Die neuesten Themen
» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Heute um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Gestern um 21:14

» Eure Story Teams
von Elevoltek Gestern um 20:42

» Now Playing
von Pika95 Gestern um 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Beitrag von Auroras am Mi 07 Sep 2011, 18:01

Liebe Community,

ich bin der Northstar und habe mich eben hier angemeldet. Ich habe schon länger eine Anmeldung hier in Erwägung gezogen, aber normalerweise melde ich mich nicht vorschnell einfach irgendwo an. Sondern ich überlege mir, wohin ich auch wirklich passen könnte. Also habe ich abgewartet und mich schließlich für die Registrierung entschieden. Ich bin sicher, dass es auch in eurem Sinne ist, wenn sich neue User erst einmal so ihre Gedanken machen. Schließlich will man ja, dass die Leute länger dableiben und nicht gleich wieder weg sind.

Zu meinen Hobbys: Pokémonspiele haben für mich nicht so viel Bedeutung. Manchmal spiele ich noch rot und blau. Damals war ich einfach im passenden Alter, um die erste Welle des Pokémonhypes 1998/99 voll mitzumachen. Die neuen Spiele interessieren mich weniger. Außer vielleicht die Mystery Dungeon games. Aber da ich momentan noch keinen DS habe, ist auch hier die Anschaffung noch eher ungewiss. Des weiteren bin ich Hobbyautor. Ganz recht, ich schreibe Bücher und lasse die Texte drucken. Leider machen sich einige Ignoranten immer darüber lustig, aber viele Leute finden das auch cool. Ansonsten bin ich auch gerne mal in der Natur. Vor allem aber will ich mich künstlerisch mehr betätigen. Und da habe ich meine ersten Versuche gemacht, in dem ich mein altes Lieblingspokémon, Schiggy gemalt habe. Oder ich habe es zumindest versucht^^. Leider habe ich nicht viel Talent also muss ich es mit Grafikprogrammen versuchen.

Und was Schiggy angeht. Er war immer meine Nummer 1. Mit Abstand. Einmal habe ich sogar Pokémonblau nur mit einem Schiggy durchgezockt, das am Ende auf Level 85 war^^. Nur der englische Name gefällt mir irgendwie besser. Squirtle Lächeln. Wie dem auch sei, ich habe die kleine Schildkröte über all die Jahre nicht vergessen und auch die meisten anderen der 150 ersten Pokémon sind mir immer noch in lebendiger Erinnerung. Sie haben meine Kindheit bereichert.

Nun will ich aber aufhören zu plaudern. Ich muss mich entschuldigen, ich kann mich nur schwer kurzfassen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Euer Northstar

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Beitrag von Marvin am Mi 07 Sep 2011, 18:11

Herzlich Willkommen bei uns, Northstar.
Ich hoffe, dass es dir bei uns gefällt Lächeln

Deine Texte kannst du gerne bei uns im Fanstory Bereich veröffentlichen oder deine ersten Grafiken im Grafikbereich. Dort könntest du auch Tipps zu deinen Grafiken und einem Grafik Programm bekommen Lächeln

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Beitrag von Pikaco am Mi 07 Sep 2011, 18:37

Herzlich Willkommen!
Ich wünsch dir viel Spaß hier Zwinkern

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Beitrag von Klackerkarim am Mi 07 Sep 2011, 19:08

Hallo
Herzlich Willkommen im ShiggyBoard
Man mekt dass du gute Rechtschreibung hast Lachen
Viel Spass hier!!

Klackerkarim
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Beitrag von Vulpix am Mi 07 Sep 2011, 20:43

Herzlich Willkommen Lachen
Ich hoffe du hast viel Spaß und findest viele neue Freunde Lachen

Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Beitrag von noxius am Mi 07 Sep 2011, 21:32

Herzlich Willkommen im Forum :DD

Und du bist auch mehr so ein ''Pokemon Retro'' zocker wenn man es so sagen kann Lachen

Und zu deinen Hobby Bücher schreiben: du kannst ja mal,eine Geschichte hier im Schiggysboard posten. Zwinkern) Ich schreibe zwar auch ganz gerne aber ich schreibe nur Spiel reviews Razz^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Beitrag von Auroras am Mi 07 Sep 2011, 21:54

Danke erstmal für die freundliche Begrüßung.
Mit dem Storyposten muss ich euch noch ein wenig vertrösten. Meine kürzeste Geschichte hat 80 genormte Buchseiten. Ich glaube nicht, dass man solche Mammuttexte in diesem Forum hier posten darf^^. Aber wenn ich einmal eine Shortstory schreibe, warum nicht?

Schönen Abend,

Northstar

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Beitrag von noxius am Mi 07 Sep 2011, 21:56

80 Buch Seiten Überrascht Das höchste was ich bis jetzt geschafft habe sind ca. 9 din-a4 seiten in der schule^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Beitrag von Auroras am Mi 07 Sep 2011, 22:01

@noxius schrieb:80 Buch Seiten Überrascht Das höchste was ich bis jetzt geschafft habe sind ca. 9 din-a4 seiten in der schule^^

Mein Rekord waren 370 Seiten. Da kann man also durchaus schon von einem Roman sprechen. Aber Masse ist nicht zwingend gleich klasse Zwinkern. Und außerdem lese ich alle meine Texte immer noch einmal Korrektur. Und das kann, vor allem am Bildschirm, bei 370 Seiten schon sehr nervtötend sein. So habe ich an diesem Rekordwerk 4 Monate geschrieben, aber ich lese jetzt schon länger daran Korrektur^^.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Beitrag von Joker am Do 08 Sep 2011, 07:23

Herzlich wilkommen hier im schiggyboard

Ich find das mit den Büchern voll Cool weil es nicht mehr viele junge autoren gibt

Mfg Justin

Viel Spaß noch hier Lächeln

Joker
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Beitrag von Raichu am Do 08 Sep 2011, 15:20

hi ^^ willkommen im forum

Raichu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 325

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuankömmling in der Abenddämmerung.

Beitrag von Auroras am Do 08 Sep 2011, 18:30

@ Joker, danke^^.
In der Tat wird heute weniger geschrieben als früher. Liegt eben alles an der PC Revolution. Heute zockt man lieber Videospiele, anstatt zu schreiben und zu lesen. Aber es kommt auch auf die Art von Büchern an. Fantasyautoren gibt es viele Junge. Junge Leute die historische Romane schreiben, wird man kaum finden.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten