Die neuesten Themen
» Kommo-o bekommt in US/UM eine eigene Z-Attacke
von [PandirwaIk]Sokrates Heute um 02:33

» Wie fandet ihr diese Staffel?
von AceKun Gestern um 23:17

» Pokemon die eine Evolution benötigen
von Sanchez619 Gestern um 22:48

» News der Woche 33/2017
von SchiggyGirl22 Gestern um 14:38

» Pokemon MMOs / Pokemon am PC
von Cazeres Gestern um 09:08

» Was denkt ihr gerade?
von Cazeres Gestern um 09:04

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Cazeres Gestern um 09:03

» Als Ash mir zeigte, wie man U-Bahn fährt
von Pikka Gestern um 08:48

» News der Woche 30/2017
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 18:09

» Pokemon Karten Kaufen-Artikel
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 17:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1888
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

So das wars fürs 1.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So das wars fürs 1.

Beitrag von Max am Fr 02 Sep 2011, 18:05

So Leute einige haben es vllt. mitbekommen das mein Name nicht mehr grün hinterlegt ist. Das liegt daran das ich jetzt mein letztes Schuljahr bestreite und somit in meinem Prüfungsjahr bin. Somit habe ich beschlossen mein Amt als WiFi-MOD niederzulegen. Wenn ich mit den Prüfungen fertig bin würde ich das Amt natürlich wieder antreten wenn das Ok für euch ist. Weiterhin wünsche ich Raichu19 viel Erfolg auf ihren "neuen" Posten und hoffe das sie diesen Bereich weiter gut leiten wird. Trotzdem stehe ich bei fragen um/über Wifi weiterhin zur Verfügung doch ich werde nicht mehr so aktiv sein. Gründe sind weiter oben genannt. Ich hoffe das ich mein Amt bis hier hin gut gemacht habe und freue mich weiterhin in diesem Forum sein zu dürfen.

lg Max
avatar
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: So das wars fürs 1.

Beitrag von Marvin am Fr 02 Sep 2011, 19:56

Hallo Max,
Wie ich schon sagte, finde ich das sehr schade, doch die Schule geht vor und einen guten zweiten Moderator im Wifi Bereich besitzen wir ja nun auch Lächeln

Ich wünsche dir viel Glück für die Schule und hoffe, dass du in einem Jahr eine Bewerbung an mich schreibst Lächeln
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: So das wars fürs 1.

Beitrag von noxius am Fr 02 Sep 2011, 21:04

Uh letztes Jahr ist immer stressig Zwinkern

Ich wünsche dir viel glück bei deinen Prüfungen ;D

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: So das wars fürs 1.

Beitrag von Raichu_90 am So 04 Sep 2011, 12:36

Oh ...des heißt also ich bin ab sofort allein Wifi Moderator!
Naja gut des werd ich schon iwie hinbekommen wünsche dir viel Erfolg und viel Glück für dein letztes Jahr und für die Prüfungen!!!

MfG Raichu19
avatar
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten