Die neuesten Themen
» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Heute um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Gestern um 21:14

» Eure Story Teams
von Elevoltek Gestern um 20:42

» Now Playing
von Pika95 Gestern um 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Erledigt] Das Schiggysboard ist bis auf Weiteres gesperrt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Erledigt] Das Schiggysboard ist bis auf Weiteres gesperrt.

Beitrag von Naturematthe am Fr 26 Aug 2011, 01:39

Hallo,

an alle neuen und bestehenden User:

Wer ab Freitag, 26. August 2011, 1:40 MEZ bis 10 Uhr MEZ einen Post verfasst, der auch nur im Geringsten Spamcharakter hat, wird von mir umgehend gebannt. Dies ist kein Scherz.

Durch die unzähligen Spamaccounts in den letzten Minuten fühle ich mich zu dieser Maßnahme genötigt. Sollte jemand Einspruch erheben, so tue er dies bitte in sachlicher Form per PN![/b]

Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Das Schiggysboard ist bis auf Weiteres gesperrt.

Beitrag von Der coole 1337 am Fr 26 Aug 2011, 01:39

Wer ist dieser PN?

Der coole 1337
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Das Schiggysboard ist bis auf Weiteres gesperrt.

Beitrag von Jägermaijstaboiiiii am Fr 26 Aug 2011, 01:40

@Der coole 1337 schrieb: Wer ist dieser PN?

Jägermaijstaboiiiii
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Das Schiggysboard ist bis auf Weiteres gesperrt.

Beitrag von Naturematthe am Fr 26 Aug 2011, 01:41

PN ist kurz für "Private Nachricht".

So, und jetzt bitte Ruhe...

Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Das Schiggysboard ist bis auf Weiteres gesperrt.

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 26 Aug 2011, 12:21

Das hast du nicht zu bestimmen! Solche entschedungen sind den Admins vorbehalten!

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Das Schiggysboard ist bis auf Weiteres gesperrt.

Beitrag von Naturematthe am Fr 26 Aug 2011, 12:23

Das ist absolut richtig. Allerdings habe ich den Post um halb zwei Uhr morgens verpasst und wusste keinen Ausweg. Außerdem ist 10 Uhr längst vorbei Zwinkern

Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Das Schiggysboard ist bis auf Weiteres gesperrt.

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 26 Aug 2011, 12:25

trotzdem hattest du kein recht dazu! Du bist ein Strategie Moderator, also ehrlich.

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Das Schiggysboard ist bis auf Weiteres gesperrt.

Beitrag von Marvin am Fr 26 Aug 2011, 12:33

Jeder Moderator im Schiggysboard, sogar jedes Mitglied, ist teil unseres Teams.
Auch wenn Naturematthe "nur" Moderator im Strategie Bereich ist, so ist seine Aufgabe, im Forum für Recht und Ordnung zu sorgen.

Außerdem hat er keinem Irgendwelche Rechte genommen, keinem Irgendetwas verboten, nur die Regeln nochmal unterstrichen.

Ich bin ehrlich gesagt Stolz auf Naturematthe, dass er so souverän gehandelt hat.
Es gab nicht nur normalen Spam, sondern auch Verarschungs Accounts, die das Profil, das Profilbild und den Schreibstyl der Moderatoren, auch mich, nachgemacht haben. Sie hätten per PN Passwörter oder was weiß ich heraus bekommen können.
Eigentlich ist das aber nicht möglich, ich muss mich bei unserem Hoster beschweren, denn dieser hat es eigentlich so eingestellt, dass man nichtmal mehr mit Doppeltem Namen ins Forum kommt, wenn man die Verschiedensten Codes anwendet.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten