Neueste Themen
» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 21 Feb 2018, 23:40

» Das bin Ich...
von Jummer Mo 19 Feb 2018, 15:12

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Mo 19 Feb 2018, 09:31

» News der Woche 07/2018
von Chimney Mo 19 Feb 2018, 07:47

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Sabbo So 18 Feb 2018, 12:23

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Startterpokemon - Feuer, Wasser oder Pflanze?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Startterpokemon - Feuer, Wasser oder Pflanze?

Beitrag von darki am Mo 14 Jul 2014, 19:20

Ich wähle beim ersten Durchspielen immer das Feuer-Pokémon.
Beim zweiten Mal entscheide ich nach Attraktivität und Laune. Hab also eigentlich schon mit jedem Starter begonnen, zumindest was die ersten 4 Gen angeht.

darki
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1112

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Startterpokemon - Feuer, Wasser oder Pflanze?

Beitrag von Mega Lucario X am Di 15 Jul 2014, 09:18

Ich nehme immer den WasserTyp als erstes, weil es eben nur 2 Schwächen hat und auf vieles effektiv ist, doch wenn ich weiss das es später nur einen Typen haben wird dann nehme ich den Feuerstarer und wenn auch er nur einen Typen hat dan Planze und wenn alle nur einen Monotypen besitzten dann schmeisse ich den Starter weg ;-)
avatar
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Startterpokemon - Feuer, Wasser oder Pflanze?

Beitrag von ShockWave am Di 15 Jul 2014, 14:16

Ich nehme grundsätzlich immer den Wasserstarter, außer bei meiner ersten Edition, der roten, habe ich Glumanda genommen sonst immer den Wasser startet(beim ersten durchspielen).
Erstens weil ich sie meist vom aussehen am besten finde, zweitens weil ich mich dann um kein Surfer/Kaskade Pokémon kümmern muss und drittens weil ich den Wassertyp einfach mag <3
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1087

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Startterpokemon - Feuer, Wasser oder Pflanze?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten