Die neuesten Themen
» Hallo
von Ash Ketchum1 Heute um 17:40

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Gestern um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Gestern um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie findet ihr Gewitter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von Bella am Fr 26 Aug 2011, 14:22

Wie findest ihr es, wenn bei euch ein Gewitter aufzieht?
Gehört ihr zu denjenigen, die sich ans Fenster setzen und es beobachten, weil ihr es schön findet?
Oder gehört ihr zu denjenigen, die sich irgendwo verkriechen, weil ihr Angst davor habt?

Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von Arkarni Love am Fr 26 Aug 2011, 15:23

naja schön finde ich es nicht und angst hab ich doch nicht vor dem Wetter xD naja was soll ich groß machen.

Arkarni Love
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von Sasu am Fr 26 Aug 2011, 16:32

Ankucken,da werden ja die Augens schlecht.Angst nein ich lass es einfach nur aber bin traurig weil ich weiß das ich dan nicht mehr schlafen kann Traurig

Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von noxius am Fr 26 Aug 2011, 17:25

ich finde es schon irgendwie dumm wen ein Gewitter kommt. Weil ein schönes Wetter ist ja immer..naja schöner^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von Naturematthe am Fr 26 Aug 2011, 17:27

Ich persönlich finde Gewitter, genauso wie andere Naturphänomene extrem beeindruckend, solange ich keinen Schaden davontrage. Lachen

Als letzte Woche ein Gewitter in NRW war, tat es mir echt leid, dass ich vom Fenster aus nicht viel sehen konnte. Nach draußen zu gehen habe ich mich aber dann doch nicht getraut. Wenn man in einem sicheren Gebäude ist und nach draußen blickt, finde ich Gewitter echt faszinierend.
Allerdings nerven mich Gewitter dann, wenn sie mich auf einer Straße überraschen, auf der ich mein Moped nicht anhalten kann...

Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von Memory am Fr 26 Aug 2011, 18:50

Ich lililililiebe Gewitter! ♥
Ich mag es einfach, wenn es draußen kracht und stürmt. Ich weiß nicht einmal wieso. (:
Ich geh bei Gewitter auch mal gerne in den Garten, auch wenn man das nicht so unbedingt tun sollte... ^^

Memory
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von KingDeDeDe am Fr 26 Aug 2011, 19:53

ich mag gewitter aber weil ich so ein ängstliches Gehmüt hab....hab ich auch oft etwas Angst davor...naja ich geb es hier offen zu

KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 191

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von Silence am Fr 26 Aug 2011, 20:18

Bei mir hat gestern einen in den Garten eingeschagen.
Aber dennoch liebe ich Gewitter über alles. Ok manchmal hört es sich an wie eine Bombe...

Silence
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von KingDeDeDe am Fr 26 Aug 2011, 20:44

Ist was passiert?
Bei uns ist gerade eins, noch nicht so stark aber es kann noch werden...,
Vielleicht habt ihr im Wetterbericht gesehen das es in der nähe von Frankfurt am Main Gewitter kommen könnten.
Okay...jetzt regnets heftig und Blitzt stark *BOOM!!!* ohje... *nachdraussenschaun* Neutral

KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 191

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von Bella am Sa 27 Aug 2011, 15:14

Ich liebe es eigentlich, bei Gewitter am Fenster zu sitzen und zuzusehn XD
Wenn es aber ein Unwetter ist, dann bin ich die erste, die schnell das Weite sucht Lachen
Sobald ich diese schwarze Wand am Himmel seh, schnapp ich mir meinen DS, Kopfhörer, verkriech mich in einer Ecke und zocke mit voller Lautstärke, um weder das Donnern noch den Wind pfeifen zu hören XD

Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von Nivi-chan am Mo 29 Aug 2011, 01:28

Ich mag es, Gewitter anzuschauen, wenn ich in meinem mehr oder weniger sicheren Zimmer sitzen und rausschauen kann, dann kann ich sogar gut schlafen.
Bei Gewittern liebe ich es, die Blitze und die quellenden und sich auftürmenden Wolken anzuschauen, und ich liebe es, wenn es windig ist, und das ist dann meist auch der Fall^^
Also, Gewitter gerne, aber nicht wenn es zu laut ist oder ich mich nicht vor dem Licht schützen kann (vor ein paar Tagen war ich noch auf einem Campingplatz in einem Zelt. Das Donnern war total laut und das Blitzen ein einziges durchgehendes Flackern, es war spannend, aber nervi, weil ich nicht schlafen konnte und etwas panisch war).

Nivi-chan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von °Chelast° am Do 22 Sep 2011, 20:46

Oh, ich liiiiebe Gewitter, weiß nich warum. dann sitz ich so drinne und höre so, wie es donnert und der regen gegen die Fenster peitscht. Und dann noch tiefschwarze Nacht und alles ist perfekt^^
Nur einmal wars nich so lustig, da hattn wir ein Loch im Dach (War sehr spannend, wenns aus dewr Decke regnet xD)

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von Gast am Do 22 Sep 2011, 20:57

Ich mag Gewitter nicht so sehr... Aber angst habe ich jetzt auch nicht...
NUr wenn ich draußen bin O_o
Im Fernsehn finde ich Gewitter eigentich sehr spannend!!
Und Gewitter ohne Donner und Blitze also puren Regen mag ich, dann ist es aber kein Gewitter mehr....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von RainbowCookie am Fr 23 Sep 2011, 13:42

ich liebe gewitter total *-* abends kann man sich dann so schön in eine decke kuschel und so

RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von Auroras am Fr 23 Sep 2011, 14:44

Ich finde Gewitter auch schön. Vor allem den Donner. Der Blitz nervt manchmal, wenn man nachts schlafen will und er durch das Oberlicht zu sehen ist, weil das keine Jalousie hat.
Aber unser Hund dreht durch bei Gewittern. Will dann immer ins Auto und davonfahren Lächeln.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 23 Sep 2011, 16:10

Genial, vorallem wenn man drinnen ist und kakao oder so trinkt Zwinkern dann hat man ein richtig geborgenes gefühl Lächeln

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Gewitter?

Beitrag von Elevoltek am So 25 Sep 2011, 00:55

Gewitter finde ich cool. Das zeigt einen, dass immer noch die Natur Kraft in sich hat. Die Blitze und dann manchmal die überraschenden Donner.
Die Kombination aus kalten und nassen Regen und die pure Energie der Blitze, eine Kombination, welche so unterschiedlich ist, aber dennoch so passend.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2543

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten