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Pokemon:Schiggyboard Edition?

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Klackerkarim am Mi 07 Sep 2011, 08:59

lieber ein klassisches Pokemon-Spiel
wie hertgold,weiss,perl...

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Julizi am Mi 07 Sep 2011, 18:42

@celebi3335 schrieb:ok aber die häuser sollten nicht in einer reihe sein und könnten wir es vieleicht machen wie bei poemon ranger 3 wo man dan mit seinem pokemon im himmel fliegen kan zumbeispiel und dan noch direckt hin fliegen kann
Eineautomatische flucht zum Haus sollte iregendwie machbar sein!Allerdings weis ich selber nicht was ich aus der Map machen soll!Also werde ich die Aufgabe wohl oder übel an Marvins Mapper übergeben müssen!

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Marvin am Mi 07 Sep 2011, 18:53

Der Mappt aber nur mit Diamant und Perl Tiles .. Lächeln

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Julizi am Mi 07 Sep 2011, 18:59

Das ist jetzt nicht dein ernst:naja ich habe ja einen Mapper under vornehalt eingetragen!Da sich keiner zum spriten meldet werde ich dazu auch jemand anderern holen müssen nur programmierer fehlen...

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Auroras am Mi 07 Sep 2011, 19:16

Woah, das ist eine coole Idee. Klingt alles sehr spannend. Ich würde auch mein Interesse bekunden. Aber ich kann nur in Sachen Story Writing oder Dialogentwurf meine Hilfe in Aussicht stellen. Ich bin im technischen Bereich leider nicht sehr bewandert Traurig.

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Klackerkarim am Mi 07 Sep 2011, 19:26

Ja.
du kannst ja die Texte machen.

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Julizi am Mi 07 Sep 2011, 19:51

Ja,klar ür dialoge hat sich bis jetzt auch nur Elevoltek gemeldet da kannst du gerne mitmachen!

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Auroras am Mi 07 Sep 2011, 19:57

It´s-a-me-Pikachu schrieb:Ja,klar ür dialoge hat sich bis jetzt auch nur Elevoltek gemeldet da kannst du gerne mitmachen!

Cool, danke, dann merkt mich mal vor Lächeln.

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Julizi am Fr 09 Sep 2011, 17:28

***Update***
Ich habe eine neue vorabmap erstellt:
[b]
Kommies pls^^

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Auroras am Sa 10 Sep 2011, 11:11

Also mir gefällt es gut!
Daumen nach oben Zwinkern.

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Julizi am Sa 10 Sep 2011, 15:43

***update***
Kirschblüten Weg(Route 1)

Kommies pls

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von celebi3335 am Sa 10 Sep 2011, 16:43

wüde rute 1 anders gestallten der anfang war gut und passt zu den klassikern von früher von smaragt und so aber rute 1 ist nicht grade so gut aufgeteielt

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Samuel am Sa 10 Sep 2011, 17:37

Zuviel Gras hat es mir dort und direkt am Anfang auf der Route besitzt man ja normalerweise auch noch keinen Zerschneider. Ich würd noch eine oder zwei Stufen irgendwo reinmachen, wo man nur von einer Richtung drüberspringen kann, um abzukürzen bzw. am Gras vorbeizukommen.

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von JasminWasTaken am So 11 Sep 2011, 12:28

ich kann bei der programmierung noch mithelfen :3

Edit: was di route 1 anghet...also wegen dem mit zerschneider könnte man ja machen das sich hinter dem baum schon stärkere pokémon verbergen und man den helden das i-wann mal zurückschickt um etwas in der heimatstadt zu erledigen, oder weil der professor hilfe braucht oder so :3

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Marvin am So 11 Sep 2011, 13:56

Ich würde auf die Route 1 auch ein paar Items tun, vlt. bekommt man nicht gleich vom Professor seine 5 Pokebälle, sondern auf Route 1 Lachen ?

Bzw. Ein oder zwei Trainer wären auch gut. Vlt. auch nur einer, der Tipps gibt.

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Julizi am So 11 Sep 2011, 16:40

Also danke für eure Kommies:
Ich habe dort extra ein Zerscheinder hingestezt damit sich da hinter stärkere Pokmeon geben!
Trainer werden erst später hinzugefügt da man sie nicht da einfach hinstellen kann!
Das da dein Freudn aufkreutzt un ddir das alles erklärt finde ich eine gute idee!

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Auroras am So 11 Sep 2011, 17:56

Für die Items könnte man ja auch Typen auf die Route stellen, die Werbegeschenke vom Markt verteilen. Zwar alles schon da gewesen, aber so kommt man am Anfang immer zu etwas Lächeln.

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von celebi3335 am Mo 12 Sep 2011, 10:05

ja aber würde wenigstens noch nn tem wie äter dahonter machen

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Leon am Mo 12 Sep 2011, 11:53

Kann ich an der Story mit arbeiten?
Kann nichts anderes

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von JasminWasTaken am Mo 12 Sep 2011, 15:17

in der story sind schon sehr viele mitglieder..versuche es mal bei den dialogen..ist fast das selbe....
(übrigens gilt die frage ob ich beim programieren helfen darf immernoch)

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Julizi am Mo 12 Sep 2011, 16:20

Was kannst du denn?Ich brauche nämlich einen Programmierer
Im Mapping bereich sieht es aber auch knapp aus

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von JasminWasTaken am Mo 12 Sep 2011, 16:35

Geht die frage an mich?
Beim mapping solltest du marvin fragen :3

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Marvin am Mo 12 Sep 2011, 16:37

Chila5 schrieb:Geht die frage an mich?
Beim mapping solltest du marvin fragen :3
Ne, dich.^^ Er fragt wie oder was du Programmieren kannst.
Bzw. Erfahrungen.

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von JasminWasTaken am Mo 12 Sep 2011, 16:49

Och naja, ich hab schon so einige erfahrungen gemacht..außerdem habe ich mal nem informatiker bei der arbeit zugesehen als er was in der art gemacht hat...
Bei bedarf kann ich sehr schnell herrausfinden wie sowas geht xP

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Julizi am Mo 12 Sep 2011, 19:28

Gerne du brauchst nur den RPG MAKER XP 1.02a wenn du den hast shcick ich dir die projektdatei

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Re: Pokemon:Schiggyboard Edition?

Beitrag von Marvin am Mo 12 Sep 2011, 20:19

Also muss ich da eig. gar nix Programmieren? - mit Gaming Programmieren (also C+ usw.) kenne ich mich nämlich nicht so aus Lachen

Mit dem RPG Maker könnte ich aber bestimmt was machen.

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