Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Heute um 16:51

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Sabbo Gestern um 20:44

» Letzter Buchstabe Spiel
von Sabbo Gestern um 20:30

» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

darki, Pika95, Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Diamant/Pearl UND Platin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diamant/Pearl UND Platin

Beitrag von Gast am Do 22 Sep 2011, 17:12

Hallöchen was mir grade so aufgefallen ist...Ist es nicht schon irgendwie unnötig wenn man Diamant/Pearl als themending hat und dann nochmal Platin?! Ich finde das ist so ziemlich das selbe O_o Besonders bei Platin sind 4 Themen wovon nur 1 offen ist O_o
Es ist irgendwie unnötig... Hoffentlich versteht ihr was ich meine sonst mache ich nen screenshot ;D


Und man könnte das ganze doch noch en bißchen übersichtlicher machen wenn man anstatt:
Pokemon Schwarz und Weiß
Pokemon Seelensilber und Herzgold
Pokemon Platin
Pokemon Diamant und Pearl
Pokemon Mystery Dungeons
Andere Editionen
Das heir macht:
1. Generation
2. Generation
3. Generation
4. Generation
5. Generation
Ranger&Mystery Dungeon

Ich fände das einfacher Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diamant/Pearl UND Platin

Beitrag von RainbowCookie am Do 22 Sep 2011, 17:26

also platin mit diamant und pearl zusammen zu machen ok. aber das andere AUF KEINEN FALL!
ich meine 2 Generationen beinhalten ganze 5 spiele. das wäre total unübersichtlich!
avatar
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diamant/Pearl UND Platin

Beitrag von Marvin am Do 22 Sep 2011, 18:15

Wir hatten früher mal die Generations Übersicht und das war nicht gut und auch nicht übersichtlich, gerade weil auch manche nicht wissen, welches Game zu welcher Generation gehört.

Auch die Generationen als "Unter-Forum" für "Andere Generationen" machen, finde ich nicht besonders gut.

Das wir das Platin Forum zu dem Diamant und Perl Forum hinzufügen, finde ich nicht schlecht, ich spreche da mal mit den anderen Moderatoren und Admins.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5310

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten