Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Elevoltek Gestern um 22:42

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Elevoltek Gestern um 22:20

» Hallo
von darki Gestern um 22:15

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Gestern um 15:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Auf welches Game freut ihr euch?

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Flo. am So 09 Jun 2013, 23:56

Ich freu mich total auf Animal Crossing : New Leaf

Ich liebe die AC reihe einfach. Und ich warte seit ner zu langer Zeit auf nen neuen Teil :C
5 Tage noch <3

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von B-Nelson am Mo 10 Jun 2013, 07:35

ich freue mich total auf Rome 2 Total War, der Vorgänger war eins meiner Lieblingsgames, deshalb möchte ich den 2, Teil auf keinen Fall verpassen.
Ausserdem freue ich mich auf Wolfenstein: The New Order. In meinen Augen könnte das ein richtig geiles Game werden^^

B-Nelson
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Vortex8th am Mo 10 Jun 2013, 13:24

Ich freue mich schon unglaublich auf GTA V und Watchdogs. GTA, weil ich davon schon einige Teile gezockt habe, Watchdogs, weil ich gern sehen würde, wie Ubisoft dieses Zukunftsszenario umgesetzt hat.
Sonst hab ich noch Hoffnungen in NBA2k14 und WWE2k14, dass diese besser werden als ihre Vorgänger^^

Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Gast am Mo 10 Jun 2013, 21:25

Ich freue mich schon auf FIFA 14,da FIFA 13 eine herbe Enttäuschung für mich gewesen ist.
Aber ich bin gespannt,ob FIFA 14,FIFA 12 übertrifft Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Chimney am Di 30 Jul 2013, 12:14

Ich warte auf ein Ios game.
Guilty Dragon: The Sin Dragon and the Eight Curses.
Das Spiel ist von CyberConnect2 und göhrt zu dem .hack Conglomerate Projekt. Ich würde das so gerne spielen. Ich muss nur hoffen das es hier auch mal rauskommt xD
I'm always watching ¬¬

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 997

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Piloufis am Di 30 Jul 2013, 14:55

Aktuell freu ich mich auf Zelda: A Link between Worlds, Super Smash Bros. 3DS und Pokemon Y.

Zelda: The Wind Waker HD für Wii U kommt zwar noch dieses Jahr raus, aber da werd ich wohl noch einige Monate dranhängen wenn die Händler gebrauchte Wii Us preiswert anbieten.

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Nightmare am Di 30 Jul 2013, 15:44

Ich freue mich auf das Super Smash Bros. für die Wii U und auf Pokemon X/Y.Aber ich werde die Spiele nicht spielen können,da ich mit heute auf Ebay eine Wii gekauft habe,da ich eine Wii  cooler als einen 3ds finde Lachen
MFG

Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Fox am Sa 21 Sep 2013, 20:49

Ich freue mich schon sehr auf The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, da ich ein sehr großer Fan der Zelda-Reihe bin. Zwar liegen mir die 2D-Ableger nicht ganz so gut, aber ich denke, dass das Spiel nicht so schwer wird, wie sein Vater A Link To The Past.

Natürlich freue ich mich dann auch auf das HD-Remake zu The Legend Of Zelda: The Wind Waker. Ich finde es schonmal schön, dass man einige Sachen verbessert hat, zum Beispiel beim Fahren auf dem Meer. Ich freue mich d'rauf!

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Lexii. am Sa 21 Sep 2013, 20:53

Ich freu mich auf einige Spiele, aber am Meisten freue ich mich auf die Sony Playstation 4 denn die hat mich sehr gut überzeugt und ich werde sie mir auch am Release holen. Zu den Spielen freue ich mich auf : Watch Dogs, Pokemon X+Y, Assassin's Creed Black Flag, Fifa 14,The Legend of Zelda the Wind Waker und natürlich Battlefield 4^^

Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 591

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Gast am Sa 21 Sep 2013, 20:55

FIFA 14

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Sa 23 Nov 2013, 01:06

Ich werde mir noch vor Weihnachten Zelda A Link between worlds holen und bin voller Vorfreude auf das Spiel. Als alteingesessener Zeldafan, der bisher auch kein Spiel ausgelassen hat, bin ich total gespannt, wie die Geschichte fortgesetzt wird, mal sehen, was storytechnisch neu hinzu kommt. 

A Link to the past ist mein Lieblingsspiel aus der Zeldareihe, deswegen freue ich mich besonders über diesen Titel. Hatte mir schon zu SNES-Zeiten ein Sequel gewünscht.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Elevoltek am Sa 23 Nov 2013, 01:27

Mit dem neuen LoZ warte ich etwas, da es mich, trotz der Vogelperspektive etwas angefixt hat. Hole es mir vielleicht, wenn der Preis gesunken ist Zwinkern

Ich warte aber ungeduldiger auf die Next-Gen, genauer gesagt PS4 und die beiden Spiele BF4 (Wenn dann schon mit der besten Grafik) und The Crew (Die riesige Strecke zum Befahren!)

Sonst gibt es kein Game, von dem ich wüsste und worauf ich warte ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2545

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Todera am Sa 23 Nov 2013, 14:25

Zelda (a link between worlds) steht auch auf meiner Liste. ansonsten warte ich auf Diablo 3 - Reaper of Souls.

Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Alatreon am Sa 07 Dez 2013, 11:55

Also ich warte ja auf Dark Souls 2 Lächeln
Hab Dark Souls (nachfolger von Demon Souls) gespielt und fand es Klasse! Ist ein 3rd Person Rollenspiel - warscheinlich eines der schwersten die es gibt^^
Man muss sich darauf einstellen, sehr oft zu sterben, vor allem wenn man unvorsichtig durch die Gegend läuft. Aber macht einfach mächtig Spaß! Wurde btw. auch als schwerstes Spiel des Jahres 2011 ausgezeichnet Lachen

Hmm, hätte jetzt noch nen Artikel dazu verlinkt, aber anscheinend darf ich das nicht :/

Alatreon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Daniel am Fr 03 Jan 2014, 20:28

Freue mich im Moment auf mehrere Spiele:

  • Silence - The Whispered World 2 (kennt wahrscheinlich eh keiner, ein Point'n Click Adventure aus dem Hause Daedalic und der Nachfolger von The Whispered World)
  • neues Piranha Bytes Spiel (wahrscheinlich ein Gothic 5 oder Risen 3, auf jeden Fall ist ein neues RPG in Arbeit)
  • Blackguards (runderbasiertes RPG von Daedalic)
  • 1954: Alcatraz (Point'n Click von Daedalic)


Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von °Chelast° am So 12 Jan 2014, 01:12

Ich persöhnlich freue mich sehr auf "Mario Kart 8". Ich liebe die Mario-Kart-Spiele und den siebten Ableger zocke ich schon seit Jahren, obwohl ich mittlerweile alle Strecken bereits in und auswenig kenne. Ich bin gespannt, auf die neuen Strecken, die Kleinstadt, den Flughafen etc. Nur ich glaube, es gibt noch nichtmal einen Erscheinungtermin, irgendwann im Frühjahr..

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von AceKun am So 12 Jan 2014, 02:23

Freue mich auf SSBU für WiiU/3DS.
WiiU Version werde ich mir nicht holen,aber mein Kumpel hat ne WiiU.
Und ich liebe SSBB^^
Zu den Mains,Denke mal Kirby,oder Megaman,welchen ich ausprobieren will.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1434

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Anubis am So 12 Jan 2014, 08:54

Am meisten freue ich mich auf Final Fantasy XIII - Lightnings Return.
Und natürlich auf Final Fantasy X & X-2 HD Collektion.

Und wenn Final Fantasy XV dieses Jahr noch raus kommt ,freue ich mich noch auch darauf <3.

Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 786

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Bahamut am So 12 Jan 2014, 13:15

Ich würde jetzt am liebsten hier Anubis quoten aber das quoten hier find ich richtig scheiße...oder ich bin zu doof dafür. Sollte man beides ändern.

Jedenfalls kann ich glatt Anubis Aussage übernehmen. Auf diese Games freu ich mich riesig. Nur hab ich traurigerweise bemerkt, das ich mir noch demnächst FFX 13-3 schnell vorbestellen sollte...das hab ich noch nicht getan

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Piloufis am So 12 Jan 2014, 13:26

DAT. NEUE. BRAWL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder auch SSBU

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von ArcanePhoenix am So 12 Jan 2014, 13:34

The Witcher 3. Alle Rollenspiele sind durch, es wird also Zeit die Alten nochmal zu spielen und sich auf die Fortsetzung vorzubereiten.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Ani am So 12 Jan 2014, 14:25

@Piloufis schrieb:DAT. NEUE. BRAWL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder auch SSBU


^^

Will haben!! >.<
Ernsthaft, ich will nicht mehr warten bis es rauskommt. Das ist immer so eine Qual vor nem Realease (und dann ein Kampf am Tag des Release, wenn man Pech hat xD)
Trotzdem: Ist dieses Jahr fast sogar das einzige "Must have" bei mir.

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von AceKun am So 12 Jan 2014, 14:45

Holt ihr euch das neue Brawl fürn 3DS,falls ja,sagt mir ob es gut ist o.o

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1434

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Piloufis am So 12 Jan 2014, 14:50

Für mich ist das neue Brawl auch der einzige Must Have Titel. Und mal schauen ob ich mir dieses Jahr noch die U zulege, dann müssen noch MK8 und Zelda: WW HD und Tropical Freeze kommen.

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Mo 13 Jan 2014, 20:03

Yoshis New Island, habe hohe Erwartungen und hoffe, dass an den SNES Erfolg angeknüpft werden kann. Der Trailer erinnert zumindest stark an das SNES-Yoshis Island vom Stil und der Aufmachung her. Ich wünsche mir da auch einen guten Schwierigkeitsgrad, fand das immer toll, dass man noch eine Herausforderung als geübterer Spieler hatte, indem man versuchen konnte, überall einen 100-er Score zu bekommen und alle Spezial-Level freizuspielen. 

Einige Level (z. B. Liftballett, Nebelgrotte) fand ich da auf dem SNES schon knackig und hoffe, dass wieder solche Level dabei sind, an denen man länger sitzt. 

Habe zwar auch Yoshis Island DS gespielt aber irgendwie war ich enttäuscht, ich weiß nicht warum aber irgendwie waren mir die ganzen anderen spielbaren Charas zuviel des Guten. Vielleicht aber auch, weil ich einfach an das dynamische Duo gewöhnt bin.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von °Chelast° am Mo 13 Jan 2014, 20:13

@Sabbo schrieb:Yoshis New Island, habe hohe Erwartungen und hoffe, dass an den SNES Erfolg angeknüpft werden kann. Der Trailer erinnert zumindest stark an das SNES-Yoshis Island vom Stil und der Aufmachung her. Ich wünsche mir da auch einen guten Schwierigkeitsgrad, fand das immer toll, dass man noch eine Herausforderung als geübterer Spieler hatte, indem man versuchen konnte, überall einen 100-er Score zu bekommen und alle Spezial-Level freizuspielen. 

Einige Level (z. B. Liftballett, Nebelgrotte) fand ich da auf dem SNES schon knackig und hoffe, dass wieder solche Level dabei sind, an denen man länger sitzt. 

Habe zwar auch Yoshis Island DS gespielt aber irgendwie war ich enttäuscht, ich weiß nicht warum aber irgendwie waren mir die ganzen anderen spielbaren Charas zuviel des Guten. Vielleicht aber auch, weil ich einfach an das dynamische Duo gewöhnt bin.



Achja, "Yoshi's Island", das waren gute Zeiten^^ Ich hatte zwar die Gameboy Advance Version, aber es ist eines der geilsten Spiele meiner Meinung nach. Den Nachfolger für den DS fand ich gar nicht mal so schlecht, nur leider kommt er überhaupt nicht ans Original heran.
Der Trailer zu Yoshi's New Island hat mich schon etwas schockiert. Das Spiel sieht an sich sehr spaßig aus und ich werde es mir auf jeden Fall holen, aber der Grafikstil... Naja... Vielleicht geht's ja doch, wenn man mal einige Zeit damit gespielt hat... Ich bin jedenfalls gespannt.

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten