Neueste Themen
» News der Woche 49/2018
von darki Mo 10 Dez 2018, 18:00

» News der Woche 48/2018
von darki Mi 05 Dez 2018, 23:01

» Was denkt ihr gerade?
von ShockWave Mi 05 Dez 2018, 15:24

» News der Woche 47/2018
von darki Mo 26 Nov 2018, 19:20

» Eure Turniervorschläge!
von Honig Mi 21 Nov 2018, 13:04

» News der Woche 46/2018
von darki So 18 Nov 2018, 21:16

» News der Woche 45/2018
von Chimney So 18 Nov 2018, 15:49

» News der Woche 44/2018
von darki So 04 Nov 2018, 15:31

» News der Woche 43/2018
von Chimney Do 01 Nov 2018, 16:15

» News der Woche 42/2018
von Chimney Di 23 Okt 2018, 17:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was Nivi-chan so kritzelt :D - auch für euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was Nivi-chan so kritzelt :D - auch für euch

Beitrag von Nivi-chan am Mo 29 Aug 2011, 00:34

Wer möchte, kann bei mir Bilder in Auftrag geben, ih sprite auch gelegentlich, konzentriere mich aber aufs klassich-schlichte Zeichnen in der Realität x3
Ich zeichne Manga-Figuren und Pokémon, auf Wunsch auch Anderes, dann gibts aber keine Garantie xD

Meine Bildergalerie - Zeichnungen Teil 1
Hier stelle ich alles rein, was ich gerade auf meinem Computer so an selbstgemalten Bildern habe^^ Sie sind übrigens teilweise mit Photoshop nachbearbeitet, wenn der Unterschied sehr groß ist zeige ich beide Versionen.
Wenn Bilder unscharf oder irgendwie sandig aussieht, vergrößern hilft (zumindest bei mir^^).

Nivia, der Eisdrache
Dieses Bild stellt ein Pokémon dar, das ich mir zusammen mit Naturematthe ausgedacht habe. Es heißt Nivia (daher mein Name) und hat die Typen Drachen und Eis. Nivia ist eine Art Zwilling von Lugia, ich denke man sieht da auch eine gewisse Ähnlichkeit ;D
Spoiler:

Das Geburtstagsturnier-Siegerbanner
Ich habe es selbst gespritet (nicht gezeichnet!!!) und vor einer Weile hier zur Verfügung gestellt =3
Spoiler:
Warte doch, bis das Turnier zu Ende ist! x3

Der mystische Junge aus meiner Signatur
Wenn ich Menschen zeichne, hilft es mir, eine Art allgemeines Vorbild zu haben.
Er - ich nenne ihn Mishu (verrückt? er existiert nicht aber egal xD) - ist sozusagen die Perfektion was das Zeichnen angeht, allerdings heißt das nicht, dass ich sein wahres Aussehen (das nur in meiner Vorstellung existiert) je erreichen werde ^^ Er ist ein ganz beliebtes Motiv bei mir, es ist auch ein Bild von ihm mit seiner "Freundin" (weibliches Vorbild xD) dabei.
Spoiler:
Achtung, hier kommt ein sehr stark bearbeitetes Bild, also ein Extraspoiler! Nummer 1 ist das Original.

Spoiler:





die drei Musketiere
Wie man hier sieht, habe ich manchmal seltsame Launen, und wenn das der Fall ist entstehen meistens verrückte Bilder, wie diese Vermenschlichung von Viridium, Terrakium und Kobalium.
Btw, hier ist mit Yasu unterschrieben, weil ich mal überlegt habe, einen anderen Künstlernamen zu nehmen und es schonmal in nem anderen Forum gepostet hab, in dem ich Yasu heiße^^
Hier ist die Bildqualität übrigens wirklich schlecht, muss es mal neu knipsen^^
Spoiler:

Halbzeit
Das ist der Titel einer Fanstory, die nie vollendet wurde... Ein paar Sätze haben mein Bruder und ich zusammengekriegt, aber wir können iwie keine Storys zusammen schreiben, klappt einfach nicht. Was übrig bleibt, sind nur die Skizzen der Hauptcharaktere an meiner Mangawand.
Spoiler:

Nivia
Nivia, so nenne ich mich, so heißt auch mein erster richtiger RPG-Chara.
Sie hat schon eine Menge durchgemacht, aber hier und auf meinem Avatar macht sie im modernen Look (sie kommt eig. aus einem Mittelalter-Fantasy-RPG) mal ein Päuschen und hört ein bisschen Musik.
Spoiler:

Meine Bildergalerie - Sprites Teil 1
Spoiler:

Das Gold-Sprite in BW-Farben
Spoiler:

Das Platin-Sprite in Gold/Silber-Farben
Spoiler:

Das BW-Sprite im 1.-Generation-Look xD
Spoiler:

Das Rot/Blau-Sprite in BW-Farben
Spoiler:

Das Rubin/Saphir-Sprite im 1.-Generation-Look xD
Spoiler:

Das Rubin/Saphir-Backsprite im 3D-Look
Spoiler:

Das Gold-Sprite in Platin-Farben
Spoiler:

Das Silber-Sprite in HG/SS-Farben

Ich hab auch noh Mix-Bilder, finde sie aber gerade nicht (werden noch reineditiert)

avatar
Nivi-chan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was Nivi-chan so kritzelt :D - auch für euch

Beitrag von *Sarah* am Mo 29 Aug 2011, 01:45

Echt geile Kunstwerke , aber ganz besonders gefällt mir den Eisdrachen ^^
avatar
*Sarah*
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was Nivi-chan so kritzelt :D - auch für euch

Beitrag von Nivi-chan am Di 30 Aug 2011, 01:47

Meine Bildergalerie - Zeichnungen Teil 2
Schon wieder ein neues Werk und eine Sammlung^^
Leider spiegeln die Bilder teilweise ziemlich (-> weiße Schlieren) weil ich wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit den Blitz verwenden musste ._.

Link - aktualisiert
Ich überlege, mir The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D zu kaufen, und habe dazu ein bisschen im Internet recherchiert. Irgendwann war mir langweilig und ich habe Link gestalkt xD (also bei Google Bilder von ihm gesucht) Irgendwie haben mich die Artworks inspiriert...^^ Habe jetzt ein besseres Bild drin.
Spoiler:
Ich habe es erst schattiert...

... dann nochmal die Schatten dunkler gemacht und es angemalt^^

Meine stylische Bilderwand
In einer Ecke meines Zimmers hängen meine besten Bilder. Und diese Ecke hab ich jetzt einfach geknipst^^
Spoiler:


Arceus mächtiger Draco Meteor : D
Ein Bild das ich vor einer Weile jemandem schenken wollte, derjenige hats aber vergessen, also liegts hier immer noch rum xD
Spoiler:


Zuletzt von Nivi-chan am Mi 31 Aug 2011, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nivi-chan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was Nivi-chan so kritzelt :D - auch für euch

Beitrag von *Sarah* am Di 30 Aug 2011, 02:03

geil ich freue mich auf deine nächte meisterwerke
avatar
*Sarah*
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was Nivi-chan so kritzelt :D - auch für euch

Beitrag von Elevoltek am Di 30 Aug 2011, 22:27

Nivi-chan, du hast echt ein tolles Talent.
Deine analogen Zeichnungen sind echt toll geworden.
Deine Spirits gefallen mir auch und das soll schon was heißen, weil ich normalerweise nichts von Spirits halte.
Mach weiter so und lass dir nicht einreden das du schlecht wärst, denn das bist du nicht Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2564

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was Nivi-chan so kritzelt :D - auch für euch

Beitrag von Nivi-chan am Di 30 Aug 2011, 22:35

Danke euch beiden =D Wenn ihr irgendwas gezeichnet haben wollt, ich machs gerne ^-^
Ich denke mit Spirits meinst du Sprites, oder? x3

Edit:
habe 1 neues bild und eine bessere version von Link in den post vorher reineditiert um einen doppelpost zu vermeiden^^
avatar
Nivi-chan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was Nivi-chan so kritzelt :D - auch für euch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten