Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Auf welches Game freut ihr euch?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Elevoltek am Fr 13 Jun 2014, 11:34

Da ich, wie manche Leute wissen, von FF13 enttäuscht war und lieber die alten Teile zocke, hält sich meine Freude an FF15 in grenzen.

Da ich die E3 auch verfolgt habe freue ich mich auf folgende Games:
The Crew (schon seit einem Jahr), weil es mal ein Openworld Game ist, mit Autos, wo man wirklich weite fühlen kann

FarCry4, weil ich Teil 3 schon super fand, auch wenn der 4. Teil wirkt, wie eine Kopie des 3. Teils.

Zelda für die WiiU - Das Bild, welches von der Welt gezeigt wurde hat mich wirklich geflasht xD

Und natürlich Pokémon Saphir Remake - Lange darauf gewartet und endlich angekündigt (auch wenn ich gehofft habe, Sie würden mehr zeigen, auf der E3, als nur einen Trailer)

Elevoltek
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von DeadlySmile am Fr 11 Jul 2014, 05:57

uh
ich freuen mich auf den neuen ableger von pokemon 
danganronpa 2 goodbye academy
und ssb

DeadlySmile
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von DarkBloddy am Fr 11 Jul 2014, 12:21

@DeadlySmile schrieb:uh
ich freuen mich auf den neuen ableger von pokemon 
danganronpa 2 goodbye academy
und ssb


Kann ich nur zustimmen! Ich hoffe das das Game einfach nur geil werden wird, nach den Informationen zu den Games, sollte das Game extrem interessant und cool sein.

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von DeadlySmile am Fr 11 Jul 2014, 19:19

@DarkBloddy schrieb:
@DeadlySmile schrieb:uh
ich freuen mich auf den neuen ableger von pokemon 
danganronpa 2 goodbye academy
und ssb


Kann ich nur zustimmen! Ich hoffe das das Game einfach nur geil werden wird, nach den Informationen zu den Games, sollte das Game extrem interessant und cool sein.
ja alle trailer sind gut und zu danganronpa 2 wird es auch mal zeit das es raus kommt

DeadlySmile
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von DarkBloddy am Fr 11 Jul 2014, 20:37

Die Trailer waren extrem gut und sehr anziehend, aber ich hoffe mal das beste drauf, denn nicht alle Spiele werden so gut sein, wie Sie auf den Trailern wirken, jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass die Spiele extrem gut und interessant sein werden.

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von ShockWave am Di 15 Jul 2014, 14:29

Das einzige worauf ich mich derzeit freue ist Pokémon omega Rubin und alpha Smaragd Lachen

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Conan4869 am Di 15 Jul 2014, 14:40

Ich freue mich auf ORAS, One Piece Red und das neue SSBB ^-^

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 873

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Lexii. am Di 15 Jul 2014, 18:35

Ps4: Far Cry 4,Uncharted 4,Gta V und das neue CoD
WiiU: SSB4, auch wenn Lucina und Robin meine Vorfreude etwas geschwächt haben.

Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 591

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Bahamut am Di 15 Jul 2014, 18:44

Freue mich eigentlich mega auf ORAS vor allem wegen den Geheimbasen. Wird das wieder ein Spaß eine zu gestalten Lächeln

Natürlich freue ich mich auch auf das neue Smash, auch wenn ich sehr schade finde das Falco nicht am set ist :/ muss wohl Fox ran

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1650

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von DarkBloddy am Sa 19 Jul 2014, 00:04

One Piece^^

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Jindujun93 am Mo 21 Jul 2014, 22:07

Momentan am ehesten SMT IV. Irgendwo ironisch, wenn man betrachtet das ich vor einem Jahr von einem 2013-Release ausging. Dieses Jahr kommt's definitiv raus, auch wenn es leider DD-only ist.
Ansonsten ist der Hype insbesondere auch für Persona Q - Shadows of the Labyrinth, Shovel Knight, SSB4 und Alpha Sapphire da, alles für den 3DS. In weiter Ferne (2015) auch noch Mighty No. 9, aber bis dahin dauert es noch eine gewisse Weile.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1146

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Sobliv am Mo 21 Jul 2014, 22:43

Der Oktober wird so ein hammergeiler Monat. The Evil Within, Dragon Age 3, Mittelerde, Super Smash, Assassins Creed Unity... Ich halt's nicht mehr aus. ^^

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Rayu am Mo 21 Jul 2014, 23:14

Was meinst du mit Mittelerde? Shadow of Mordor? Lachen

Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 365

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von justinedwardfan2004 am Di 22 Jul 2014, 01:14

ich freu mich total auf die ruben saphier remakes^^

justinedwardfan2004
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Pika am Mi 26 Nov 2014, 11:45

Ich will endlich ORAS haben! Also Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir! Die halbe Welt hat es schon, alle Geheimnisse werden schon überall gepostet, aber ich hab es immer noch nicht. >.<
Naja, so viel Neues wirds jetzt auch nicht geben, vor allem im normalen Spielverlauf, aber ich brauch es unbedingt. °-°

Pika
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 46

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten