Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Heute um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Hallo, ich bin Nivia =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von Nivi-chan am So 28 Aug 2011, 21:15

Hallo!
Nachdem ich hier durch meine Begeisterung für den Namen Yuki und die weltbewegende Frage ,,Ist Yuki ein Mädchen oder ein Mädchen?" wohl schon bekannt geworden bin komme ich jetzt weil mein Bruder mich die ganze Zeit damit nervt ganz freiwillig hier ins Schiggysboard.
Ich entschuldige mich im Voraus für jedes ,,Schiggyboard" (ohne s) in meinen Posts sowie ein möglicherweise übertriebenes Maß an Smilies (fragt nicht wieso ich jetzt Groß- und Kleinschreibung beachte und keinen einzigen Smilie setze....).
Nun, lassen wir diesen Kram hinter uns und wenden uns meiner Person zu xD
(Haa, doch ein Smilie, ich kanns noch Lachen)
Ich heiße in meiner Fantasiewelt xD im Internet Nivia (zB auch im Bisaboard) und habe die Spitznamen Nivi und Nivi-chan, ihr dürft mich auch gerne so nennen.
Ich zeichne für mein Leben gern, besonders Mangas, schreibe Fanstorys und versuche mich sogar manchmal am Komponieren, also kann ich wohl (wie mein Chef beim Praktikum^^) sagen, dass ich eine gewisse Begabung in musischen Dingen habe^^
Ich spiele gerne Pokémon - das ist wohl auch eine ganz gute Voraussetzung für dieses Forum - , besonders gerne Smaragd und Herzgold mit meinem absoluten Lieblingspokémon Latias sowie Folipurba, Cresselia, Libelldra, usw und schreibe gerne in Fantasy- und Pokémon-RPGs mit.
Wenn euch noch was einfällt, ich beiße nicht x3
Wer es noch nicht weiß: Ich bin Naturematthes kleine *nenn mich nicht klein D=* Schwester.
Soo also ich hoffe mal ihr seid alle nett zu mir =3 und Yukiiiii xD (das war ein unpassender halber Insider, den du nicht kennen kannst weil wir uns noch nicht kennen Yuki ^^)
So... dann schau ich mich hier mal um =D
Ich sehe schon, ihr habt nette Smilies für mich^^
Springen Springen Sonne

Nivi-chan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von Naturematthe am So 28 Aug 2011, 21:17

Hi Nivi,

na endlich mal ein BB-User, von dem ich weiß, dass er/sie echt ist^^

Viel Spaß hier, Schwesterlein Nivia^^

Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von noxius am So 28 Aug 2011, 21:22

Willkommen im Forum Lächeln

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von *Sarah* am So 28 Aug 2011, 21:23

Willkommen im forum .. und schön dich kennen zu lernen

*Sarah*
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von Marvin am So 28 Aug 2011, 21:26

Hey Nivi Lächeln
Du warst dann die, die für den Cup das Bild gemalt hat, supii Lachen
Herzlich Willkommen bei uns Lächeln

Darf man fragen, wie alt du bist?

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von Vulpix am So 28 Aug 2011, 21:30

Herzlich Willkommen Lachen
Ich hoffe du hast viel Spaß und findest viele neue Freunde Lachen

Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von Elevoltek am So 28 Aug 2011, 21:45

Tach Nivi-chan. Ich möchte dich im Forum herzlich Willkommen heißen und hoffe auf gute Zusammenarbeit Zwinkern
Ich entschuldige mich für das eventuelle Durcheinander aktuell und versicher dass sich dies wieder legt.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2543

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von Nivi-chan am So 28 Aug 2011, 22:17

Danke euch allen =)
Mal sehen ob sich meine Signatur anhängt xD

Nivi-chan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von B3-Designs am So 28 Aug 2011, 22:31

@Marvin, einfach mal das Profil lesen, das ist gar nicht soo schwer! Lachen

Sow ... ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum, Nivi-kun! Deine Vorstellung hast du gut verfasst, sehr umfassend.
Ich bin mir sicher, dass du dich hier wohl fühlen wirst. ^^ Dann mal ein paar Fragen vorab:

Wie sieht's denn mit deinen Zeichnungen aus? Wirst du sie hier hochladen? Oder sind sie nur bei Bisafans ansehbar?
Wäre sehr schön, wenn man etwas davon zu sehen bekommen könnte. Vorallem die Mangas würd' ich gern sehen ... *__*

Yey, FanFiction ist hier im SsB rar und heiß begehrt ... da kommst du genau richtig! >:3

Nature's kleine Schwester also ... mhm, da kannst du aber verdammt stolz sein auf deinen großen Bruder.
Der macht seine Arbeit hier wirklich gut. Gibt aber leider keine Extra-Kekse für Mod-Geschwister, srsly. xP

Was bleibt noch zu fragen ... eigentlich nichts, oder. Achja, bei Fragen zum Forum, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Oder auch an deinen Bruder oder ein anderes Teammitglied, je nachdem, wie du das gern hättest.
Zum Schluss wünsche ich noch viel Spaß im Forum und hoffe, dass man sich regelmäßig liest. =D

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von Pikaco am So 28 Aug 2011, 22:33

Guten Abend und Willkommen im Forum Zwinkern

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von Nivi-chan am So 28 Aug 2011, 22:51

@Marvin: Ich bin 14 =)
@Bluemoon: Wenn du zwei sehen willst: 1. Avatar 2. Signatur ;D

Nivi-chan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von Sasu am Mo 29 Aug 2011, 09:22

Wilkommen im Forum.Ich hoffe hier hast du viel Spaß.

Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin Nivia =)

Beitrag von Bella am Mo 29 Aug 2011, 16:05

Auch dir ein herzliches Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, du findest viele neue Freunde XD

Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten