Team

Beitrag von *Sarah* am Fr 26 Aug 2011, 18:07

Okay , dann stelle ich mal ein neues team auf
avatar
*Sarah*
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie finde ihr mein Team

Beitrag von Naturematthe am Fr 26 Aug 2011, 18:14

Alles klar. Der Thread wird - nach Absprache mit der Erstellerin - geschlossen.

~closed
avatar
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten