Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2017
von Sabbo Heute um 12:20

» [USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?
von Sabbo Heute um 12:16

» Was denkt ihr gerade?
von AceKun Heute um 00:24

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Gestern um 11:57

» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Gestern um 11:52

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:08

» News der Woche 48/2017
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:05

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 21:54

» Rituale zu Weihnachten
von Chimney Mi 06 Dez 2017, 21:59

» News der Woche 47/2017
von darki So 26 Nov 2017, 22:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neues Pokemon Spiel [Pokepark 2]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

120911

Beitrag 

Neues Pokemon Spiel [Pokepark 2]




Wie wir euch schon Angekündigt haben, wird in dem neuen Coro-Coro Magazin das neue Pokemon Spiel enthüllt.
Die Englische Pokemon Webseite Serebii hat aber schon vor der Veröffentlichung einen Screen zu sehen bekommen, diesen wollen wir euch aber natürlich nicht vor enthalten.

Noch kommenden Winter soll in Japan das neue Pokemon Spiel erscheinen. Es soll der Nachfolger von Pokepark (Pikachus großes Abenteuer) sein. Es wird wieder auf der Wii spielbar sein und einen Mehrspieler Modus mit bis zu vier Teilnehmern haben. Es wird "PokéPark: Beyond the World" (zu Deutsch in etwa "PokéPark - Jenseits der Welt") heißen.

Hier ist der Screen aus der Coro-Coro:
Spoiler:
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5316

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues Pokemon Spiel [Pokepark 2] :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 15 Sep 2011, 17:08 von celebi3335

Nachdem bereits am 12.09.2011 mit PokéPark 2 - Beyond the World (Wii) nun schon das nächste tolle Pokémon-Spiel in Japan angekündigt wurde, fand nun auch ein Update der offiziellen Pokémon Webseite statt. Darin werden 14 neue Bilder aus dem Spiel gezeigt sowie die japanische Verkaufsverpackung.

natürlich zeigen wir sie euch

http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark2/i/002.gif

Pokepark 2 Jenseits der Welt

http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark2/i/003.jpg

Der PokéPark

http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark2/i/004.jpg

Die zweite Spielwelt "Another World" voller Süssigkeiten und Rätsel

http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark2/i/005.jpg

Serpifeu, Floink und Ottaro werden auch spielbar sein!

http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark2/i/007.jpg

Pokémon aus der 5. Generation scheinen eine Hauptrolle zu spielen und tauchen oft auf.

http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark2/i/007.jpg

Doch auch Pokémon älterer Editionen wie z.B. Glibunkel sind dabei

http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark2/i/008.jpg

Gegen einige Pokémon muss man auch kämpfen!

http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark2/i/009.jpg

Bilder der neuen Minispiele.


Quelle Bisafens


http://www.youtube.com/watch?v=ASL5_1Q_MJY&feature=player_detailpage

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 08 Okt 2011, 14:54 von celebi3335

Neu Japanische seite http://www.pokemon.co.jp/ex/pokepark2/ ist nun on

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten